News Gedämmtes Gamer-Gehäuse von NZXT

freue mich, dass es das design jetzt auch hier gibt. hatte das schon vor ein paar wochen auf der nzxt page gesehen, als ich mich nach nem neuen gehäuse umgeguckt hab. werd mir das höchstwahrscheinlich kaufen, denn das design gefällt mir echt auf anhieb gut....
 
Sieht ganz gut aus, und der Preis ist auch ganz passabel.
 
Für 79,99 € ein gutes Angebot!
 
hmm, die Dämmung hat nicht viel gebracht, tut sie aber auch sonst nicht wirklich. Eher bringen es die dickeren Metallwände, die dann nicht so einfach mit den Komponenten mitvibrieren, aber bei 5-6 Kilo Eigengewicht ist das wohl nicht drin, aber für 80€ und dieser Ausstattung ist das Angebot doch recht annehmbar.
 
Echt ein feines Design. Und der Preis geht auch in Ordnung.
 
Nachdem ich mir nun das Video angeschaut habe, muss ich bei dem Design auch an eine Kaffeemaschine (wobei ich zugeben muss, dass ich zu allererst an IBM dachte) denken. Das Case scheint mir aber jetzt auch nicht ganz so durchdacht zu sein. anschlüsse für USB/etc. din an der Seite ungünstig platziert, das Gehäuse lässt sich nur auf einer Seite werkzeuglos öffnen etc.

-> Sieht nett aus aber es hat für mich zuviele "Fehler"
 
In diese Case kann man keine Console der X-FI Karten in der Frtont einbauen. ODer Lüftersteuerungen ---> Case is unbrauchbar
 
Im Grunde ist das gute Stück nicht zu klein. Mir passt aber die Aufteilung einfach nicht und das hat den gleichen Effekt. Ich brauch keine 3,5" Slots, sondern 5 1/4 Slots, weil ich die Festplatten in ein Gehäuse packen möchte. Die Konsequenz ist leider ein Big Tower, das ich eigentlich gar nicht brauche.
 
Die Festplatten sind leider net von der Seite zugängig, heisst ich muss Graka usw ausbaun um Festplatten zu tauschen bzw schauts so aus als ob die HDDS mit ner GF8 bzw HD2X00 kolidieren könnten (wie bei meinem chiftec dragon bigtower -.-)
 
OICW schrieb:
Die Festplatten sind leider net von der Seite zugängig, heisst ich muss Graka usw ausbaun um Festplatten zu tauschen bzw schauts so aus als ob die HDDS mit ner GF8 bzw HD2X00 kolidieren könnten (wie bei meinem chiftec dragon bigtower -.-)

...eben!! Das machen andere Gehäuse besser...
 
die tolle oeffnung an der vorderseite des gehaeuses gleich rechts neben dem anschaltknopf uebezeugt mich ueberhaupt nicht. wenn das gehause leise sein soll dann muss eine luftoeffnung bestehen und nicht eine sichtbare/hoerbare oeffnung.
fazit: design fehlgeschlagen:lol:
cheers
 
Crono666 schrieb:
Das Silverstone Case hier ist meinermeinung nach eines der schönsten Gehäuse

Das Case finde ich z.B. im Gegensatz zu dem aus dem Artikel ziemlich langweilig und würde mir auch nie sowas unter den Tisch stellen, besonders nicht zu dem Preis. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
hab mir vor kurzem erst das p180b gekauft... bereuh ich ein wenig, da hier wohl auch ein gutes und günstiges (im gegensatz zum antec ;)) geboten wird... aber naja... weiß jemand ob die LEDs ausgeschaltet werden können, is hasse helle lampen in der nacht am rechner :)
 
Das Gehäuse sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich kann seit meinem alten Chieftech-Tower und meinem aktuellen Thermaltake Armor keine Gehäuse mit irgendwelchem Deckel- , Türen- oder Klappen-Gedöns mehr sehen.

Homeless schrieb:
Das ist ja mal ein Gehäuse nach meinem Geschmack. :)

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich dieses Gehäuse kaufen könnte und was es kostet, würde ich es mir wohl bestellen. Google hat mir leider nicht weitergeholfen :(

Edit: Achso, ich lese gerade, dass dieses Gehäuse erst in 2 Monaten verfügbar sein wird. Naja, dann kann ich ja noch ein bisschen sparen... Vorraussichtlicher Dollar-Preis: $ 260,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das Ding im innern dem Coolermaster Elite 330 extrem ähnlich. Das kostet allerdings nur 30Eur. 50Eur Mehrwert für ne andere Blende und ein paar Dämmmatten??
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist das ein Gamergehäuse? Ist ein "schalreduziertes" gehäuse... ;-)
kann doch jeder normale Mensch benutzen, auch silentfreaks für ihrn HTPC oder?
 
Zurück
Oben