Notiz GeForce 418.91 WHQL: Grafiktreiber für DLSS und Raytracing in Metro Exodus

MX04HD schrieb:
Bei GameStar haben sie das Spiel (wahrscheinlich im Gegensatz zu dir) getestet und schreiben das sich die AMD 480-590 Karten (mit bereits 4GB) ganz hervorragend für hohe Einstellungen und durchgehend mehr als 60 FpS in FHD eignen.

Wer die Metro-Redux Reihe kennt wird sich erinnern: Top Grafik und dazu eine Hammer Story, da werden FarCry 5.001 in bunt & Co, ganz schön dran zu Würgen haben.

Metro-Exodus dürfte der Shooter werden, den man 2019 kaufen muss.
na wenn deine Gllaskugel mal nicht zerbricht.

Metro: Exodus im Test - Der beste Singleplayer-Shooter seit Jahren

Metro: Exodus tritt im Test den meisterhaften Beweis an, dass auch in Shootern eine großartige Story und Open-World-Erkundung zusammenpassen.

https://www.gamestar.de/artikel/metr...c,3340557.html


4 Players Test: Metro Exodus (PC, PS4, One) oha,hier nur 68% bekommen.
Russische Endzeit


http://www.4players.de/4players.php/...ro_Exodus.html
 
Ich schaue mir gerade einen Stream mit Exodus an. Bisher bin ich massiv enttäuscht und spiele lieber noch ein drittes Mal die beiden Vorgänger durch. Bisher.
 
Geil, 60 FPS mit RTX=High in WQHD@Ultra mit (m)einer RTX 2080:

rtx-1440.png


Man was freue ich mich auf Freitag. :love:
 
elkechen schrieb:
4 Players Test: Metro Exodus (PC, PS4, One) oha,hier nur 68% bekommen.
Russische Endzeit

http://www.4players.de/4players.php/...ro_Exodus.html
Da hast du ja tatsächlich genau den Ausreißer nach unten gefunden. Alle anderen Test singen da eher das große Loblied und sind begeistert.

Ich denke das Teil wird, nach allem was man Stand heute gesehen hat, ganz gut werden. Die Vorgänger waren es auch.

Es gibt übrigens beide Vorgänger zusammen, in den stark aufgebrezelten Redux Versionen (Grafik & Gameplay), im Razer-GameStore für 7,50€. Falls jemand Bock auf gute Unterhaltung zum Schnäppchenpreis hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45
MX04HD schrieb:
Da hast du ja tatsächlich genau den Ausreißer nach unten gefunden. Alle anderen Test singen da eher das große Loblied und sind begeistert.

Ich denke das Teil wird, nach allem was man Stand heute gesehen hat, ganz gut werden. Die Vorgänger waren es auch.

Es gibt übrigens beide Vorgänger zusammen, in den stark aufgebrezelten Redux Versionen (Grafik & Gameplay), im Razer-GameStore für 7,50€. Falls jemand Bock auf gute Unterhaltung zum Schnäppchenpreis hat.
öhm nee,andere geben auch nicht mehr.LG


PCGamer 78%, Destructoid 7/10
 
Luzifer71 schrieb:
Geil, 60 FPS mit RTX=High in WQHD@Ultra mit (m)einer RTX 2080:

Anhang anzeigen 752609

Man was freue ich mich auf Freitag. :love:

Das sind aber nur AVG. Die droppt definitiv auch auf 40, siehst du hier:

 
Luzifer71 schrieb:
Geil, 60 FPS mit RTX=On in WQHD@Ultra mit (m)einer RTX 2080:

Man was freue ich mich auf Freitag. :love:

Ich auch - und sogar gleich 2x, dasselbe Spiel wie du und bei der Grafikkarte gleich mal 550€ gespart. Dazu den key für 38€ beim Key-Dealer ergattert.:):love:;)
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
öhm nee,andere geben auch nicht mehr.LG


PCGamer 78%, Destructoid 7/10
Soweit ich aus deren bescheidenen Tests herauslese wurden dort meist Konsolenversionen getestet.
Dabei soll es immer wieder Ladezeiten von mehr als 3:30 Minuten gegeben haben. Das da dann echter Frust aufkommt kann ich gut nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus45
MX04HD schrieb:
Ich auch - und sogar gleich 2x, dasselbe Spiel wie du und bei der Grafikkarte gleich mal 550€ gespart. Dazu den key für 38€ beim Key-Dealer ergattert.:):love:;)
Ergänzung ()


Soweit ich aus deren bescheidenen Tests herauslese wurden dort meist Konsolenversionen getestet.
Dabei soll es immer wieder Ladezeiten von mehr als 3:30 Minuten gegeben haben. Das da dann echter Frust aufkommt kann ich gut nachvollziehen.
sorry,aber der Spielinhalt. ist doch der gleiche,oder spielen die PC Gamer ein anderes Metro?Ich warte lieber das eine Jahr bis es auf Steam kommt,und nur noch 20 Euro kostet,dafür zahle ich keine 50 Euro.,mich nervt dieses ganze gescripte in Metro,aber jeder wie er möchte.LG
 
elkechen schrieb:
sorry,aber der Spielinhalt. ist doch der gleiche,oder spielen die PC Gamer ein anderes Metro?
Nein natürlich nicht, aber ein technisch ausgreifteres anscheinend. Und da kann doch wohl sehr viel Frust und- oder Freude, den entscheidenden Unterschied machen. Oder?
 
MX04HD schrieb:
Nein natürlich nicht, aber ein technisch ausgreifteres anscheinend. Und da kann doch wohl sehr viel Frust und- oder Freude, den entscheidenden Unterschied machen. Oder?
du wennn das jemand gerne spielt dann soll er das kaufen,aber das hier ist auch wieder so ein ding,schau mal,von wegen Epic.LG



Epic Forever sage ich da nur lol.Steam hat doch was oder?


Metro Exodus - Preload paradoxerweise nur auf Steam, nicht im Epic Store

Wer Metro Exodus auf Steam vorbestellt hat, kann das Spiel schon vor Release herunterladen. Im Epic Store gibt es diese Option dagegen nicht.


https://www.gamestar.de/artikel/metr...e,3340574.html
 
MX04HD schrieb:
Ich auch - und sogar gleich 2x, dasselbe Spiel wie du und bei der Grafikkarte gleich mal 550€ gespart. Dazu den key für 38€ beim Key-Dealer ergattert.:):love:;)

Tur mir leid, aber eine RX480 schafft keine 50fps in Ultra in FullHD und in WQHD auch nicht. :D
 
SKu schrieb:
Tur mir leid, aber eine RX480 schafft keine 50fps in Ultra in FullHD und in WQHD auch nicht. :D
Wer hat das WO? behauptet? Ich sprach lediglich über Geld bzw. ein eindeutiges P/L Verhältnis, alles andere ist (deine) Phantasie.:confused_alt:
 
MX04HD schrieb:
Wer hat das WO? behauptet? Ich sprach lediglich über Geld bzw. ein eindeutiges P/L Verhältnis, alles andere ist (deine) Phantasie.:confused_alt:

Okay, war missverständlich und ich habe es falsch aufgefasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkel-foehn
elkechen schrieb:
du wennn das jemand gerne spielt dann soll er das kaufen,aber das hier ist auch wieder so ein ding,schau mal,von wegen Epic.LG



Epic Forever sage ich da nur lol.Steam hat doch was oder?


Mhh? Dasselbe Gejaule wie jetzt bei Epic gab es seinerzeit bei Steam, bei Origin, bei Uplay und nun beim Epic-Store.
Da kann ich ja nur noch müde lächeln. Kinderkacke hoch 10.

Die anderen 3 Anbieter habe ich ja auch am Start, was kratzt mich da jetzt Nr.4? Nur damit ich was zum Heulen habe, soll ich ein Jahr warten, bis das Spiel dann mal auf Steam erscheint?

Das Leben ist kurz UND ich bin ja kein Mädchen!
[/QUOTE]
Ergänzung ()

SKu schrieb:
Okay, war missverständlich und ich habe es falsch aufgefasst.
Kein Problem, so etwas passiert. Mein Puls ist weiter im Bereich eines schlafenden Säuglings.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkel-foehn und elkechen
bin mal gespannt ob bei diesen treiber immernoch im leerlauf der anzeige treiber abstürzt wie beim treiber davor mit den 417.71 lief alles super
Ergänzung ()

wow keine 5 min drauf schon 2 mal im firefox bei youtube schauen abgeschmiert toller treiber :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der Treiber, genau wie der 418.81, ohne Probleme.
 
Innerlich weine ich ganz ganz leise. Das hätte ich lieber auf der Fixed Liste gesehen :/

[Apex Legends]: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG error message may appear and then the game crashes.[2503360]
 
Zurück
Oben