Notiz GeForce 460.79 WHQL: Nvidia macht Grafiktreiber startklar für Cyberpunk 2077

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.739
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Celinna, Kryss und 2 andere
Gibt es eigentlich eine Info ab wann der Day1 Patch geladen werden kann?
 
leipziger1979 schrieb:
Also die Streamer die schon Streamen dürfen haben den glaube schon bekommen.
Sollte echt verboten werden :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727, Schredderr, Harpener und 14 andere
Lade ich gleich. Nachdem ich seit GTA IV kein Spiel mehr vorbestellt habe, waren es dieses Jahr mit Mafia und Cyberpunk gleich zwei. Bisher wurde ich nicht enttaeuscht und freu mich auf 01:00 Uhr :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Vendetta192 und qappVI
Spiel wird heute Abend aus dem Epic Store gekauft - damit die Entwickler nicht 30% Gebühren an Steam abdrücken müssen, sondern nur 12% an Epic. Den GOG Launcher habe ich bisher noch nie gebraucht und mit gleichermaßen 30% Gebühren will ich den auch gar nicht haben (auch wenn er direkt von CDPR ist)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Fyrex und Bulletstorm
@Stunrise
komische Logik. Du kaufst bei Epic damit damit der Entwickler nur 12% statt 30% abdrücken muss aber nicht bei GOG wo er (weil eigene Plattform) gar nichts abdrücken muss? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza, Ruff_Ryders88, iModes und 57 andere
Stunrise schrieb:
Spiel wird heute Abend aus dem Epic Store gekauft - damit die Entwickler nicht 30% Gebühren an Steam abdrücken müssen, sondern nur 12% an Epic. Den GOG Launcher habe ich bisher noch nie gebraucht und mit gleichermaßen 30% Gebühren will ich den auch gar nicht haben (auch wenn er direkt von CDPR ist)
Was? GoG ist CDPR. Wenn du es bei GoG kaufst, gehen 100% an CDPR. Wenn du es bei EpicFail kaufst gehen 15% an die Chinesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88, iModes, bernyfritz und 29 andere
Stunrise schrieb:
damit die Entwickler nicht 30% Gebühren an Steam abdrücken 30% Gebühren will ich den auch gar nicht haben (auch wenn er direkt von CDPR ist)

Da hat der "gute" Sweeney der sich mit jedem in der Branche überwirft , ja exzellente Hirnpropaganda betrieben

Sich als Opfer ,und Rächer den Enterbeten hinzustellen, scheint zu funktionieren, siehe dazu auch Trump, auch wenn man dem Volk dabei einige Fakten vorenthält
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza, Ghostfacekalle, Orcon und 19 andere
Stunrise schrieb:
Spiel wird heute Abend aus dem Epic Store gekauft - damit die Entwickler nicht 30% Gebühren an Steam abdrücken müssen, sondern nur 12% an Epic. Den GOG Launcher habe ich bisher noch nie gebraucht und mit gleichermaßen 30% Gebühren will ich den auch gar nicht haben (auch wenn er direkt von CDPR ist)
Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88, _Reaper, vanni727 und 13 andere
@Stunrise man braucht den GOG Launcher doch gar nicht, wenn ich richtig informiert bin🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und foo_1337
Vorhin schon den Treiber installiert. später nochmal alles durchchecken, dass alles zum Release klappt und dann kann es um 1 Uhr direkt los gehen. Ich freu mich schon riesig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und captain kirk
Die "Fixed Issues" und neue Features bzw. hinzugekommene G-Sync-Monitore wären durchaus gut in der Notiz aufgehoben, dann muss man nicht erst das PDF durchforsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Vexz schrieb:
Vorhin schon den Treiber installiert. später nochmal alles durchchecken, dass alles zum Release klappt und dann kann es um 1 Uhr direkt los gehen. Ich freu mich schon riesig. :D
Karte wird schon vorgeheizt , damit genug Druck auf dem Kessel ist :schluck:
 
Meh! Dann sitz ich morgen den ganzen Tag im Büro auf heißen Kartoffeln. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Wir haben unseren Nvidia GeForce-Treiber Download aufgeräumt, sodass man jetzt schneller den richtigen Download-Link findet. Teil der Änderung ist, dass die Windows-7-Treiber entfallen (Update: Mit 2 Ausnahmen). Aber Windows 7 ist EOL und kommt auf ComputerBase nur auf 3% Anteil, darunter vermutlich 0 Gamer. Da war uns mehr Übersicht für 99% der ComputerBase-Nutzer wichtiger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanJ, Orcon, bernyfritz und 26 andere
captain kirk schrieb:
Karte wird schon vorgeheizt , damit genug Druck auf dem Kessel ist :schluck:
Hahaha, nicht ganz. :D Eher gucken, dass die Einstellungen für Dolby Atmos noch passen und die Hue-Lampen mit meiner Konfiguration testen, damit die Atmosphäre im gesamten Raum farblich mit eingefangen wird.
 
Zurück
Oben