News GeForce 466.27 WHQL: Grafiktreiber als Voraussetzung für den „Hash Limiter“

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.740
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix, BorstiNumberOne, Onkel Föhn und 5 andere
Lohnt sich der Treiber habe den davor deinstalliert wegen Diverser Probleme und der jetzt ist wieder 461.81 der läuft am Besten bei mir.
 
Open Issues in Version 466.27 WHQL
[World of Warcraft: Shadowlands]: Random flicker may occur in certain locations in the game[3206341]
Schon ein bisschen traurig. Wie lange ist der Fehler mittlerweile drin. XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, mm19, evilnear und 4 andere
Systemanforderungen sind auch schon Online. Alle Angaben ohne DLSS 🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20210429_125806_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210429_125806_com.android.chrome.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 1.062
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, fox40phil, Wan900 und eine weitere Person
Metro Exodus Enhanced Edition?
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht ja richtig nice aus.

Ich glaube das werde ich dann nochmal durch zocken. Ist echt ein gutes Game!


Schade dass der Youtube Scroll Bug im Browser immer noch nicht von Nvidia behoben wurde. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterXTC und BloodReaver87
Mr.Fraggor schrieb:
Metro Exodus Enhanced Edition?
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht ja richtig nice aus.

Jo sieht richtig nice aus. Wollte es die Tage eh wieder mal durchspielen. Gestern als das Video von DF rauskam war ich erst mal überrascht Das es kommt und das es schon nächste Woche kommt! ^^

Und was ich sogar noch richtig toll finde, dass man endlich die FOV einstellen kann. Konnte man zwar schon vorher aber da wurde dann nicht alles angepasst (Gasmaske etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor
Seeehr schick!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, mr_clark, Klever und 10 andere
habs am WE durchgespielt, gutes spiel bzw. sehr gute spielreihe, aber wiederspielenswert finde ich es nicht - vl. in ein paar jahren :)
 
Benutze auch die 461.81 treiber bei einer 2070 Super und der Treiber läuft am Besten bei mir.
würde mich auch Interessieren wie der neue 466.27 Läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski
Kann man die alten savegames der jetzigen steam Version für die neue nutzen?
Bin grad mittendrin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und fox40phil
Sieht sehr sehr schick aus 😎 Auch die DLSS Implementierung scheint ziemlich gut geworden zu sein. Wusste gar nicht dass es mittlerweile DLSS 2.1 gibt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, Klever und Col.Maybourne
Es werden in letzter Zeit gefühlt immer mehr Spiele nachträglich, teils stark, verbessert.
Genauso kamen in den letzten Jahren gefühlt immer mehr Spiele total verbuggt und instabil auf den Markt.

Es lohnt sich immer öfter ein Spiel nicht zum Release zu spielen, sondern erst 1-2 Jahre zu warten, bis es wirklich fertiggestellt wurde und anschließend sogar verbessert wird.

Linux Versionen freuen mich umso mehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Flaimbot, DaLexy und 9 andere
Ja, ein trauriger Trend.

Aber zu diesen Kurzzeit-Remaster Spielen nimmt hoffentlich die Witcher 3 Raytraycing Fassung ähnlich Fahrt auf wie Metro Exodus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und Col.Maybourne
SI Sun schrieb:
Es werden in letzter Zeit gefühlt immer mehr Spiele nachträglich, teils stark, verbessert.
Wobei man sagen muss, dass Metro Exodus schon bei release relativ gut lief. Es sieht ja jetzt schon Bombe aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager, CyrionX und Lübke82
fox40phil schrieb:
Bin auf die Performance mit AMD RT gespannt.
Danke für das umfangreiche Video @Laphonso !
Im DF Video hat Alex ja schon gezeigt, die üblichen -30% ggü den normalen Raster Pendant, also 3060-6700xt, 6800-3060ti, 6800xt-3070
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und fox40phil
fox40phil schrieb:
Bin auf die Performance mit AMD RT gespannt.
Danke für das umfangreiche Video @Laphonso !
Der Dank gilt Digital Foundry! :D

Beeindruckendes Video, beeindruckende Umsetzung.
Das kann man nun immer verlinken, falls noch irgendjemand meint, Raytracing wäre ein "Gimmick".
Was durch Raytracing hier inszeniert wird, hebt die visuelle Immersion auf ein völlig neues Level.
Ich hoffe, in den nächsten Jahren wird das der Standard für das AAA Gaming 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Mr.Tentakeltyp, Mumusud und 4 andere
Ist jetzt kein Spiel was ich dringend zum zweiten Mal durchspielen muss/will.

Game war zwar nice, aber einmal hat hier vollkommen gereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Gesualdo
Bei aller Liebe, aber die neusten Treiber aufwaerts von 460.XX sind alle fuer'n Poppes.
Die ganzen neusten Treiber die seit der RTX 3000er Serie rausgekommen sind, bringen bei mir nur FPS Probleme und Abstuerze. Selbst nach zig mal deinstallieren mit DDU oder sonstigem.


Bei mir laeuft der "457.51" Treiber bisher mit am stabilsten und null Probleme was FPS angeht. Kann ich - wenn es nach mir ginge - nur empfehlen statt die 460.XX'er
 
Zurück
Oben