News Genius kombiniert Maus und Kamera

Also ich fänd eine Tastatur mit Einzelblatt Einzugsscanner auch irgend wie interessanter.
 
Haudrauff schrieb:
Wie nutze ich sonst QR-Codes aus Zeitschriften und dergleichen wenn ich diese auf dem PC-Browser haben will?

Du tippst die Seite ein welche zu 99% daneben steht oder aus dem Kontext zu erkennen ist... Was hast du denn gemacht bevor es QR Codes gab?
Das kannst du ja nicht ernst meinen.
 
demnächst kommt eine Maus raus, wo unten am Fuß ein Handy integriert ist :freak: oder Bleistifte versteckt sind :o
 
Das Ding wird unser aller Leben verändern :D
 
Mal lieber scholli, was für ein Schrott und auch ein grottiges Video, bei dem das Genius logo nachträglich in das Video kopiert und auf ein MacBook, Windows eingefügt, wurde... Und das echt amateurhaft...
Wäre heute der erste April, wüsste ich sofort was Sache ist...
 
Haudrauff schrieb:
Und dann hab den Link aufm Smartphone.
Und wie bekommst es aufm PC?
Entweder per Bluetooth oder via Lesezeichen/Tabs Synchronisation deines Browsers.
Ich bevorzuge via E-Mails. Reicht für die 3x ich das in den letzten 4 Jahren verwendet habe.
Ohhh... Oder natürlich Du benutzt chromecast und streamst es direkt auf den TV xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wäre es etwas ganz Revolutionäres, einen Kamerasensor in eine Maus zu integrieren.

Der Grund, dass man es zuvor nie gemacht hat, ist nicht, dass man es nicht konnte, sondern dass es kein Schwein gebraucht hat.

Diese verzweifelte Suche nach Marktlücken und "Innovationen", wenn man das so nennen kann, ist schon recht amüsant, das muss ich zugeben :rolleyes:
 
Find ich ne geile Idee.. Ich könnte es gebrauchen, allerdings nur, wenn die Mäuse auch qualitativ brauchbar wären, gut aussehen würden und fürs Gaming geeignet wären.
 
Mehr als flüssig - überflüssig!
 
Nein anstatt dass mal einer auf die Idee kommt, wirklich eine Marktlücke hier in Europa zu füllen, kommen solche Cam-Mäuse auf den Markt...
Ich wills nicht verstehen.
Genius soll lieber Tastenkappen für Mechas anbieten, als sowas.
Eine Mecha gibt ja es demnächst von ihnen:
Genius M1
 
Mitm Smartphone und automatischem Sync kann ich sogar Fotos machen und gleichzeitig die Maus bewegen ... wahnsinnig oder ?
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon öfters schnell ein Photo von einem Formular oder ähnliches machen wollte und es sehr nervend empfand, erst mein Smartphone oder Kamera oder Scanner, einzuschalten oder überhaupt erstmal zu suchen.

Daher find ich die Grundidee ansprechend, wobei eine drahtlose Maus besser wäre. Ich sehe schon wie ich an dem Kabel ziehe damit ich ein einigermaßen gescheites Photo hinbekomme und es dabei beschädigt wird =)
 
Zurück
Oben