Gerettete Daten unlesbar!

schizophrenia

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2
Hi! Ich hab n riesen Problem:

Vor kurzem wollte ich eine Partition D: formatieren und hab darum alle wichtigen Dateien auf ner anderen Partition ( I: ) gesichert. Dann in DOS format d: eingetippt und versehentlich meine I: Partition gelöscht (da DOS jede FP einzeln verwaltet und die I: Partition deshalb als D: Partition erkannte).
Um meine Daten zu retten hab ich mir die Vollversion von R-Studio besorgt und die Daten wiederhergestellt. Allerdings ist KEINE der geretteten Daten lesbar, egal ob ich n mp3-File oder n Video oder ne Textdatei, ne *.exe Datei oder sonst was öffne, immer kommen Fehlermeldungen dass die Datei nicht lesbar wäre. Was kann ich machen??? :(
 
also ich denke mal das alles!!! weg ist. da kann man wohl nix machen aber so genau weiss ich es jetz auch nicht. die datei scheint physich noch vorhanden zu sein aber ihr ist kein ihnalt zugewiesen,somit nimmt sie nur speicherplatz weg ohne sinn zu haben.
 
Hi, ich würde auch sagen das dei Daten zwar physisch noch da sind, aber man sie nicht lesen kann. Oder gibt´s villeicht noch irgendetwas was R-Studio machen könnte?

MfG
 
Hmm das hört sich nicht gut an... na dann wird wohl nichts mehr zu machen sein. aber trotzdem danke
 
Hallo,

probiere doch mal andere Programme wie PC-Fileinspecktor oder Get Data Back oder Restorer 2000. Die sind auch sehr gut.

MfG
 
Zurück
Oben