News Gerüchte um iTunes 8 verdichten sich

Bin gespannt und freu mich schon :D werds auf jeden Fall gleich installieren :)
 
noSleep schrieb:
ich mein, ich mag das ned wenn du dein zeug auf 'n iPod
aber "A Perfect Murder" soll - imho - unter "A" stehen und ned unter "P" etc. pp.
aber ist nunmal leider apple-typisch, dass man sich nicht alle so 100%ig einstellen kann, wie man möchte und ich finde das sehr schade. open source software ftw.

Das kannst du wirklich hundertprozentig einstellen; wenn du magst, kannst du die Band auch bei "Y" einsortieren. ;)
Such dir einen Titel der Band von raus, gib in den Eigenschaften bei "Interpret für Sortierung" "A Perfect Murder" ein. Dann Rechtsklick auf den Song -> Sortierfeld anwenden -> Gleiches Feld "Interpret".
 
linux user haben diesen "social" komfort schon seit einer halben "ewigkeit".

der medienplayer "amarok" hat alle funktionen, die itunes jetzt teilweise bekommt. ich freu mich schon auf die version 2 von amarok, denn diese wird auf windows portiert.
 
Wie wärs denn mal mit Multicore-Unterstützung? Es kann ja kein Problem sein auf 2 Kerne zu proggen. Und Apple würde eigentlich auch ohne größeren Aufwand 4 schaffen. Dann würde das Portieren rein rechnerisch schonmal 4 mal weniger langsam gehen :D
Über CUDA und son Dreck kann man dann bei iTunes 10 nachdenken.... es gibt seit gut 2 Jahren DualCores aber iTunes nützt das einfach nicht...
Ich hab keine Lust wieterhin 3-4 Stunden zu warten bis ein Film formatiert ist!
 
und viel wichtiger, als das ganze neue Feature Zeug:
Vielleicht kriegen die das ja jetzt hin, dass iTunes auf Vista nicht ab 2000 Liedern in der Mediathek zum Ruckeln anfängt und eine Suche mehrere Sekunden dauert?

Denn irgendwie schaffen es andere Player auch mit 30000 Liedern noch vernünftig zu laufen und das bei 6MB (foobar zum Beispiel) Programmgröße statt über 50MB und ohne irgendwelche Dienste zu installieren! :freak:
 
Chillvie schrieb:
Das kannst du wirklich hundertprozentig einstellen; wenn du magst, kannst du die Band auch bei "Y" einsortieren. ;)
Such dir einen Titel der Band von raus, gib in den Eigenschaften bei "Interpret für Sortierung" "A Perfect Murder" ein. Dann Rechtsklick auf den Song -> Sortierfeld anwenden -> Gleiches Feld "Interpret".

eosendil schrieb:
Ja, ich möchte... dies wurde aber schon hinreichend von Chillvie erklärt :)

vielen dank für den tip. da habt ihr beiden schon recht, aber wie auch von mir schon in meinem ersten post zum ausdruck gebracht doch ein sehr aufwändiges unterfangen bei duzenden verschiedenen interpreten - meiner meinung jedenfalls (zu blöd)

deswegen hab ich auch geschrieben, dass ich auf eine vereinfachung hoffe - jetzt da iTunes 8 inzwischen released wurde, wissen wir auch, dass es leider nicht der fall war -.-

klar soweit? ^.^
 
Zurück
Oben