Eine EInzelperson, welche nicht genug Marktmacht besitzt.=dantE= schrieb:Aber hey, wer bin ich schon in diesem riesen Zirkus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerüchte zum iPhone 15: Verspätung beim Pro, neue Farben sowie größere Akkus
=dantE=
Lt. Commander
Ich habe gemeint, dass es mir auch gefällt, dieses Rot der (product)RED Edition ...Jasmin83 schrieb:bitte was?
Ja ... und das Kaminrot schaut auch gut aus.Jasmin83 schrieb:sondern um eine neue Farbe
Dir gefällts nicht, mir schon.
Würde ich dafür ein neues iPhone kaufen ... nein, sicher nicht. Zumal das Pro ja auch schon fast "Laptopgröße" besitzt (zumindest in meiner Wahrnehmung)
tomgit
Commodore
Und das 14 Plus ist wohl auch eher ein Ladenhüter als ein Blockbuster. Kein Wunder, bei der minimalen Preisdifferenz zum Pro oder Pro Max.Apacon schrieb:Wurde nicht umsonst eingestellt.
Problem beim Mini war mMn, dass die Zielgruppe entweder mit dem SE bedient wurde oder durch die miese Akkulaufzeit des 12 Mini abgeschreckt wurde, dass das 13er Mini schon wieder uninteressant war. Hinzu kam der dann doch relativ absurde Preis.
Soll das iPhone 15 nicht auch größer werden? Da macht es ja nur Sinn, dass es auch einen größeren Akku erhält. Aber es soll ja nochmals teurer werden - als ob die Europapreise nicht schon absurd genug wären
Juventino1
Cadet 4th Year
Ich habe mein 14 Pro jetzt für knapp 9 Monate und würde sagen, dass ich ein "Vielnutzer" bin. Bin bei 98% Batteriezustand und komme eigentlich immer sehr, sehr gut durch den Tag… Außer wenn ich mal am Strand bin und bei 30 Grad & Sonneneinstrahlung Serien schaue, da geht fast jeder Akku in die Knie 🙈
Ich hoffe einfach, dass das Überbearbeiten bei den Fotos etwas besser wird mit IOs17. Bei RAW-Aufnahmen gibt es das Problem nicht.
Ich hoffe einfach, dass das Überbearbeiten bei den Fotos etwas besser wird mit IOs17. Bei RAW-Aufnahmen gibt es das Problem nicht.
Ohne Mini - ohne mich.
Keine Frage des Geldes sondern der Usability. Ist mir einfach zu groß. Wenn ich schon beide Hände für die Bedienung oder auch nur das sichere „ans Ohr halten“ aufwenden muss, ist die Displaygrösse eines Tablets wiederum komfortabler…
Keine Frage des Geldes sondern der Usability. Ist mir einfach zu groß. Wenn ich schon beide Hände für die Bedienung oder auch nur das sichere „ans Ohr halten“ aufwenden muss, ist die Displaygrösse eines Tablets wiederum komfortabler…
Die Speichererhöhung auf 256 GB ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Bin mit meinem 13 Pro was die Akkulaufzeit betrifft immer noch voll zufrieden. Mein Akku hat jetzt 97% und hält bei normaler Nutzung locker 2 Tage durch. Wenn ich wenig mache sind sogar manchmal 3 Tage drin.
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Ich dachte eher an Bronze, anstatt an rot, aber Rostbraun trifft es auch ganz gut.holdes schrieb:rostbraun
L233
Lt. Junior Grade
cruscz schrieb:Ohne Mini - ohne mich.
Ich finde es irgendwie interessant, dass in vielen Smartphone Threads die Fans von kompakten Geräten immer so gehäuft auftreten, aber gleichzeitig die Geräte am Markt offensichtlich floppen.
SONY hat jahrelang versucht, dieses Segment zu bedienen, mit leistungsstarker Hardware in kompakten Geräten, und der Marktanteil hat sich von gering zu kaum noch wahrnehmbar entwickelt.
APPLE scheint das Mini-Experiment nach zwei Modell-Generationen auch wieder eingestampft zu haben.
Ums mal überspitzt zu sagen: Die gesamte Käuferschaft von kompakten Smartphones hat sich offenbar im Computerbase-Forum versammelt...
paganini
Lt. Commander
Nicht wenn sie Titan etc nehmen. Da spart wieder GewichtTsAGoD schrieb:Bei gleichbleibender Größe müssten die Handys ja auch schwerer werden. Das IPhone 14 Pro ist mit über 200 Gramm schon jetzt zu schwer…
-=[CrysiS]=-
Commodore
So sehen schöne Telefone aus!
Freut mich, den dann werden etwas ältere Modelle günstiger^^
Das Pro-Modell war zwar nie meins da mir das normale mehr als völlig ausreicht. Aber, Rot ist eine Farbe die kann ich nun überhaupt nicht ausstehen. Lieber Alltagstauglich in weiß, schwarz oder grau/silber.
Rot sehe ich täglich an der Ampel, auf Verbotsschildern ect. und frage mich wer freiwillig ein rotes Auto kauft.
Freut mich, den dann werden etwas ältere Modelle günstiger^^
Das Pro-Modell war zwar nie meins da mir das normale mehr als völlig ausreicht. Aber, Rot ist eine Farbe die kann ich nun überhaupt nicht ausstehen. Lieber Alltagstauglich in weiß, schwarz oder grau/silber.
Rot sehe ich täglich an der Ampel, auf Verbotsschildern ect. und frage mich wer freiwillig ein rotes Auto kauft.