Bericht Gewinnspiel: Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim letzten Mal hab ich mich blöderweise verlesen, sollte mir hierbei eigentlich nicht gelingen^^
Saugut das Ganze. Is sogar ein Gewinn dabei, der mich reizt (wobei eigentlich alles interessant ist, aber es ist keine Neuanschaffung geplant, aber ein Gewinn wäre dabei halt sogar recht nützlich).

Viel Glück an Alle
 
Eine gute Frage, die man auch nach dem verlorenen Finale dahoam lösen kann.:D Wie immer gibt es schöne Preise. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen Sonntag.
 
hää?
bin ich der einzige der das nich rafft...
ich hab mir den artikel 3x durchgelesen und kann absolut nichts mit den antworten verbinden
 
wisst ihr was suspekt ist, die meisten die hier am Gewinnspiel teilnehmen, sind auch diejenigen die die Klappe immer aufreisen, wenn Roccat Produkte herausbringt und es dann gleich heißt, "dieses Produkt meide ich sofort, ist ja schließlich von Roccat, da bricht bestimmt wieder das Mausrad", ich hab hier drei Mäuse und keiner ist der Rad gebrochen. Vllt hatte ich bislang nur Glück :D

Nichtsdestotrotz finde ich es ein schönes Gewinnspiel!

Viel Erfolg euch allen :cool_alt:
Auch wenn ich es fair fände, wenn nur Roccat-Fans teilnehmen würden und nicht Hasser! :freaky:
 
Mit den Mausrädern hatte ich bis jetzt auch keine Probleme, aber bei mir und all meinen Freunden hat sich die Gummierung abgelöst.
 
Tja, ich hatte einmal ein Mausrad-Problem, bin aber trotzdem noch ein Roccat Fan (da seitdem keine Probleme mehr) und kann den Support nur loben. Beim Gewinnspiel: naja ich hoff ich habs richtig ich mein wie die Beta-SW heißt weiß ich - aber da es was innenpolitisches ist, und ich nicht in DE wohne war ich mir ned ganz sicher, auch wenn das Ausschlussverfahren kaum was anderes zulässt.

EDIT1: Noch eine Idee passend zu der Software: ein extra Gerät anfertigen das nur diesem Zweck dient, für diejenigen die kein iOS Handy haben?

EDIT2: Was anderes gefunden das vl. für den ein oder anderen ders nicht kennt interessant ist: http://www.roccat.org/ROCCAT-LABS/ROCCAT-Innovations/ROCCAT-Talk-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein schönes Gewinnspiel von seiten CB. :daumen:

Frage war in wenigen Minuten mit Recherche lösbar.

Die Mouse käme Mir gelegen da Meine Logitech G5 am Kabelausgang der Mouse durchgebrannt ist und Ich nun eine LC Power m709BS Mouse nutze. :heul:

Macht weiter so CB. :schluck:
 
Vielen Dank für's Gewinnspiel :)

So ein neues Headset könnte ich echt gut gebrauchen......
 
Die Frage ist definitiv leichter als die letzten, dafür sind die Preise jetzt auch nicht sooo der Bringer ;)
 
Danke für das Gewinnspiel. Meine rechte Maustaste ist kurz davon den Geist aufzugeben. Da wäre eine neue Maus doch mal was. Die Frage ist ein bisschen einfach - aber man muss zu mindest ein wenig Englisch können und kurz nachdenken (die Begriffe verknüpfen). Damit sind schonmal die gaaanz dummen ausgeschlossen.

Aber was mache ich mir Gedanken... Es gewinnt sowieso wieder jemand, der 0-5 Posts hat, sich irgendwann zu einem der letzten Gewinnspiele angemeldet hat und seit dem nie wieder eine Aktivität hier hatte.
 
Jetzt muss ich aber doch mal fragen.
Ich nutze No-Script zur Blockierung von Werbebannern. Wenn ich auf der Seite bin, wo ich eigentlich das Teilnahmeformular sehen sollte, bekomme ich aber die Meldung von wegen "Skripte werden verboten".
Klicke ich auf mein No-Script-Icon so zeigt mir das für diese Seite nur ein Skript an und das ist das von computerbase.de. Es wird auch kein Skript geblockt.
Ferner kann ich da nirgendwo (vllt. sehe ich nur nicht wo?) einstellen, dass sämtliche Skripte auf computerbase.de nicht geblockt werden sollen... oder was mache ich falsch?
 
Vielen Dank fürs Gewinnspiel!

Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Ja dann, werde ich jetzt mal aktiv hoffen.
 
Der erste Preis käme mir sooo gelegen, wo mir doch letztens cola über die tastatur gekippt wurde :freak:

Danke an CB für das Gewinnspiel!
 
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.

DANKE!!!


... aber ebenfalls Danke für das Gewinnspiel! :)
 
Nach einigem recherchieren ist mir ein Licht über denn kopf aufgegangen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben