News Ghost Edition: JBL zeigt Innenleben der In-Ear-Kopfhörer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
Zur IFA 2020 hatte JBL die Tune 225TWS, Live Free NC+ und JBL Reflect Mini NC TWS vorgestellt. Während die Live Free NC+ und JBL Reflect Mini NC TWS nun den Handel erreicht haben, erhalten die Tune 225TWS eine Sonderausgabe, die das Innenleben der Ohrhörer und des Ladecases zeigt – die Ghost Edition.

Zur News: Ghost Edition: JBL zeigt Innenleben der In-Ear-Kopfhörer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und DJMadMax
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, fahr_rad und 2 andere
Finde ich eigentlich ganz schick. Gibts ja auch als Rückseite für das Fairphone 3(+) :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und KitKat::new()
Die 70er haben angerufen und wollen ihr Plexi zurück :D Ne Spaß, finde es gut wenn Technik gezeigt wird, heute muss ja alles versteckt und unauffällig sein, so kann man es besser abwerten und für selbstverständlich halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Roesi
@KitKat::new() Die Fairphone Kopfhörer sehen finde ich aus wie In-Ears von Shure, die sind auch Durchsichtig.

In Grau/Schwarz sieht es für mich extrem gut aus - das orangene erinnert mich an ein Spielzeug aus dem Happymeal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und KitKat::new()
Sehr cool! Sollte viel mehr in dem Look geben! Ich weiß noch, damals war man mit solchen Controllern für den N64 einfach besser als die Anderen :D Und natürlich auch mit dem entsprechenden Gameboy, ist doch klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Invd und Cool Master
Da hat mich die Schlagzeile wieder voll erwischt. Ich habe schon gehofft, ein paar technische Kniffe offenbart zu bekommen, z.B. würde mich tierisch der Innenaufbau der Treiber interessieren, ob bzw. wie diese belüftet sind, ob eine Polkernbohrung mit angekoppeltem Volumen installiert ist und so weiter.

Zu früh gefreut :D

Wobei ich zugeben muss, dass meine JBL E25BT für's Geld (unter 30 Euro) mit keinen anderen Worten, als: "Unverschämt gut" bezeichnet werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Luthredon und Tulol
Back to he 90's. Find ich gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Wo ist jetzt das Innenleben? Ich sehe nur ganze Stöpsel.

Ah, transparente Gehäuse. Sieht man schlecht auf dem kleinen Handydisplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande, aber kann man mit solchen Dingern schwimmen gehen, Kopfsprung und Arschbomben machen ohne das sie rausfallen? Wie stabil sitzen solche Teile im Ohr beim spazieren, joggen rennen, Fußball?
 
Ich frage mich gerade ob die Werbung mit den Hübschen Athletischen Damen den Verkauf von In-Ear-Kopfhörer verbessert, wären da hübsche Athletische Männer nicht viel besser geeignet? Auch wegen der Gleichberechtigung und so?
 
Also die Damen sind ja wirklich hübsch, aber irgendwie kann ich da die Kopfhörer nicht so richtig erkennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound
kann man hier ohrhörer oder hübsche frauen erwerben?
frage für einen freund.

(sorry aber diese bullshit-werbung einiger hersteller geht mir auf den zeiger und die produkte können sie gern behalten)
 
Das ist keine "Bullshitwerbung", das ist modernes (und bei vielen Leuten funktionierendes Marketing).

Man soll kein Bodyshaming betreiben, aber denkst du das ein Sportkopfhörer getragen von einem/einer 150kg Mann/Frau sich gut darstellt in einer Werbung? Leider nein.

(Das heißt nicht das ich was gegen dicke hab - auch nicht gegen dünne.)
 
Zurück
Oben