Gigabyte Promotion Cashback kommt nicht.

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.301
Hat hier zufällig jemand an der Gigabyte Aorus Promotion teilgenommen und hat sein Cashback/Steamguthaben erhalten? Habe vor über 8 Wochen den Antrag eingereicht und bis heute den Gutschein nicht erhalten. Habe nach 4 Wochen mal beim Support angefragt wo mir mitgeteilt wurde das es bis zu 8 Wochen dauern könne. Diese sind mittlerweile auch verstrichen und ich wollte mal hören ob ihr hier ähnlche Erfahrungen gemacht habt.
 
Passiert ja immer wieder mal, auch bei vielen anderen Herstellern, das es länger dauert und teilweise auch gar nicht kommt. Bin daher kein Freund von Cashback. Das einzige was du machen kannst ist halt immer wieder nachfragen und hoffen das es dann irgendwann kommt. Würde vielleicht auch mal Gigabyte anschreiben in der Regel werden die Cashback Aktionen ja von angeheuerten Marketing Firmen durchgeführt.
 
Sanco schrieb:
Habe nach 4 Wochen mal beim Support angefragt
Solltest du dann jetzt auch machen und dich auf die Aussage vorher beziehen. Bestenfalls mit einer Ticketnummer.
Was bringt dir die Erfahrung anderer? Das gibt ggf. einen Richtwert aber keine klare Antwort. Kann ja sein, dass Walter nach 8 Wochen und 2 Tagen, Janin nach 8 Wochen und 4 Tagen das Cashback bekommen haben. Wenn dann deine Auszahlung wegen eines Fehlers oder irgend einem anderen Problem nicht ausgelöst wird hast du auch nichts davon.
Der Support wird dir die verlässliche Antwort geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Millkaa schrieb:
Der Support wird dir die verlässliche Antwort geben.
Das tut der Support eben leider nicht. Es kommt die Wort für Wort gleiche Antwort die auch schon nach 4 Wochen kam.
 
Also hat man dir wieder mitgeteilt, dass es bis zu acht Wochen dauern könne, obwohl du mitgeteilt hast, dass es bereits mehr als 10 Wochen her ist?
Auch dann bleibt dir nur ein neues Ticket, neuer Sachverhalt, alles schreiben und auch Kaufbeleg etc. anheften. Hoffentlich wirst du einen kompetenten Supporter erwischen. Ansonsten auch Mal den Weg von @redjack1000 probieren.
Wenn du mehrfach eine Antwort bekommst, die nichts mit dem beschriebenem Problem zu tun hat würde ich da etwas energischer rangehen.
Andere Möglichkeiten hast du nicht.

Hast du schon einmal an lh@gigabyte.de geschrieben?

Hier sind ja alle Infos: https://promotion.gigabyte.de/

Interessant ist folgender Satz: GIGABYTE kann zu jeder Zeit mit vorheriger Ankündigung Änderungen an diesen Regeln und Teilnahmebedingungen vornehmen.

Wenn du viel Pech hast haben sie dir irgendwie nichts zukommen lassen, weil sie sich was zusammengebastelt haben. Hast du alles noch einmal kontrolliert? Also ob du genau die Anforderungen eingehalten hast? Gerne sind so Aktionen etwas komplizierter und es wird dann rigoros aussortiert, wenn falsches Dateiformat, falscher Shop etc. vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor Jahren an einer Cashback Aktion von ASUS teilgenommen. Ich kann mich erinnern, dass es damals ewig gedauert hat, bis endlich die Prämie geflossen ist. Eine Rückfrage beim ASUS Support hat auf sich warten lassen und nicht mehr ergeben, als dass ich noch etwas Geduld haben sollte. Letztlich ist die Prämie aber überwiesen worden.
 
Up.

leider das gleiche Problem mit GIGABYTE.
B650i Aorus Ultra => 30€.
Der Antrag wurde am 2024-01-25 eingereicht.

Leider klappt der Link zum Kundendienst nicht.
=> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen (egal on mit FF oder Edge)
Auch über die Telefon Nummer geht keiner dran; nur AB.
https://promotion.gigabyte.de/
 
Zurück
Oben