News Glorious Model O: Waben-Maus als Model O- kleiner und noch leichter

also wenn jemand sein model o los werden will ... Nehme auch ne G Pro wireless ^^
 
UNRUHEHERD schrieb:
Finde ich an sich ja super, aber warum dürfen moderne Mäuse fast nie eine ergonomische Form haben? Ich finde die leichte Abschrägung von links nach rechts bzw. rechts nach links (Linkshänder) ein Muss. Leider gibt es nur wenige Mäuse, die das unterstützen - von den Ultraleichten ist keine dabei.
g wolves skoll
 
Die kleiner Model O- sieht für mich echt interessant aus. Allein schon wegen der geringen Größe und des leichtem Gewichts. Eigentlich wollte ich von meiner Logitech G305 nicht mehr weg, da wireless einfach unfassbar bequem ist und mit Lithium AAA Batterie, kommt man auch auf "nur" 82g. Aber auf einen Versuch lasse ich es definitiv ankommen - schade, dass man noch so lange warten muss, bis diese verfügbar ist.
 
njin schrieb:
Ich habe die normale Model O und finde sie super. Leider wird diese bei mir schnell dreckig (Fussel vom Mauspad und Hautpartikel). :D

Ein anständiges Mauspad und eine funktionale Seife könnten das Problem negieren...
kryzs schrieb:
Irgendwie erinnert mich das mehr an Mäuse mit Ball, wie nervig war das, die Rollen und den Ball sauber zu machen.

Meine Qtronic Ballmaus ist 23 Jahre alt, und funktioniert noch tadellos. Ok man muss sie immer mal wieder säubern. Aber was für Schrott verbauen bitte die heutigen Hersteller? So wie ich hier dem Forum entnehme, hält eine Maus ja nur noch max. den Garantiezeitraum.

Prinzipiell brauch ich für Office gar keine Maus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
cruse schrieb:
Toll, jetzt bringen sie eine kleinere...hätte ich das vorher gewusst...

Btw ich mach euch einfach in 2 Jahren ein Foto von meiner Supertollen Glorius PC Master Race Model O Glossy White Maus ;)
Bisher sieht sie aus wie neu.
Zeig her ;P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PvtConker, kryzs und cruse
Zurück
Oben