News Google Pixel 6 (Pro): Carrier-Services-App könnte Empfangsprobleme lösen

Hi BOB, ich finde es auch in der heutigen Zeit unheimlich wichtig, jegliche Ironie ernst zu nehmen.
 
So, hier scheint ein neuer 5G Sender am Start bei mir um die Ecke zu sein sein. Kein Vergleich zu gestern 30km weiter. Heute tipp topp. Man kann also nur hoffen, das das Januar Update das Problem insgesamt eliminiert. Nicht nur stationsabhängig.
 
Soeben ist bei mir das Update auf dem 6P reingekommen, 215MB, keine Details
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shrekmachine
Danke :) Bin gespannt, da ich noch den DayOne Patch drauf hatte. Wenn das das kumulative Update für Januar und Dezember ist, sind 215 MB echt schmal.
 
Dez->Jan alleine ist 41MB. Installation dauerte bei mir ewig.
 
Lief bei mir ca. 90 Minuten. Aber ich konnte nebenher arbeiten. Bin von Samsung und Huawei Updates im Gigabyte Bereich gewohnt. Nice!
 
Das Januar-Update hat bei mir sämtliche Probleme behoben.
Ich habe Empfang an Stellen wo ich noch nie Empfang hatte, echt unglaublich was die da aus dem Modem rausholen.
Fingerabdruckscanner scheint jetzt auch eine vernünftige Zuverlässigkeit erreicht zu haben.
Vom Akku war ich heute ebenso positiv überrascht, nach einem durchschnittlichen Arbeitstag kam ich mit 70% Akku heim. Bisher bewegte sich der Wert immer irgendwo bei 55-60%.
Alles in Allem, bravo und danke Google :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, corvus, Shrekmachine und eine weitere Person
Fingerabdruck ist überraschend der funktioniert jetzt auch mit Dreckigen Händen wobei mich das mit dem Empfang eher gestört hat das Telefon war ja zeitweise unbrauchbar.
 
western schrieb:
Das Januar-Update hat bei mir sämtliche Probleme behoben.
Ich habe Empfang an Stellen wo ich noch nie Empfang hatte, echt unglaublich was die da aus dem Modem rausholen.
Fingerabdruckscanner scheint jetzt auch eine vernünftige Zuverlässigkeit erreicht zu haben.
Vom Akku war ich heute ebenso positiv überrascht, nach einem durchschnittlichen Arbeitstag kam ich mit 70% Akku heim. Bisher bewegte sich der Wert immer irgendwo bei 55-60%.
Alles in Allem, bravo und danke Google :)

Kann ich auch bestätigen. Bei mir und dem Pixel 6 läuft nun auch alles wie es soll. Gestern Abend war bei mir der Akku auch noch bei 69% nach dem Arbeitstag. Jetzt aktuell ist er bei 50%. Da kommt man mit alle zwei Tage laden gut zurecht.
 
Zurück
Oben