News Google Pixel Buds: AirPods-Konkurrent mit Google Assistant ab 2020

Rein optisch jetzt absolut nicht mein Fall... da sagen mir die AirPods irgendwie mehr zu. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, dass man auch von der Seite erkennen kann, dass dort was im Ohr ist. Keine Ahnung, wie viel Leute mich schon blöd angeschaut haben, wenn ich mit den Airpods telefoniert habe, weil es im ersten Moment eben gar nicht auffällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ADizzle und DasPommes
Da muss man schon einen seltsamen Geschmack haben wenn man die AirPods schöner findet. Manchen gefällt auch die Notch.

Falls ich meine Galaxy Buds mal ersetzen muss dann kommen die Pixel Buds ins Haus. Die Features klingen interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, b0ne, Bjetre2 und 5 andere
wat soll das für ohrstöpsel sein. bin froh, dass apple in sachen design einfach top ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psyabit, estros, Roesi und eine weitere Person
supermanlovers schrieb:
Da muss man schon einen seltsamen Geschmack haben wenn man die AirPods schöner findet. Manchen gefällt auch die Notch.
Also echt, wo kommen wir denn da hin wenn jeder einen eigenen Geschmack hat :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi, M@tze, Zockmock und 12 andere
supermanlovers schrieb:
Falls ich meine Galaxy Buds mal ersetzen muss dann kommen die Pixel Buds ins Haus. Die Features klingen interessant.
Genauso bei mir.
 
Passt sich ja laut Google der Umbebungslautstärke an, auf die Praxis bin ich da mal gespannt.
 
Schon allein aufgrund der Bauart als In-Ear kein Konkurrent für die Air Pods. Da gibt es dieses Jahr nur Huawei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psyabit, estros, lixxbox und eine weitere Person
Dagegen habe ich auch nichts. Oder habe ich die kauf verboten? Ich bin verwirrt.
 
Produkte dieser Art sind für mich leider ab Werk mit bewusster Obsoleszens versehen und daher nicht mehr tragbar in heutiger Zeit. Ist der Akku hin, sind die Dinger Kernschrott. Die AirPods zeigen wie schnell das geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros, GreyPrinceZote, darkcrawler und eine weitere Person
wer benötigt 24 Stunden Laufzeit? zwei, dreimal wieder aufladen im Case reicht. Lieber die Hülle kleiner machen.

wie sieht es mit der Latenz aus?
 
Gefallen mir ausgesprochen gut! Wenn der Preis etwas sinkt ~149€ incl Steuern und die Qualität gut ist werde ich mir ein Paar kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Wenn ich Leute mit den AirPods sehe, dann tuen die mir echt leid. Die Dinger strahlen wie ein Wlan Router. Und das am Kopf. Das kann nicht gesund sein. Wenn die in 10 Jahren alle nen Hirntumor haben, dann soll sich keiner beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
@DieMuellermilch
ist eh ein riesen großer Labortest im natürlichen Lebensraum. Die empirischen Biodaten werden täglich und dauerhaft in der Google und Apple Datenbank gesammelt. Sie werden gefiltert und ausgewertet ob diese Form von Strahlung tatsächlich Krebs verursachen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
hab die airpods 2 und bin sehr zufrieden nie wieder diese kabel kacke. wenn die 3 er wirklich in ears werden werd ich schwach
 
DieMuellermilch schrieb:
Wenn ich Leute mit den AirPods sehe, dann tuen die mir echt leid. Die Dinger strahlen wie ein Wlan Router. Und das am Kopf. Das kann nicht gesund sein. Wenn die in 10 Jahren alle nen Hirntumor haben, dann soll sich keiner beschweren.

Lol woher soll der Krebs kommen? Nur Ionisierende Strahlung kann das, daher haben nur Höhenstrahlung (kosmische Strahlung), Gammastrahlung, Röntgenstrahlung und kurzwelligere Ultraviolettstrahlung genügend Quantenenergie, um Elektronen aus den Atomhüllen zu lösen und so auch Kovalente Bindungen aufzutrennen. Dagegen sind Radio-, Radar- und Mikrowellen, Infrarotstrahlung oder sichtbares Licht keine ionisierende Strahlung, denn sie können keine Moleküle dauerhaft verändern oder gar zerlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lord.orth, wasi1306, Yesman9277 und 5 andere
ridgero schrieb:
Wieso?

Die Airpods 3 werden auch InEars, gibt schon gute Renderings davon.
Ganz einfach, gibt einige wie mich, wo selbst die kleinsten Kappen zu Schmerzen füren oder immer wieder raus rutschen.
Deshalb fällt In-Ear einfach raus aus der Auswahl. Und dann bleibt nicht mehr wirklich was taugliches.
Mit ANC dann nur noch Huawei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, testwurst200 und estros
Hm, ohne ANC kann ich mir auch irgendwelche Teile für 50€ holen, da ist der Markt ja mittlerweile voll von.
Mit ANC wiederum sehen mir die Echo Buds sehr gut aus, sind auch noch deutlich günstiger. Hoffentlich kommen die nach DE.
 
Zurück
Oben