News Google-Smartwatch: Prototyp der Pixel Watch in Restaurant zurückgelassen

Die gewölbte Rückseite ist jetzt nicht so mein Ding. Tragekomfort? Mag auf den Bildern aber täuschen. Dachte bei den Bildern auch erst das es eine Taschenuhr werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: random12345, Gsonz und Unioner86
maxik schrieb:
Schon wieder etwas "vergessen" - ja sicherlich....
Naja… für eine Marketing-Aktion wäre der Effekt ja eher minimal.
Eine weitere Smartwatch, die kein Geheimnis war, von der man jetzt das Gehäuse kennt, die keinen Saft mehr hatte und oberflächlich nichts revolutionäres bietet.

Ok, auch ich weiß jetzt, dass es eine Smartwatch von Google geben wird. Yay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Wer sowas noch glaubt, der glaub auch an den heiligen geist. Alleine schon das die Finder sich immer so gut auskennen lässt doch schon alles weitere erahnen.
Das ist nichts anderes als eine PR aktion und nichts weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Raptor85 und USB-Kabeljau
Was kommt als nächstes, Mitarbeiter hat Prototyp versehentlich mit Sekundenkleber an seiner Stirn befestigt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und devastor
Die wollen im Vorfeld doch nur testen, wie das Design ankommt. ;) Mal abwarten, wie viele Prototypen die noch so "liegenlassen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Garret
Conqi schrieb:
Ach Google. Es gibt Dinge, da ist es sinnvoll, Apple zu kopieren, aber definitiv nicht bei sowas. Armbänder für Uhren sind echt nichts, wo man einen eigenen Standard braucht.
Dann hätte es bei der Form aber Stege gebraucht. Dies hätte mM das Design gestört. Bei ausreichend Verkäufen gibt's genug Armbänder von Drittanbietern.
 
Besser als die Apple-Watch sieht's schon mal aus, ich würde nie ne quadratische Armbanduhr tragen.
Nur beim Thema "Display am Arm" bin ich mir nicht ganz einig. Stand-alone als Smartphoneersatz (nicht Zusatz) wäre das vielleicht interessant, wenn Spotify und Messenger laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garret
Ist praktisch gekauft. Meine Huawai watch GT 2 hat zwar mit meinem P30 Pro super funktioniert aber mit meinem Pixel 6 vermisse ich schon einige Features.
 
D. ACE schrieb:
Dieses zurückgelassen wird auch immer unglaubwürdiger. Beim iPhone 4 haben wirs noch geglaubt, langsam wirds aber lächerlich.
Vor allem hat die Story beim iPhone in so fern Sinn ergeben, als dass der durchschnittliche Finder es auch als iPhone erkennen würde.

Irgendeine Pixel Smartwatch hat nicht ansatzweise den kulturellen Status eines iPhones, die Mehrheit der Menschen weiß nicht mal, was ein Pixel Smartphone ist, geschweige denn eine Pixel Smartwatch.

Für jemanden, der nicht wirklich tief in der Materie drin ist, könnte das genau so gut irgendeine beliebige andere Android Smartwatch sein. Gibt viel zu viele Hersteller, Skins und Modelle, als dass da irgendwer Verdacht schöpfen würde, ein Pre-Release Modell gefunden zu haben.

MMn ein reiner Marketing Stunt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, iSight2TheBlind, Unioner86 und eine weitere Person
und anstatt das unscheinbare runde Ding einfach in den Korb mit Fundsachen zu legen hat der Barkeeperfreund lieber seinen Kumpel der zufälligerweise Tech-Blogger ist angerufen. Ja ne, is klar.

Egal - Smartwatches finde ich nur als Hybrid interessant - ansonsten lieber nen anständigen Fitnesstracker von Polar o.ä. , der die Daten nicht bei google und Co. hinterlegt. Würd mir nie ans Handgelenk kommen.
 
Also nach allem was ich jetzt zur Pixelwatch gelesen habe ist es doch, bis auf das Design, eine Galaxy Watch 4? Prozessor und OS kommen doch jeweils von Samsung?!
 
0x8100 schrieb:
genau, dazu ein monokel mit ar-features und das ganze könnte recht stylisch werden :)
Also da sehe ich eine Marktlücke, das würde ich kaufen :schluck: :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Engaged schrieb:
Und wird auch jedesmal von jemanden gefunden der weiß was man damit anstellen muss z.b. einen Prototyp erkennen und präsentien! 😝
Vielleicht gehen ja auch hunderte und tausende Prototypen "verloren" und landen im Müll oder in irgendwelchen "Gefunden"-Kisten :D Wir werden es nie wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Puh, na hoffentlich ist das nicht die endgültige Version. Finde sie sieht sehr klobig aus. Taschenuhr passt schon ganz gut. Außerdem ist der schwarze Rand doch relativ breit (gut zu sehen auf dem Foto mit Blitz). Alles in allem nicht so ganz das was ich mir erhofft habe.
 
Aktuell nutze ich Apple Watch, die runde Uhr mit Lünette gefällt mir nicht, das ganze Uhr macht es noch klobiger. Angebliche "Pixel Watch" ohne Lunette sieht schon mal ganz interessant aus. Als Frauenuhr ist die Perfekt. :D

Uhren mit Lünette sind einfach nie so meins. :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben