• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 5 kommt doch früher

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von „Gran Turismo 5“ für die PlayStation 3 hatte sich Sony nach Verschiebungen nicht entlocken lassen, vermutet wurde jedoch der 30. November. Nun scheint es doch etwas schneller zu gehen, Sony hat offiziell den 24. November als Tag der Veröffentlichung verlautbaren lassen.

Zur News: Gran Turismo 5 kommt doch früher
 
ProMarkt hat mir heute gesagt dass die es am 15.11.2010 haben werden.
 
Da braucht man sich nicht bei den Entwicklern zu bedanken, die es 20 mal verschoben haben ,sondern beim Spediteur/DVD Drucker.
 
Das sieht echt verdammt gut aus und die Große Anzahl an Wagen - grandios, nur schade das ich keine PS3 besitze :(
 
Manch einer kauft sich nur deswegen eine PS3.

Wenn es am Montag tatsächlich schon verkauft wird.:evillol::evillol::evillol:
 
also ich werd mir wohl zu weihnachten eine zulegen. :-)
 
das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten. Kanns kaum noch abwarten bis Amazon das kleine Päckchen wegschickt :D
 
Eventuell gibt es ja das ein oder andere bundle der Ps3 mit GT5...hoffentlich.
 
ich hab meine bestellung ersma storniert weil mir die Zeit fehlt =(
Bei mir gehts aber endlich Ende Januar los =)
 
jep, warte auch sehnsüchtig auf das Spiel,
hab aber irgendwie das dumme Gefühl, dass wir Amazon-Vorbesteller das Spiel nach den anderen erhalten werden, weil wohl MM und Saturn etc. anscheinend das Spiel ab dem 15.11 anbeiten wollen,
hoffentlich zieht Amazon nach und liefert die sofort aus, nachdem sie selber beliefert werden
 
Wird wohl Zeit das ich mir ne ne PS3 kaufe ;)
 
Ich glaube es erst, wenn ichs in der Hand habe :)
 
Eigentlich müsste dieses Spiel das perfekte Rennspiel werden :)
 
Absolut Adrenalin pur! Oh man, das ändert schlagartig einige Termine in der Zukunft. Diesmal wirds ja wohl kein fake mehr sein, immerhin hat GT5 Goldstatus erreicht und wird während wir hier schreiben auf BD´s gepresst. finally... finally!!!!! heh
 
ihr glaubt doch selbst nicht das es dann rauskommt...
wie oft wurde der release jetzt verschoben ?! 20x ?
 
Einmal soweit ich weiß. Nämlich auf Ende Jahr. Wobei selbst da natürlich einige sagen werden, es gab ja nie einen offiziellen festen Termin.
 
Ich freu mich auch drauf, hoffentlich wird diesmal der Termin eingehalten. Rennsitz und umgebautes g25 stehen bereit, hoffentlich wird das Spiel aber nicht so ein Reinfall wie F1 2010...
 
Zurück
Oben