Notiz Großer Preis der Eifel: YouTube überträgt Formel-1-Rennen kostenlos

mfJade schrieb:
Ich finde es Schade dass immer und überall auf Kommentatoren rumgehackt wird. :-(
Unabhängig von deiner persönlichen Geschichte und dem "Zuhause-Gefühl" bei Wasser und Danner ist Wasser objektiv betrachtet aber einfach kein gescheiter Kommentator... "Was ist denn mit Vettel los? Wieso ist der so langsam?!" 3 Sekunden vorher hat man im TV-Bild gesehen dass es eine Berührung gab und er hat nichts mitbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil, Mickey Mouse und Daniel D.
Wer sich über Heiko Wasser und seine Kommentare ärgert hat glaube ich noch nicht den Typen von Sky gehört der da in seiner Butze Kommentiert. Sein Name fällt mir grad leider nicht ein.

Nur mal so als Beispiel, es läuft freies Training und der Kerl sabbelt gefühlte 85% von allem anderen aber nicht über das was gerade stattfindet.

Wen ich dolle vermissen werde ist Christian Danner, den sollte man zu Sky holen und damit den Typen dort ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quattro und SilverDW
Ach Formel 1, ist das nicht diese eine Serie wo die Autos mehrere Runden im Kreis rum fahren und dem Zuschauer durch Rundenzeiten und Überholmanöver Spannung vorgegaugelt wird, aber im Hintergrund Korruption und Milliarden an Summen hin und her geschoben werden ! Genau das ist ja diese Serie, stimmt ja !

Ich finde die Korruptionsabteilung, Steuerfahnder und andere Sicherheitsbehörden sollten die Formel 1 genauer unter die Lupe nehmen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen bei so großen Beträgen, das da einiges schief läuft in diesem Laden im Hintergrund, siehe aktuell die Steuerhinterziehung beim DFB.

Je größer der Laden, je größer die Beträge, desto einiges läuft im Hintergrund schief, wovon der Pöbel nichts mitbekommt.

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das bei diesen "nach dem Rennen Partys" keine Huren, Drogen und andere Sachen mit im Spiel sind oder !

Ach herrlich gebt den Leuten Brot und Spiele, alles andere läuft nach Plan, Gott kotzt ihr mich an ihr sch... großen korrupten Konzerne.

Gruß PSYCHO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 106S16 und Looniversity
Werde ich mal probieren. Letztes Rennen lief Werbung mit Bild in Bild bei rtl. Vettels Dialog wurde im Mini Bild eingeblendet, ich konnte es nicht lesen oder hören. Dafür weiß ich jetzt das die Rasierklingen eines gewissen Herstellers in Berlin Designed werden was mich allgemein und besonders in diesen Moment nicht Interessiert hat.

Bei solchen Momenten könnte ich....

Hauptsache Youtube hat kein E Sportler als Kommentator. Nicht das Vettels mögliche Dreher auf Grund von schlechten 99% Percentiles abgestempelt werden, oder ein Server lag im Ferrari Motor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansTia und Syagrius
Psychodelik schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das bei diesen "nach dem Rennen Partys" keine Huren, Drogen und andere Sachen mit im Spiel sind oder !
James Hunt ist nicht mehr unter den Lebenden und damit gibt es keine großen partyboys mehr.

Aber lustig, wie du den DFB mit der Formel 1 vergleichst.
Nationales Korruptionspack vs Internationale Veranstaltung :D
Und nur bei einer von beiden Sportarten existiert sowas wie nennenswerte Dopingkontrollen und das ist bestimmt nicht die, bei der man Strafen wegen Steuerhinterzieher kaum versteht, haben diese Kriminellen doch angeblich so viel für ihr Land getan.

Ne, die Formel 1 kann da sicher nicht mithalten, was Manipulation, Doping und Korruption angeht.
Vielleicht auch, weil es offen gesagt wird, das riesige Geldberge durch die F1 verschoben werden.
 
charly_ schrieb:
Bei mir kommt keine Werbung bei YT. Weder am Anfang noch zwischendrin. Ich benutze Ublock Origin und Adblock Plus im Chrome Browser.
Auch das will man unterbinden indem man youtube in Zukunft nur noch aus dem Store laden kann...
 
charly_ schrieb:
Bei mir kommt keine Werbung bei YT. Weder am Anfang noch zwischendrin. Ich benutze Ublock Origin und Adblock Plus im Chrome Browser.

Oder man holt sich Youtbe Premium und zahlt halt, so viel YT wie ich schaue ist mir das absolut Wert, vor allem da ich keinen Kabelanschluss habe und dadurch schon mal was spare
Aber das ist halt typische Geiz ist Geil Mentalität, alles haben wollen aber ja nix bezahlen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
F1 interessiert mich zwar nicht, aber trotzdem schön für alle Fans.
Schon vor Jahren, als ich noch interessiert war, war es eine Qual bei RTL zu schauen.
Gefühlt hat man da die Hälfte des Rennens verpasst, weil Werbung lief.
Oder man hat sich die Augen zerstört, weil man auf dem winzigen Splitscreen Fenster was erkennen wollte.

Wie wärs denn einfach mit ner "on demand" Übertragung?
Will ich ein Rennen sehen, zahl ich 5€ dafür und fertig.
Das wäre besser als dieser RTL Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crypto.andy
F1 ist echt langweilig geworden, zum glück kloppen sich die jungen im Mittelfeld was dann teilweise paar runden echt geil ist und dann kommt Raikköne der zeigt wie es geht, bis der Ferrari Motor wieder am ende ist.

YT übertragung mal reinsehen, kostenlos ist schon gut. :schluck:
 
Schöne Sache. Hoffentlich in 4K, wenn es das denn bei der F1 schon gibt.
Mir ist die F1 leider zu restriktiv geworden, aber Libery Media tut denen schon ganz gut.
Neodar schrieb:
Wie wärs denn einfach mit ner "on demand" Übertragung?
Will ich ein Rennen sehen, zahl ich 5€ dafür und fertig.
Das wäre besser als dieser RTL Müll.
Anstatt zu hetzen, schau doch einfach die Möglichkeiten, die es gibt. Das beruhigt dich und wir müssen uns dein Gesabbel nicht anhören.:)
 
Die eigentliche Frage ist doch, ob Vettel's Motor es bis Runde 30 schafft oder schon am Samstag platzt. 🤔
 
EadZ1 schrieb:
Interessanter wird es dadurch aber auch nicht unbedingt.
Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum ich das F1 TV Pro Abo habe, wenn hin und wieder Rennen und auch die Trainings + Quali quasi werbefrei auf YT gezeigt werden. 🤔

Weil du in der App auf quasi alles zugriff hast, funk, dashcam etc. du kannst selber schauen was du möchtest.
 
Mega.
Gut das ich daheim bin, dann kann ich das auch ausnutzen und hab kein geoblocking ;D
 
alffrommars schrieb:
YT und Werbefrei is klar. Fast jedes Video startet mit Werbung und zwischendrin... naja.
Wäre trotzdem noch deutlich besser als bei RTL. :)

Bei RTL kann ein Werbeblock während des Rennens schonmal satte 10 Minuten lang sein.
Vor allem wenn das Rennen wegen der Zeitverschiebung erst Abends zur Prime Time gesendet wird. Dann wechseln sich Rennen und Werbung im 10-Minutentakt ab, sodass du nur noch die Hälfte mitbekommst.
 
In 4k? Ansonsten auf ORF1 mit Alex Wurz echt super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und oliu
Die Formel1 hat sich so stark selbst zerstört, für mich ist daß nur noch langweilig.😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym

Ähnliche Themen

Zurück
Oben