Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeroena schrieb:so passend zum neuen jahr wird nun offiziel wieder mit GW angefangen (konnte es ja vorher mangels schlechterem pc nicht spielen)
da ich es lange nicht gespielt habe, sind bei mir nun einpaar fragen aufgetretten:
-bei den fähigkeiten sind zwischen den zeilen zahlen angaben wie "1/5" oder so, bedeutet das man kann maximal 5 skills freischalten oder was ist gemeint?
Zeroena schrieb:- spiele char und in der hauptstadt (schwarze zitadelle) sind 3 undentdeckte sehenswürdigkeiten die ich beim besten willen nicht kriege, egal wo ich reingehe oder rumlaufe, sind die story bedingt oder was muss ich da machen? (sind 3 punkte um in und um die arena rum)
manchmal ja, manchmal bieten sie nicht das selbe an, sonst denke ich eher das es die staedte belebter machen sollZeroena schrieb:- wieso stehentausende händler überall rum? in jeder ecke steht irgendwie einer, vorallem in städten, die meisten bieten das selbe an..
Zeroena schrieb:- bei trainern kann ich bücher kaufen, da ich knapp bei kase bin hab ich mir noch keins gekauft gehabt, was bringen die denn? und kann ich jedes nur einmal kaufen?
Zeroena schrieb:- da ich GW nie aktiv gespielt hab und nun wirklich damit angefangen habe gehe ich so vor, ich mache die story soweit es mein level zulässt, wenn nicht mache ich events etc wa smir level bringt. zusätzlich natürlich erkunden und jede mögliche quest machen die es gibt.
denke mal, so soll das gedacht sein, habt ihr vll noch tipps für "anfänger"?
gibtzs irgendwelche trickt ioder so quellen wo man gucken kann?
Oben links auf das Schwertsymbol -> in die Nebel -> durch das große Portal gehen. Das ist die Sparfuchsmethode, um nach LA zu kommen.Zeroena schrieb:hehe dachte ich mir schon ^^
achja und noch eine frage xD
Ich hab ja erst jetzt angefangen und das mit weihnachten nicht so richtig mitbekommen, naj aund ich hab nun nen haufen socken pullis udn so...dafür muss ich ja nach löwenstein aber wie komm ich dahin? willd ie sachen noch einlösen bevor se nix wert sind
Der große Vorteil ist: Beschäftigungstherapieproudy3 schrieb:Oh, okay.
Nächste Frage: Welchen Vorteil bieten Legendarywaffen? Abgesehen davon, dass sie anders aussehen, ebenfalls leuchten, den selben Schadenswert haben... sind die Stats dort höher? Gibt e Extrastats?
Scythe1988 schrieb:Der große Vorteil ist: Beschäftigungstherapie
Ein normal lebender Mensch wird sich vermutlich erst in einigen Monaten(wenn nicht Jahren) so eine Waffe zusammengespielt haben ^^ Ich glaube nur der Skin ist anders (wenn du mit anderen exos vergleichst)