Gute Smart Watch für IOS?

Ehnoah

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
72
Hey,

Ich nutze aktuell ein IPhone 12 und wollte mal fragen, ob jemand gute Smart Watches für IOS kennt?

Leider funktionieren die meisten smart watches ja leider nicht richtig, mit IOS.

Natürlich könnte man einfach zur Apple Watch greifen, jedoch suche ich eigentlich eine Watch bis 200 €. I'm Idealfall mit Spotify Offline Musik.


Eventuell kann hier jemand mit einem IPhone ja mal was in den Raum werfen?

Lg
 
Du wirst es nicht hören wollen… aber nimm eine Apple Watch.
Es muss ja nicht das Top Modell sein, es reicht ja das Vorjahres Model.
Die nahezu perfekte Interaktion ist schon eine Hausnummer bei Apple
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nelson Muntz, Unioner86, smirage und 6 andere
Schau dir mal die amazfit Uhren an.
Da hast du jedoch mwn. Nirgendwo Spotify, ist aber 1 Jahre her, dass ich da welche gekauft habe
 
Sn60Pb40 schrieb:
Du wirst es nicht hören wollen… aber nimm eine Apple Watch.
Es muss ja nicht das Top Modell sein, es reicht ja das Vorjahres Model.
Die nahezu perfekte Interaktion ist schon eine Hausnummer bei Apple
Naja wenn man bei Amazon (Prime) einkauft kostet die 6er mit 40mm alu, spacegrau 429
Die 7er mit 41mm kostet genausoviel, da nimmt man gleich die 7er.

Series 3 hat halt Probleme beim Update wegen sehr kleinem speicher.

Ansonsten evtl. die watch SE?

oder garmin vivoactive 4: spotify offline geht, NFC bezahlen via vim pay geht auch
 
Die Vivoactive sieht auch echt hübsch aus. Aber ich hab befürchtet, dass die Apple Karte kommt.

Das Ding ist ja einfach, wenn man nach einer 6er schaut, kann man auch schon fast die 7er kaufen.
Wie sieht das den aus, LTE oder nicht? Die eSIM könnte ich ja bei der Telekom bekommen, die Frage ist immer nur, brauch man das? Oder geht Apple Pay z.B. auch mit der normalen? Ohne, dass man sein Handy mit hat?
 
Finger weg von der Series 3!
 
Wenn dann wird es wohl die Series 7, weil die ähnlich / gleich der Series 6 kostet. Aber muss mal schauen, ob ich direkt das kleine Armband nehme, da das große Armband eh nicht genug ist und man dann nur Aufpreis zahlt.
 
knoxxi schrieb:
?? Die mm Angabe bezieht sich auf die Uhrgröße.
Ja schon klar, denke aber das 220 mm Armband wird echt knapp bei mir, schätze ich brauch dann ein größeres. Hatte schon mal nach einem Stoff Armband geschaut, da das echt gut aussieht von Apple selbst.
 
Ehnoah schrieb:
Leider funktionieren die meisten smart watches ja leider nicht richtig, mit IOS.

Ich klinke mich mal hier ein: Habe ein Samsung Flip 3 zu ner Vertragsverlängerung bekommen und dazu eine Galaxy Watch 4 LTE. Für das Smartphone habe ich keine Verwendung, das geht demnächst in den Verkauf, aber die Watch wollte ich Mutter schenken. Die hat aber ein iPhone XR.

Funktioniert die Galaxy Watch 4 vernünftig mit nem iPhone? Sonst würde ich die auch verkaufen, wenn das Unsinn ist.
 
Funktionieren tut dir natürlich. Aber ich weiß nicht in wie fern Samsung es limitiert.

Edit: Fehlinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da hast du recht. Samsung hat ab den 4ern den iPhone Support gestrichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Die Apple Watch 6 wäre nur gebraucht preislich in Ordnung. Natürlich muss man auf zerkratzte Displays und so weiter achten. Auf ebay gehen gute Uhren für knapp unter 300€ über den Tisch (eigene Beobachtung).
Direkt vor Weihnachten waren die Preise komischerweise etwas geringer.
Die Preise schwanken stark bezüglich der Gehäusefarbe. In Rot ist die AW 6 "wesentlich" günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben