guru_meditation schrieb:
Wenn dir das erste Mal eine Kopfkrabbe ins Gesicht springt in VR brauchst du erstmal eine Pause.
Hast du dir auch mehrfach in den Kopf geschossen und ne Sekunde später realisiert wie dämlich das eigentlich ist?
Ging zumindest mir so.
frizzmaster schrieb:
Wieso braucht man da eine rechtliche Grundlage für? Der Titel gehört Valve, also ist es wohl deren Hausrecht die API für die Mods (oder wie auch immer das funktioniert, bin kein Softwareentwickler) zu sperren/blockieren.
so_oder_so schrieb:
Veränderung des Codes, welcher rechtlich Valve gehört.
Was ein Blödsinn. Eure Meinung geht nur soweit bis es einen Mod betrifft den IHR gerne zockt. Wenn ich meine hlvr.exe und ein paar DLLs modifiziere, auf MEINER Platte will ich sehen wieviel Einfluss Valve drauf hat. Modifizierte Dateien vom Game anzubieten wäre unter Umständen problematisch. Bei einem Patcher gäbe es keine "rechtliche Grundlage" um eure Begrifflichkeiten mal aufzugreifen.
Und um es nochmal zu wiederholen: Man braucht KEINE API um zu modden. Es macht die Sache einfacher, klar. Wenn es drauf ankommt schreib ich halt nen Script das die Handbewegungen und Controller simuliert um z.B. nachzuladen. Virtueller VR Treiber der ne Brille emuliert und schon hat man das gleiche Ergebnis auch ohne auch nur ein Bit vom Game anzurühren.
Wenn DANN der gute Gabe an meiner Haustür klingelt ... okay, dann darf er auf nen Kaffee reinkommen aber gehustet wird ihm trotzdem was.
Und nein, es ist jetzt schon ziemlich klar das es in VR ein gutes Game ist. Da werden auch 3 dämliche Reviews nichts dran ändern von non-VR Spielern. Und es wird sich NICHT auf die Verkaufszahlen auswirken.
jamale.zyrion schrieb:
Ach weint nicht herum weil euer einziger Grund sich eine 1000€ Brillchen + 500€ Controller zu kaufen nun in Luft aufgelöst wurde. Das Spiel ist mit oder ohne Brille nicht der Rede Wert vom Spielinhalt! Wenn man mit der 10 Jahre alten Grafik überhaupt von Grafikblender sprechen kann, so ist es genau das!
Bin ja kein Fan von üblichen Floskeln ... aber trotzdem: Hast es wohl noch net selbst ausprobiert, was?
Dein Beitrag strotzt genauso von Ignoranz wie auch bei den Mod-Verweigerern. Aber da muss man nur deine bisherigen Beiträge überfliegen um direkt zu wissen was für eine Art von Kommentator du bist. Ein echter Sympathiebolzen.
Shizzzz ... Hier strotzen echt mal wieder beide Seiten nur so vor Toleranz. Zieht euch mal die Hose aus Ritze. Lebt es sich deutlich entspannter. Es wird niemandem etwas weggenommen wenn manche Leute das Game anders spielen als ihr.
germanoldi schrieb:
Wenn es sich hoffentlich schlecht genug verkauft dann kommt sicher eine normale Version..perfekt für die neuen Konsolen zB 🤷🏻♂️
Was kommt als nächstes? Du hoffst das sie einem Flugzeug Räder verpassen und die Flügel stutzen das du sowas auch bedienen darfst?
Leute, ihr verpasst NICHTS bei dem Game wenn es nicht in VR gespielt wird. Da könnt ihr euch aufn Kopf stellen und mit den Ohren schlackern. Es ist ein visuelles und immersives Game. Zu hoffen das sich etwas schlecht verkauft, nur um eine sinnlose Variante davon zu bekommen ist einfach lächerlich. Vor allem weil es einen "relativ" neuen Gaming-Zweig direkt wieder ersticken könnte. Und nur weil manche mit VR nichts anfangen können, ist es noch lang nicht gerechtfertigt sich das Ganze wegzuwünschen.