Leserartikel Hands on GT75 8SG

JeanLegi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
530
Guten Tag zusammen,

ich habe von MSI die Möglichkeit bekommen das GT75 8SG zu betrachten und habe mich hier an meine erste Hands-on Review mit Video gewagt.
Da ich technisch nur ein iPhone zur Verfügung habe ist die Qualität nicht die beste.
Ich habe mehrere Videos erstellt und bei einem auch eine Kamera Assistentin gehabt ( :-D ).
Für ein Hands On ist das erste Video ein bisschen lang, aber ich wollte einfach die Chance nutzen soviel wie möglich vorzustellen.

Vorweg sei hier auch noch mal erwähnt, dass es sich bei dem von mir getesteten Modell um ein Vorserien Modell aus den USA gehandelt hat, welches es so in DACH nicht zu kaufen geben wird und es kann auch sein, dass es noch mal Änderungen im Aufbau des Innenlebens des GT75 8SG gab oder schon gegeben hat.
im ersten Video stelle ich euch das GT75 8SG vor, in zwei weiteren Videos habe ich The Division 2 zum vorführen von Temps und FPS gestartet und Anthem eine Mission gespielt. Zu guter letzt stelle ich euch noch die Unterschiede zum GT75VR vor.
Hier eine Geizhals Auflistung der GT75 8SG, welche es in DACH zu kaufen geben wird: GT75 8SG auf Geizhals.
Von der Ausstattung her entsprach das Vorserien Modell einem GT75 8SG-035, dieses wird nur mit 4K Display angeboten.

Vorstellung des GT75 8SG

The Division 2 open Beta

Anthem eine Mission

Unterschiede zwischen GT75VR 7RF und GT75 8SG

Danke für euer Interesse beim anschauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und krsp13
hast du das am ersten april erstellt? spaß beiseite.

gibt auf jeden fall noch massig potential zur verbesserung.

trotzdem einen dank für‘s erstellen. vorallem hat sich bei den temps im vergleich zu meinem gt72pro nicht viel getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi
Moin,

nein ist schon eine weile her, aber so wie das ist im RL kommt hin und wieder was dazwischen und das nennt sich leider Arbeit :D.
Bei den Temps nicht beirren lassen bitte, das war ein Vorserien Modell von daher kann es schon passieren das solche Temperaturen erreicht werden laut MSI Kontakt. Die wollten sich das GT75 dann auch noch mal anschauen.

Besten Dank für die Rückmeldung :)
 
Ein ziemlicher Brocken, aber schön mal eine ordentliche Kühlung zu sehen.

Man bekommt ja heutzutage fast nur noch dünne Notebooks, die mit zwei Heatpipes CPU +GPU kühlen und deren Kühlfinnen so klein sind, dass sie kaum Oberfläche bilden.

Optisch gefällt es mir aber nicht....Zu viel Rand um das Display und eine komische Oberfläche.

Und der Preis ist heftig....aber das ist man ja schon gewohnt wenn es um Gaming Notebooks geht.
 
Zurück
Oben