Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimkinoanlagen sind meines Wissens (meist) 5 Lautsprecher und ein Subwoofer (5.1), angeschlossen an einen Reciever. Dieser kann ohne Probleme vom PC und anderen Quellen, je nach möglichen Eingängen, betrieben werden.
Es kommt wohl vor allem darauf an, was du denn am PC machen möchtest? Schaust du viele Filme, spielst du viel, hörst du viel Musik? Nach diesen Kriterien wird bewertet, was für eine Anlage für dich am besten geeignet wäre.
Einen Reciever hat einen internen Verstärker. Brauchst du also keinen mehr, es gäbe noch Endstufen, die nochmal ordentlich Power reinlegen. Braucht man aber nur für dicke Standlautsprecher, die auch so viel Strom ziehen.
Nenn mir doch mal deinen ungefähren Preisrahmen, dann kann ich (wir) dir mehr sagen.
In der Preisklasse sind die hier ganz gut.
Von Edifier solls ganz ordentliche geben.Test hier bei CB. Hab ich selber aber noch nicht gehört. Klick
Oder die von Teufel CEM PE Klick.
Finger weg von dem Philips Zeug, da gibt's eindeutig besseres.
Stock dein Budget auf 280€ auf und kauf dir das Edifier S550, was Besseres wirst du für den Preis nicht bekommen. Den Test dazu findest du hier auf Computerbase. Hat sehr gut abgeschnitten.
@sexychef
Ne nen Test gibts meines Wissen auf CB nicht.
Aber hab die Boxen selbst und finde sie für dne Preis von rund 55€ sehr gut.
Super Sound, kräftige Bässe, auch bei lauter Musik kein klirren oder rauschen.
Einzige, was ich negativ finde ist die kurze Kabel gebundene Tastatur.