News Höllische Domain findet keinen Käufer

Tja, dumm gelaufen.
Aber das, was bisher auf der Domain zu finden ist, ist doch auch ganz gut (da bekommt man ja fast augenkrebs...) ;-)
 
Ich würd gern ma wissen, für welchen Preis diese Leutz die Domain selbst gekauft haben ;)
 
@2 das kannst du ja mal laut sagen. Sowas von schwachsinnig.
Aber wer gibt schon so viel für eine Domain aus?

ich hab mir auch mal nen guten domainnamen einfallen lassen, aber meine will keiner haben (hotasfire)
 
@6: Ja tolle Seite, da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben...

@Toppic: Eigentlich geschieht das denen recht... für nur ein paar Dollar eine Domain registrieren kann ja wohl nun jeder...
 
Bevor ich mir ne .com zulegen würde, käme in meine Auswahl zuerst .de und danach .eu.

Die .com wird seit Anfang des WWW einfach nur mißbraucht. Das wofür sie in meinen Augen steht (Company), ist in der Masse untergegangen. Wofür gibts denn biz info edu etc?

Ich würde es auch nie einsehen, für eine Domain mehr als einen 4stelligen Betrag auszugeben. Das sind teils utopische Summen, die da fließen.
 
Richtig so + das ist noch zuviel, denn soviel ist die "virtuelle" Hölle nun wirklich nicht wert.
Bei der echten ;) liese sich darüber streiten :D

... und was der Teufel dazu wohl sagt ? Hat er nicht ein Anrecht auf die Domain... Ach nee, stimmt ja: "wer zuerst kommt malt zuerst" und rechtlich schützen lassen hat er sich seinen Aufenthaltsort wohl auch nicht.
 
Mehr Geld würden sie wohl mit der Domain hell.org machen, da kann man das eher als Organisation verstehen :evillol:
 
Tja, anscheinend sind die Zeiten, wo eine Domain Millionen einbrachte so langsam vorbei.
Auch hier scheint der Internet-Hype vorbei zu sein. :D
 
http://www.hell.com/

Einfach nur geil die Seite. Wetr zahlt dafür 8 Millionen?!?

Hab lange nicht mehr so viel zu lachen gehabt xD
 
Schade das Anton Szandor LaVey nicht mehr lebet, würde mich intressieren was er dazu meinet. Wäre wahrscheindlich ein käufer gewesen. Ansonsten, sehr lächerlich. Wer braucht schon das? Aber na ja heutzutage ist halt alles was Hell/SATAN oder sonst was krasse dirn hat Millionen wert. Aber ob man auch dafür bezahlt. Halt das WWW.
 
mhh ich finde den name des domaines dumm , finde mat sollte da nicht zu zu kreativ sein denn viele ältere leute schreckt der name ab und somit keine gute marketing lösung
 
Die wollten erst 20 Millionen US-Dollar dafür haben? Sind die des Wahnsinns?
Und dann auch noch mit der Begründung "Hell sei schließlich ein bekanntes Wort und biete allerlei Möglichkeiten für Marketing-Strategien".
Ich wunder mich ja schon, dass jemand bereit wäre, eine halbe Million US-Dollar für so eine Domain zu zahlen, die die meisten eher abstoßen würde... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich hoffe diese ganzen domain reseller bleiben auf ihren gekauften namen sitzen und sollen von mir aus versauern und pleite gehen. Man kann doch heute keine auch nur halbwegs anständige andresse reservieren weil alles von irgendwelchen resellern aufgekauft und zur versteigerung freigestellt wurde. Naja ok, wenn die es nicht machen, macht es jemand anders, schon klar. Trotzdem...

pah.... aber so ist das wohl mit dem internet, weil das einzige, und WIRKLICH das einzige was es nur ein einziges mal so gibt im internet ist nunmal die adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wer hoch hinaus will, kann tief fallen ;).

Aber mal ganz ehrlich - Wer kauft heut zu Tage noch eine Domain für mehr als 12,50€ :D:lol:
-oSi- schrieb:
Tja, anscheinend sind die Zeiten, wo eine Domain Millionen einbrachte so langsam vorbei.
Auch hier scheint der Internet-Hype vorbei zu sein. :D
Und kann meinem Kollegen nur zustimmen ;)
 
Zurück
Oben