News Honor 9: 429 Euro für ein Huawei P10 ohne Leica-Kamera

das glänzt ja wie sonstwas :/
ach und wegen der größe..habe jetzt ein huawei mate 9..wenn ich dann mal mein altes xperia z3 in die hand nehme kommt es mir enorm klein vor..wöllte jetzt auch gar nicht mehr unter ~6" zurück.
 
Xedos99 schrieb:
5,1 " ist halt ein Handy für die Mädels...😔..die haben eh die kleineren Hände.
Sind Männerhände seit 2013 wirklich größer geworden, dass 5,1" angeblich nun nur noch für kleinere Hände geeignet sind? :freak:
 
Raucherdackel! schrieb:
Es gibt nur ein Smartphone, das USB 3.1 (nicht zu verwechseln mit dem Steckertyp USB Typ C!) kann: das Lumia 950.

Das Note 3 kann das auch.
Der USB 3.1 und vielleicht die Kamera ist aber schon das einzig gute am Nokia.
Windows am Handy kannst voll in die Tonne treten.

Btt.

Bin voll überzeugt von Huawei, hab mir heute das P10 Plus gegönnt, ist schon ein massiver Leistungssprung zu meinem ex Note4. Die Kamera und die Haptik sind Top!
 
Irgendwie glaube ich, dass der Preis Fake News ist. Das Honor 8 ist von den Specs her deutlich schlechter und ist über die Zeit sogar teurer geworden und dümpelt bei 350 rum. Denke unter 380 wird da erstmal nix gehen.
 
Wirklich 100€ günstiger als das Honor 8? das wäre ja mal was. Ansonsten wirklich schade, dass der OIS gestrichen wurde beim Honor 9.
 
Also die Displayränder oben und unten können die mal auch langsam schmaler machen, dafür kann der Fingerprint wieder ruhig nach hintern wandern. Naja das P11 und das Honor 10 wird ja sowieso wie das iPhone 8 aussehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5,1" für die mädels? habe ein huawei mate s (5,5") und neulich ein galaxy a3 2017 (4,7") für meine schwester gekauft und als ich es dann in der hand hielt fand ich die größe einfach perfekt. obwohl das mate s wirklich sehr gut in der hand liegt, war die größe des a3 einfach irgendwie gemütlicher und dabei sind meine hände alles andere als klein (bin ca 1,90m groß).

bin zwar mit dem mate s nicht komplett zufrieden und würde nicht nochmal zu huawei/honor greifen, aber eins muss man ihnen lassen: sie können wirklich schicke smarthones bauen:daumen:
finde das design des mate s, p9/p10 und nun das des honor 9 wirklich große klasse (einzig der displayrand unten könnte immer schmaler gehalten sein)
300€ uvp wäre meiner meinung nach auch ein sehr fairer preis fürs honor
 
Genau ich meinte im Vergleich zum P10. Hätte dem Honor 9 echt gut getan. Ansonsten bleiben dann gegenüber dem 8er gar nicht mal mehr viele Vorteile. Habe bei YouTube schon Honor 8 gegen P10 gesehen und da schlug sich das Honor noch wirklich gut. IR Sensor und Smartkey wird man beim Nachfolger bestimmt nicht mehr vorfinden.
 
Finger Sensor vorne und schon ist es uninteressant für mich. Vielleicht greifen die Samsung Abwanderer damit ab aber mich als Zielgruppe damit verloren.

Meine Frau wollte noch das Honor 8 Pro haben, bestellt, kommt heute und eine Arbeitskollegin von Ihr auch, kommt auch heute und ich darf es sicher einrichten. Macht auch nichts, bis jetzt habe ich Honor und Huawei gemocht aber jetzt sind die Geräte nichts mehr für mich. Mein Honor 8, ohne Pro, rennt wie Schmitz Katze und die Akkulaufzeit ist auch ausreichend gut. Naja, kommt der nächste der billig anfängt und dann nach oben möchte.
 
Liest sich vollkommen ok für 300 Euro.
Nun muss ich mal überlegen, ob P10 Lite oder Honor 9
 
Hutzelbart schrieb:
Und schon wieder nur USB 2.0 :freak:
Hoffentlich hat das Teil wenigstens UFS-Speicher...

Wieso? :freak:
Ich muss gestehen, dass eine USB-C Schnittstelle für mich (auch bei einem neuem Smartphone) Tabu ist !

Dauert es halt ein paar Stunden mitm Aufladen des Akkus !
Hauptsache ich muss nicht alle Ladekabel ersetzen, die ich habe !
 
dsahm schrieb:
Dauert es halt ein paar Stunden mitm Aufladen des Akkus !
Hauptsache ich muss nicht alle Ladekabel ersetzen, die ich habe !

Das Aufladen hat nichts mit dem Anschluss zu tun.
Ich glaube du bekommst auch QC 3.0 mit Micro-USB.

Ich finde, dass die USB-C Stecker besser und länger halten und außerdem komfortabler sind als Micro-USB. Ständig musste gucken und probieren wie das Micro-USB Kabel reingesteckt werden muss - dadurch geht auch der Anschluss am Handy schneller defekt.

Normalerweise müssen nur drei Kabel ersetzt werden: Zuhause, im Auto und auf der Arbeit. Kostet zusammen ca. 15-20€
 
mic_ schrieb:
Das Aufladen hat nichts mit dem Anschluss zu tun.
Ich glaube du bekommst auch QC 3.0 mit Micro-USB.

Ich finde, dass die USB-C Stecker besser und länger halten und außerdem komfortabler sind als Micro-USB. Ständig musste gucken und probieren wie das Micro-USB Kabel reingesteckt werden muss - dadurch geht auch der Anschluss am Handy schneller defekt.

Normalerweise müssen nur drei Kabel ersetzt werden: Zuhause, im Auto und auf der Arbeit. Kostet zusammen ca. 15-20€

Korrekt! Man kann sich auch einfach neue Adapter/Aufsätze für MicroUSB <-> USB-C zu legen. Nicht besonders schick, aber deutlich günstiger als 3 neue Kabel...
 
Zurück
Oben