• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle legt Warner-Bros-Angebot auf

FrischUndKnuspr schrieb:
steam-keys verschenken geht nicht mehr!

Sicher. Dafür gibts extra das Geschenk Icon in der Reedem Zeile. Früher ging es nicht, da die Bundles oft nur einen einzigen Key hatten. Heute wird das verschenken sogar angeboten.
 
Bei mir stapeln sich schon die Games in der Steam Bibliothek dank Humble Bundle, ich komm einfach nicht dazu das abzuspielen, kauf aber immer fleissig ein als Schnöppchenjäger :freak:
 
Ich habe F.E.A.R. 2 doppelt. Wer will mit mir tauschen? Vorschläge bitte per PM.

Nein Bezahlung per PayPal ist auch möglich. Lass die Seite ausladen, dann steht ganz unten das PayPal-Logo.
 
Alleine wegen Batman lohnt sich das Bundle :)
 
habe es nun schon 5mal gemacht. Kann weder Lastschrift noch GiroPay wählen, der will immer ne Kredit Karte die ich nicht habe.
 
Unbenannt.JPG :D

die codes bleiben meine :cool_alt:

*wegen paypal zahlung, einfach warten. läd sehr lange !
 
Zuletzt bearbeitet: (*)
Auch eingekauft, sau gute Sache! :D
 
Übrigens sind die FEAR Title eventuell gecuttet in Deutschland. Wollte nur mal eben darauf hinweisen ;)
 
glaube ich nicht, die sind in de nicht cuttet, habe sie schon auf steam ;)
doppelwopper für schlechte zeiten :D
 
marcus_T schrieb:
Es gibt keine Codes mehr, du musst deinen Account mit deinem Steam Account verknüpfen und dort werden die Spiele dann aktiviert.

Freakfish schrieb:
Übrigens sind die FEAR Title eventuell gecuttet in Deutschland. Wollte nur mal eben darauf hinweisen ;)
Spiele die man über HumbleBundle bekommt sind nicht an deinen Wohnort gebunden, Dead Island ausm HB war auch völlig uncut.
 
Das Weekend Ding is ja viel geiler
alle Alien Breed Teile , wuhhhuuuu :D

Wie ist denn das mit dem Bezahlen?
Geht da auch Visa und ist das sicher?
 
F.E.A.R. 1 absolut top, 2 noch ganz nett, und 3 versuche ich erst gar nicht, hab es mir daher nur wegen Batman geholt.

EDIT: @Dark-Water mach es am besten via PayPal, das ist sicher ;-)

EDIT2: Jemand Interesse an "The Lord of the Rings: War in the North" ? Dann einfach kurze PN an mich, der erste bekommt den entsprechenden Link. (Ist vergeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgend jemand Batman: Arkham City übrig? Wäre das einzige Game das mich interessiert / das ich noch nicht hab.
 
5$ sind in jedem Fall n Schnäppchen. :) Mal sehen ob ich eins der Spiele jemals starte... x]
 
Krieg im Norden macht richtig Bock im Koop! Spielt sich wie ne Art Borderlands Light im HdR Universum. Hab letztens erst wieder durchgezockt :D
 
Zurück
Oben