• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly: Destiny 2 und weitere Spiele für 12 US-Dollar

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.062
Das erste Spiel des nächsten Monatsangebots von Humble Bundle ist Destiny 2. Bungies erst vor rund sechs Monaten veröffentlichter Ego-Shooter wird mit Ablauf des Monats um weitere Titel aus dem Indie-Bereich ergänzt. Schon Destiny 2 alleine wäre für die aufgerufenen 12 US-Dollar im Bundle-Preis zum neuen Tiefstpreis erhältlich.

Zur Notiz: Humble Monthly: Destiny 2 und weitere Spiele für 12 US-Dollar
 
Zu den 12€ kommen dann noch die DLC Kosten, oder? Also falls man sie haben will.
 
benneque schrieb:
Zu den 12€ kommen dann noch die DLC Kosten, oder? Also falls man sie haben will.

Die sind ja eig. Pflicht. Soweit ich weiß, sind die Endgame-Dungeons an das max. Level gekoppelt, das man inzwischen natürlich nur mit DLC erreichen kann. So zumindest mein Wissensstand.
 
buergerkneifer schrieb:
Die sind ja eig. Pflicht. Soweit ich weiß, sind die Endgame-Dungeons an das max. Level gekoppelt, das man inzwischen natürlich nur mit DLC erreichen kann. So zumindest mein Wissensstand.

Das haben sie nach etlichen Beschwerden wieder Rückgängig gemacht. Dazu gabs hier auch eine News.

Ansonsten bin ich auch noch Skeptisch, es war ja schon nen ziemlicher Reinfall. Aber das Art-Konzept hat mir gut gefallen mit den bunten Scifi Leveln, soweit ich das in der Beta gesehen habe.
 
Dank Jahresabo ist monthly ein no-brainer :D
Ich müsste mir nur langsam einen Rechner kaufe, mit dem die Perlen auch laufen..
 
Für 12 Euro kann mans nehemen, aber ohne DLCs ist es quasi nur der Storypart, da ist man schnell durch, richtig loss gehts erst ab dann, ist aber alles mehr oder weniger "Grind".
 
Faires Angebot, wenn noch der DLC nächsten Dienstag richtig reinhaut könnte Destiny2 wieder mein goto werden.
An sich immer noch fettes gameplay nur leider bisher ein ziemlicher Reinfall was endgame grind und skill ceiling im pvp betrifft....
Hab leider als großer Fan des ersten gleich den Season Pass gekauft, der Fehelr passiert nicht mehr.
 
Hab pausiert... Destiny 2 interessiert mich leider so gar nicht.
 
Angesichts der perfiden Absichten der Entwickler ist mir Destiny 2 auch bei einem Preis von 12 Euro noch 24 Euro zu teuer.
 
Mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht, aber ich spiele auch aus Zeitgründen lieber so Spiele mit weniger Umfang. Riesenkracher mit 200+ h Umfang sind bei mir aus Zeitgründen nicht drin. Ansonsten ist Destiny vom Grafikstil, der Atmosphäre und Steuerung bzw. der allgemeinen Umsetzung mehr als okay, mache es immer mal gern noch an. Am 8. Mai kommt dann das zweites DLC... schauen wir mal.
 
Wenn mir jemand reinen Wein einschenkt, zahle ich gern,
aber wenn ich das hier alles lese (danke an die Community!), ist mir das alles zu undurchsichtig und wenig vertrauensvoll.

Die Einwaende einiger User haette durcjaus auch von CB kommen koennen - die hatten das Spiel ja angeblich im "Technikcheck"...
 
Man sollte bedenken, das es nicht ausschließlich Destiny 2 für 12€ gibt. Wenngleich es womöglich der "teuerste" Artikel sein wird. Hier wird viel zu sehr auf ein Spiel eingegangen.
 
Das Spiel wird ja eh nur gehated, weil das Engame zu wenig bietet, die Entwickler zu gierig sind und die Leute nicht 300 Stunden drin versenken können.

Mir sowas von wurst... Ich spiel die Hauptstory durch und fertig. Dafür sind 12€ okay. :p

Das Core Gameplay ist ja eigentlich auch ziemlich gut. Hab damals die PC Demo gespielt und hatte spaß damit. Aber deswegen würd ich das noch lange nicht dutzende Stunden grinden wollen, nur um bessere Ausrüstung zu bekommen und Raids zu machen. Verstehe nicht, warum die Leute darauf so abfahren... Unterhaltung und Content gleich null...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel hat weitaus mehr Probleme als nur das "Endgame"
 
12$ nicht 12€ , das sind gerade ma 10€ da hab ich es auch ma mitgenommen :)
 
Hydrano schrieb:
Hier wird viel zu sehr auf ein Spiel eingegangen.

Destiny 2 ist aber das einzige Spiel aus dem Bundle welches schon bekannt ist, ein sehr großer AAA-Titel der selbst noch nicht wirklich alt ist und obendrein ist es auch sehr offensichtlich ein Lockmittel (von Activision) um die Leute in den Games-as-a-Service Titel Destiny 2 zu locken.
Denn das Basegame ist quasi schon wieder so eingeschränkt, dass man sich eigentlich auch die Addons holen muss.
Sieht man schon daran, dass sie beim ersten Addo.... Minierweiterung denjenigen die nur das Basegame hatten Content weggenommen haben.
Das mussten sie zwar wieder zurücknehmen, aber man sieht daran sehr gut wie Activision Destiny sieht.
 
Für 10€ + weitere Games ist das doch ein Top Deal. Natürlich ist es nicht zu lang und weiterer Content durch DLC. Aber für den Preis mit der Hauptstory Spaß haben und ein bisschen PVP. Das Gunplay macht ja Laune.
 
Der erste Monat den ich dieses Jahr aussetze. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf, schon alleine weil man ohne DLC's nicht wirklich alles genießen kann.
Das Spiel reizt auch gar nicht. Reicht schon das ich wieder einen anderen Launcher brauche..
 
Zurück
Oben