News Hyte Y40 & Y60: Anime-Avatare und Persona 3 verzieren Gehäuse

Also meinen persönlichen Geschmack trifft das ganze jetzt nicht so wirklich, aber interessanter als eine blanke Glasscheibe ist es doch irgendwie…

Und früher haben ja auch schon mache solche Bildchen (und viel schlimmeres) auf ihre weißen/beigen Stahlgehäuse geklebt…
 
Hachja, man muss es lieben. Während bei VTubern man richtig sieht, wieviel Idee eingeflossen ist, bleiben japanische Firmen komplett konservativ und haben langweiligste Key Visuals draufgedruckt.
 
Selbst folieren. Alles andere is doch sinnlose Geldrauswerferei...
 
Du sagst es @ZeT, Folie ist jetzt echt nicht kompliziert. Einfach ein passendes Motiv der Lieblings-Serie raussuchen, zum Druck geben und selbst aufkleben. Da hat man dann wenigstens auch gleich ganz das, was man sich wünscht.

Anders sieht es bei dem NGE-Tower aus, wo nicht nur geklebt, sondern auch physische Elemente ausgetauscht/ergänzt/verändert wurden. Aber da sind wir auch bei ner ganz anderen Preisklasse 😏

Was ich total toll fände, wäre eine Manga-Edition Schwarz-Weiß, per Laser eingraviert.
Ich Muss mal schauen wer im Freundeskreis einen Diodenlaser hat, ich hab da spontan eine Idee für ein Attack-on-Titan Side-Panel 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Hatsune_Miku schrieb:
Ich hätte Bock auf so ein Case von Miku
Also sozusagen ein Case mit deinem eigenen Bildnis? :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und DrTimeWaste
Obwohl ich Vtuber gerne im Hintergrund laufen lasse, während ich am PC arbeite, sind mir die Designs dann doch ein bisschen zu bunt. So was wie die Persona-Variante mit kräftigem Schwarzweiß und minimal Farbe würde mir wesentlich besser gefallen.
 
Oldtimer schrieb:
Wer soll denn damit angesprochen werden? Generation Pikachu?
ich weiss, du willst dich lustig darüber machen, aber nur zur info: pokemon erschien 1996. die generation, die angefangen hat, sich dafür zu interessieren, ist inzwischen mindestens aus den 80er. ansonsten verweise ich mal einfach auf #39.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gr.mm und Nanatzaya
Zurück
Oben