IAA 2009 Wer geht hin?

naja...interessiere mich eig. nur für die Autos.

Am meisten bin ich gespannt auf: Den Insignia, neuen Astra, der neue 5-Türer von Porsche, neuer R8 und natürlich den Rest der Marken:Mercedes, Audi, Porsche,BMW, Bugati, Ferarri...u.s.w.
 
Akkordmetzger schrieb:
Kein iaa-support :king:

Würde da nichtmal hingehen, wenn ich 100 Meter davon weg wohnen würde + Freikarten hätte.
Eine internationale Oldtimer-Autstellung würde ich supporten.

Naja, alte Autos gut und schön. Aber ich möchte heute auch nicht mehr mit einem 50 Jahre alten Propellerflugzeug in den Urlaub fliegen. Da fühle ich mich schon sicherer in einem modernen Airbus. Wenn der Vergleich erlaubt ist.

Und es ist doch so, das ein neuer Punto die allten Karren im Crashtest wie ein Panzer überrollt und mit einem 1.3l Motor auf der Autobahn bügelt. Deshalb ist mir neue Automobil Technik allemal lieber. weil besser, weil sicherer, weil schneller. :D Nur über das Aussehen lässte sich ja bekanntlich streiten...also wems gefällt
 
so...eben gekommen...am meisten hat mich der Audi, Opel, BMW und Mercedes Stand angesprochen. Doch bei Mercedes eig. nur die Atmosphäre (Licht- und Soundefekte) und die Autos von Benz waren aber eher Mau.

Werde später noch Bilder uppen u.a. von R8 verchromt^^, Opel Insignia und der neue Astra u.s.w.

wooow...200ter Beitrag schon...
 
War schon da. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Werde später auch noch bilder hochladen.
Hab vor der IAA in Frankfurt en Alfa romeo 8c spider gesehen. Auf 500 stück limitiert. 110 in Deutschland:D.

EDIT:

Ich hab die Bilder ein bisschen verkleinert, sonst würds ewigkeiten dauern bei dsl 1000. Kann später noch ein paar bilder hochladen.
Link zur C-Klasse
 

Anhänge

  • Alfa Romeo 8c spider.jpg
    Alfa Romeo 8c spider.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 290
  • SLR.jpg
    SLR.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 274
  • Touareg hängt.jpg
    Touareg hängt.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 282
  • Mercedes SLS.jpg
    Mercedes SLS.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 252
  • Panamera.jpg
    Panamera.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 249
  • C-Klasse V12 730 PS.jpg
    C-Klasse V12 730 PS.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben