News In Win stellt µATX-Tower „Dragon Slayer“ vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der taiwanische Hersteller In Win steigert kontinuierlich seine Präsenz auf dem deutschen Gehäusemarkt. Mit dem „Dragon Slayer“ stellt das Unternehmen nun ein weiteren Gehäuse vor, welches im µATX-Bereich angesiedelt ist.

Zur News: In Win stellt µATX-Tower „Dragon Slayer“ vor
 
Sieht doch ganz gut aus....erinnert mich an das Midgard. Das Design ist aber genauso wie die Belüftungsmöglichkeiten eher naja.
 
hmm nur 2 HD-Plätze. 1x 80mm Lüfter vor den HDs und ein 1x90 mm hinten... reisst mich nicht vom Hocker. Auch finde ich die gelöcherte Seite eher abträglich für einen guten Luftstrom.
 
Kaum Slots, 92er Lüfter hinten, grottiges Design, billigstes Plastik und offenes Seitenteil ...
Eventuell kann man die Front ja an die Brust schnallen und dann auf Drachenjagd gehen. :freak:
 
preis und nen test würden mich interessieren, die größe machts interessant, mein midgard ist mir bisweilen zu groß xD...

Sonst kommt marke eigenbau schön klein in die schreibtischschublade bei mir rein, überleg ich eh schon länger dran xD
 
Sieht aus wie ein zu heiss gewaschener HAF...:D
 
Sieht aus wie ein zu heiss gewaschener HAF...
Was auch mit den Hippie Zeit Sachen zusammen gewaschen wurde?
:D

Der taiwanische Hersteller In Win steigert kontinuierlich seine Präsenz auf dem deutschen Gehäusemarkt.
Frage ist nur, mit welchem Erfolg....


Warum eigentlich 3 Schlauchdurchführungen?
Versteh ich irgendwie nicht...eine zum Abpumpen vom Wasser oder wie?
 
Wartet mal, ist der Drache nicht das Wappentier von China (ROC)?
Und da InWin ja aus Taiwan kommt...
:D
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut schade das, die jetzt erst kommen giebt ein schönes Case von denen das Stalth sieht richtig genial aus.
 
Also optisch gefällt mir das Teil sehr gut.
Auch Innenraum sieht sehr gut aus. Jedoch hab ich bedenken wegen des kleinen Lüfters hinten.
 
Arhey schrieb:
Jedoch hab ich bedenken wegen des kleinen Lüfters hinten.
Vorne siehts nicht besser aus mit einem zusätzlichen 80mm Lüfter:
imageview.php
 
Ist das Gehäuse nicht etwas groß, um µATX zu sein? Kommt mir vor wie ein ATX Gehäuse. Oder ist einfach das Bild zu groß und es ist eigendlich kleiner?

Liebe grüße

Grumpy
 
Von innen gefällt es mir sehr gut, aber von außen umso weniger.
 
Zurück
Oben