• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kündigt neues Abenteuer an

Wer die Entwickler-Kommentare nicht will, sieht sich den Trailer eben auf YT an.

Ich finde leider, es sieht alles extrem hölzern aus. Die Grafik ist in meinen Augen auch eher mässig (Gesichter und Animationen erinnern bissl an Mafia) und warum muss das 1st person sein? In einem indy spiel will ich doch Indy sehen, nicht nur in Cutscenes?

Ich weiss ja nicht...
Ich mochte die Wolfenstein Titel von Machine Games (bis auf Younglbood. Yikes.) und weiss daher dass sie durchaus fähig sind. Aber hier bin ich echt skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und Three of Nine
Gerade mal den deutschen Trailer gesehen..diese deutsche Stimme...wer hat sich die ausgesucht???
 
Ist hier schon wieder schlechte Laune aus seinem Loch entbüxt? 😅

Sehr cool -> Watchlist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Simzone4, autopilot und 5 andere
Macht nen netten Eindruck. Werde ich auf jedenfall weiter verfolgen und Tests abwarten.
 
Hoffentlich keine neue interaktiven Geisterbahnfahrt analog Red Dead Redemption 2.
Haut mich jetzt aber auch nicht vom Stuhl - ist wohl eher was für absolute Fans.
 
Restart001 schrieb:
Die passende GPU dafür werde ich nicht haben.
Basiert auf der idTech 7, welche schon bei Doom Eternal sehr genügsam war und super nach unten hin skaliert hat. Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow und SweetOhm
Ego Perspektive finde ich bei so einem Spiel eher nervig, Third Person hätte ich besser gefunden.
ABER da ich keinen einzigen der Filme gut finde, bin ich da eh raus.
Für jeden Indie Fan aber das Beste, dass das Spiel was taugen wird
 
Wird ein wichtiger Titel für Xbox. Sieht soweit gut aus. Und dss muss es auch werden, sonst hat Microsoft langsam wirklich ein Problem.
 
Boah, was ist denn hier los im Forum? Nur genörgel und Menschen mit mieser Laune. Auf jedem Friedhof ist die Stimmung besser.
icetom schrieb:
Aber ich skippe auch diese hipster-Entwickler immer weg, dann ist das Video gut.
Wie nennt man Menschen nochmal die andere Menschen nur aufgrund ihres Aussehens verbeurteilen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow, msv, Do Berek und 10 andere
Ich freu mich drauf! 👍 Auch wenn das nicht zu der sowieso schon negativen Grundstimmung hier im Forum passt... 🤨

Gamer20 schrieb:
dann dachte ich "na mal lesen" und dann lese ich "rätsel, erkunden". dachte oh toll. dann lese ich weiter "kämpfe". sche.ße, wie der so ein action-adventure müll.

Vielleicht hättest Du einfach weiterlesen sollen?!? 🤷‍♂️

Kämpfe sollen sich ausdrücklich umgehen lassen, müssen aber auch nicht zwingend gewaltfrei ausgefochten werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, autopilot, SweetOhm und 2 andere
icetom schrieb:
ich frage mich, welche Engine das ist. Sieht gar nicht so schlecht aus. Aber ich skippe auch diese hipster-Entwickler immer weg, dann ist das Video gut.
Echt jetzt? Wirklich? Mit was für Volk ist man hier eigentlich unterwegs 😂?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user_zero und ovi
Tja, den Trailer find ich allerdings geil. Schönes Detail ist der Punchsound, der an einer Stelle zeitgleich mit dem berühmten Dreiklang zu hören ist. Die Schnitte dazu auch. Gefällt mir sehr gut. Am Anfang des Trailers find ich die Grafik allerdings etwas gruselig, ich hoffe, da wird bei den Models noch nachgebessert, das sieht sehr nach 2012 aus.

Ich liebe Indy und Machine-Games hat bei mir dank Wolfenstein einen Stein im Brett. Ich werds definitv ausprobieren im Gamepass und wenn es gut ist, auch kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenTheBig, SweetOhm und Leap
Klingt mir so als hätte man sich lieber an Metroid Prime orientieren sollen.
 
Die Animationen der Gegner, wenn sie von der Peitsche getroffen wurden sahen etwas hölzern aus. Sonst hätte mich ein Tomb Raider/Uncharted artiges Gameplay eher erfreut, anstelle von 1st Person.

Auf der anderen Seite war der Tritt in die Eier ganz lustig :D Mal sehen wie die weiteren Trailer werden. So ganz die Vorfreude ist noch nicht da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, schneeland, baskervil77 und eine weitere Person
Sieht toll aus. Schön das abseits von Tomb Raider noch solche Games kommen nice ;) Finde es immer noch schade, dass Unchartet nicht komplett auf PC erschienen ist. Und nein Konsole ist nichts mehr für mich.

Ganz heiß bin ich auf Snake Eater Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Azeron
Zornica schrieb:
Klingt mir so als hätte man sich lieber an Metroid Prime orientieren sollen.
Indiana Jones in einem Raumanzug? Passt irgendwie nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, AbDeHi und SweetOhm
Wäre definitiv was für mich.
Mal sehen wie es noch reift.
Im Moment finde ich die Grafik noch sehr "veraltet" und First Person wäre auch nicht meine erste Wahl.
Aber das Spiel ist ja noch lange nicht fertig, also abwarten.
Wenn das richtig gut wird kauf ich mir vielleicht ne XBOX.
 
Sieht aus wie ne Mischung aus Wolfenstein und Tomb Raider yeah 😁

Machine Games macht das schon 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Sieht bisschen clunky aus. :D Und ich hätte mir eher 3 person view gewünscht. Aber mir gefällt die Kulisse sehr. Lara habe ich schon hoch und runter, und ich hätte mir etwas weniger brutales gewünscht. Also scheint Indiana Jones das Richtige zu sein. Wird gezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und DrFreaK666
Zurück
Oben