News Inno3D präsentiert GeForce 7800 GTX

Ich find's schade, dass alle das Referenzdesign übernehmen, hoffentlich macht Gainward was eigenes. :rolleyes:
 
meinst du vielleicht den referenz kühler? das find ich schade, da wäre ich lieber für was eigenes.. das mit dem referenzdesign find ich schon ganz ok dann bekommt man vernünftige kühler.. ;)
 
@2

die erste revision wird doch immer zuerst nur mit referenz design verkauft! damt nvidia den großteil der fehler und probleme auf der karte zu beseitigen!

würden alle sofort eigene spezifikationen raus bringen würde sich das bild der probleme verändern und nvidia hätte es schwärer sie auszu bessern!

also dank an all die käufer die, sich an der 1. revision vergreifen! ich warte auf revision nummer 2!

greetz frucht!
 
warum sollen sie nicht den referenzkühler übernehmen? er kühlt 1a und ist auch noch leise!
 
ShaÐe45 schrieb:
Ich find's schade, dass alle das Referenzdesign übernehmen, hoffentlich macht Gainward was eigenes. :rolleyes:
Gainward hat auch das Referenzdesign
 

Anhänge

  • Gainward_GeForce7800GTX.jpg
    Gainward_GeForce7800GTX.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 567
Ausserdem hat Gainward bei den Lüftern der 6800 GT GS/ GLH absolut versagt!!!
Das war das nervigste was ich je gehört hab!
Dann doch lieber Referenzkühler.
 
Wieso ist es eigentlich für viele so schwierig kausal zusammenhängende Sätze zu schreiben? Ohne jedes dritte Wort in eine fast unverständliche Form zu bringen?
 
mein gainward 6800gt war zu laut und der kühler war nicht grad der hammer, meine karte war immer über 75°c auch im idle zustande seid meinem zalman kühler ist sie nur noch 48°c und leise, hört man fast nicht.
 
guillome schrieb:
warum sollen sie nicht den referenzkühler übernehmen? er kühlt 1a und ist auch noch leise!

Joa schon, aber trotzdem isses irgendwie bissi langweilig find ich, naja, gibt ja noch WaKü oder Silencer, die kühlen eh besser. :)
 
ToNkA23 schrieb:
Ausserdem hat Gainward bei den Lüftern der 6800 GT GS/ GLH absolut versagt!!!
Das war das nervigste was ich je gehört hab!
Dann doch lieber Referenzkühler.
Das stimmt, deshalb hab ich mir ne 6800 GT von Leadtek gekauft. Hätte aber lieber die Gainward genommen, da der GDDR3 Speicher mit 1,6ns auf der GLH Version drauf ist (die gabs ja kurzfristig für 279€). Aber wegen des großen Kühlers passt die Karte nicht auf mein Board, da müsste ich ein Stück des Kühlers entfernen. Und außerdem sind die Lüfter doch sehr laut.

Und was das Referenzdesign und den Referenzkühler betrifft, werden so gut wie alle Hersteller ihre Grafikkarten zunächst damit bauen, da man so schneller die Grafikkatren unters Volk bringt und keinen Wettbewerbsnachteil mit anderen Herstellern hat. Ein eigenes Design und/oder einen eigenen Kühler zu entwerfen, dauert nunmal einige Zeit.
 
macht Computerbase Werbung für Inno?

gibt es da evtl eine geheime Absprache? Vor geraumer zeit wurden aml einige Inno-Karten zum Testsieger gelürt und dnan mit Werbung hier verlinkt! Und nun diese auffällige Pressemitteilung! Könnte dazu mal jmd Stellung nehmen oder ist das alles nur Zufall?
 
was mir an der karte rein optisch aber überhaupt nicht gefällt ist der stecker unter dem lüfter!
 
Ich finde die 2 auffälligen schrauben auf dem Kühlkörper extrem schlimm, dagegen sollten sie noch etwas tun! Wär für mich ein Grund einen anderen Anbieter zu nehmen.
 
@Bobbyy

Also das die Gainward 6800gt etwas laut ist stimmt schon, aber die Lüfter sind super meine Karte hab bei last nie über 68°C. Kann es sein das du vielleicht nicht genug Gehäuse Lüfter hast, oder diese falsch verteilt sind. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@14
du stänkerst in jedem thread rum
such dir eine anderes forum wenn dir das net gefällt
falls es dir net aufgefallen ist, gibt es bisher zu jedem hersteller einer 7800gtx eine news
 
Fahr doch hier nicht einfach irgendwelche user an! Geh du woanders hin wenn es dir nicht passt! Ich finde es gut dass er so scharf aufgepasst hat, mir wäre es nicht aufgefallen.
 
naja mir ist es egal wie der kühler aussieht er sollte nur nicht so groß sein (also ein pci slot verbrauchen) leise und gute kühleistung haben und das hat dieser kühler mir währe das disign nur wichtig hätte ich in meinem gehäuse ein seitenfenster! ;) und naja wen mich ein kühler nervt kaufe ich mir einen besseren von zalman oder arctic cooling kühler isnd ja nicht so besonders teuer! :)

mfg adi0209
 
Zurück
Oben