News iOS 7.0.2 schließt kritische Sicherheitslücke

Shakal.hh schrieb:
tomatoes schrieb:
Jetzt gibts auf dem iPad in der Kalender Wochenansicht einen riesigen Bug der mich einfach stört, und diese Knallköpfe beheben den nichtmal.
Wenn man in die Wochenansicht geht, dann wird der aktuelle Tag mit einem roten Kreis im Datum oben in der Kopfzeile angezeigt.
Nur leider klappt das beim iPad nicht, und die Zwei bzw 1 wird doppelt dargestellt. Heißt das Datum sieht so aus:
227, wobei die 27 rot eigekreist ist.
kann ich auf 3 ipads nicht nachvollziehen.

du solltest iOS7 mal komplett neu installieren (backup und dann zurücksetzten. danach dann aus backup wiedrherstellen und dein ipad ist in 20minuten wieder genaus so wie beim backup.)
genau das würde apple im appstore auch erstmal mit dir machen bevor irgendwas anderes gemacht wird

Jap, hab ich bei meinem 4er iPad auch.
Geupdatet hatte ich über Itunes ohne zurücksetzen.

@tomatoes
Ich empfinds jetzt weniger als störend. Man kann die 27 gut lesen und die 2 verschwindet zum Teil hinter dem roten Kreis.
Ok, so oft nutze ich den Kalender nicht. Spielt sicher auch in mein Empfinden mit rein.

ciao Tom
 
bambule1986 schrieb:
Bei mir hat das Update weder einen Akkustand über 50% benötigt und musste auch nicht währenddessen geladen werden.
Habs über OTA gemacht

dito @ipad2
 
Habe das Update auch OTA gemacht und mein iPad 4 ruckelt danach genauso viel wie vorher - nämlich gar nicht. Ich hatte allerdings gehofft dass Apple den Bug mit den nicht skalierbaren Wallpapern fixt. Haben sie aber nicht...
 
ruckeln auf iDevices geht mal garnicht, das gabs eigentlich zuletzt beim 3G, ggf. noch beim 3GS. Selbstverständlich mit der perfekt angepassten IOS Version. Also merke: Niemals mehr als eine Version neuer als Stock installieren.
Unter IOS5 auf meinem 4S und unter IOS6 auf dem 4S meiner besseren Hälfte ruckelte noch nie was.
Das Teil geht immer noch ab wie Schmitz Katze.
 
Haben die denn das Steckersymbol gefixed ? Wenn der Akku beim laden voll ist ?

Ich hab ihrgendwie das gefühl das das iPhone damit überladen wird und der Akku darunter leidet wenn perma der Blitz da ist
 
Zurück
Oben