News iOS 7.0.2 schließt kritische Sicherheitslücke

ich hab das update drauf ich kann als (i Phone 4) nicht s besitzer nur abraten von ios 7 bei mir laagts nur noch.
 
Ist damit das fürchterliche Geruckel beim iPad 4 behoben? Erinnert mich an 100€ China-Tablets von der Performance her.
 
Valix schrieb:
ich hab das update drauf ich kann als (i Phone 4) nicht s besitzer nur abraten von ios 7 bei mir laagts nur noch.


Ich finde selbst auf einem iPhone 4 läuft iOS 7 gut. Selber nutze ich eines mit 16GB.
Klar läuft es nicht so flüssig, wie auf einem neueren Modell, aber das hat denke ich auch keiner erwartet.
Zumindest ich kann mit den vereinzelten Rucklern leben. Vor allem das Kontrollzentrum ist ein Mehrwert, den ich nicht mehr missen möchte.
 
Immer diese Lücken. War bei IOS 5 und 6 auch schon so das kurz nach dem erscheinen das erste Update kam. Irgendwie lächerlich. ich werde auch nie verstehen warum sich alle user direkt auf updates stürzen als wäre es Freibier. Lieber erst mal 1-2 Wochen warten und dann entscheiden.
 
Jetzt gibts auf dem iPad in der Kalender Wochenansicht einen riesigen Bug der mich einfach stört, und diese Knallköpfe beheben den nichtmal.
Wenn man in die Wochenansicht geht, dann wird der aktuelle Tag mit einem roten Kreis im Datum oben in der Kopfzeile angezeigt.
Nur leider klappt das beim iPad nicht, und die Zwei bzw 1 wird doppelt dargestellt. Heißt das Datum sieht so aus:
227, wobei die 27 rot eigekreist ist.

Ganz toll, ist mir sofort aufgefallen, nur denen wohl nicht.

Grüße
 
Also bei mir lief es Problemlos, wie bis jetzt immer wenn ich Apple Updates einspielte!
 
Hallo

ich habe das Update soeben ohne Probleme auf meine IPhone 5 installieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
@Valix

Also ich habe auch ein IPhone 4 und bin der Meinung das es mindestens genauso flüssig läuft wie unter der Version 6, gefühlt sogar besser.
 
Hallo

kann auch nur bestätigen bei mir läuft mein IPhone 5 auch schneller, und der Akku hält gegen Aussagen anderer hier im Forum auch wieder länger als unter IOS6.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
@ scheischmanfred:

Das mit den Rucklern liegt am iPhone 4 selber.
Habe ios7 frisch über itunes installiert und mein Kollege per OTA.
Ergebnis: Ruckelt bei beiden gleich, ist aber ohne Probleme nutzbar.
Das reibungslose Funktionieren erwarte ich aber auch, wenn mir solche Funktionen wie OTA-Update angeboten werden, erst recht von Eppel ;-).

Ich habe neulich beim LG Optimus 4x meines Schwiegervaters ein Android-Update
ohne oft empfohlenen Full-Wipe gemacht und es läuft auch tadellos.
 
tomatoes schrieb:
Jetzt gibts auf dem iPad in der Kalender Wochenansicht einen riesigen Bug der mich einfach stört, und diese Knallköpfe beheben den nichtmal.
Wenn man in die Wochenansicht geht, dann wird der aktuelle Tag mit einem roten Kreis im Datum oben in der Kopfzeile angezeigt.
Nur leider klappt das beim iPad nicht, und die Zwei bzw 1 wird doppelt dargestellt. Heißt das Datum sieht so aus:
227, wobei die 27 rot eigekreist ist.

Ganz toll, ist mir sofort aufgefallen, nur denen wohl nicht.

Grüße

kann ich auf 3 ipads nicht nachvollziehen.

du solltest iOS7 mal komplett neu installieren (backup und dann zurücksetzten. danach dann aus backup wiedrherstellen und dein ipad ist in 20minuten wieder genaus so wie beim backup.)
genau das würde apple im appstore auch erstmal mit dir machen bevor irgendwas anderes gemacht wird
 
Gibt's ne liste mit Vergleich von ios7 in x64 und x86?

Iwas muss ja anders sein!

[edit]SORRY, wenn ich da die Xe getippt habe. pure gewohnheit ^^ iOS auf intel bzw amd ... ich will es nicht beschreien, aber soweit ist das vielleicht gar nicht mehr hin ?![/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das eine ist 32 und das andere 64Bit .. :p

Wenn du wissen willst was das bedeutet empfehle ich Google bzw direkt Wikipedia.
 
MahatmaPech schrieb:
Gibt's ne liste mit Vergleich von ios7 in x64 und x86?

Iwas muss ja anders sein!

Hä? Was hat das mit den beiden Intel- bzw. AMD-x86-Architekturen zu tun? iOS läuft jedenfalls auf ARM, einmal in 32 bit, einmal in 64bit mit Bibliotheken in 64bit und ggf. in 32bit je nach App.
 
Zurück
Oben