News iPad Pro mit OLED und M4: Auf dem dünnsten Apple-Pro­dukt malt der Apple Pencil Pro

Wie gewohnt, beeindruckend "aufgeräumt"...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern im absolut dunklem Raum eine Serie geschaut. Trotz nur 25% Helligkeit können die "Jump Flashes" schon unangenehm in den Augen sein :D
 
run_for_fun schrieb:
Neu verteilt dadurch auch andere Funktionalität beim neuen Folio
Was sind denn das für Funktionalitäten
 
C Punkt schrieb:
Weiß jemand ob die Magnete gleich verteilt sind sodass alte Third party Stands oder gar Folios noch halten? Müssten jetzt nicht langsam auch Produkte rauskommen die das iPad über die drei Magnetpunkte aufladen können jetzt wo da mehr power durchgeht?
Nö...
ukgzif.JPG
 
 
Wieso gucken gefühlt 99% der Leute eigentlich immer so komisch auf den Thumbnails von Videos? Denken die echt, dass sie dadurch mehr Klicks bekommen.
Für mich immer ein Grund die Videos nicht anzuschauen - unabhängig vom Inhalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STJOOB
Das Thumbnail sagt nichts über den Inhalt aus
 
Habe ja auch Nichts gegenteiliges behauptet! Mich erreichen sie damit nicht. Beim rumstöbern auf YouTube o.Ä. animieren mich die Grimassen nicht das Video anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STJOOB
schon verstanden du verwehrst dir die Chance auf nützliche Infos aus Protest gegen die affigen Grimassen ;)
Kann man natürlich so machen. ich ignorier das und versuche nach Inhalten die ich suche zu gehen.

Mich ärgert etwas, dass es immernoch kein Wireless charging geben wird oder hoffe auf Third Party Untersützung dieser 3 Magnetpunkte.. möglich ist das laden dadurch ja, zeig das Magice Keyboard, aber Apple hat bisher wohl die Nutzung nicht freigegeben oder so.. meine Hoffnung ist daher wieder eher gering.
 
@C Punkt
Wenn schon eigene Produkte am/mit dem neuen iPad nicht laufen, dann höchstwahrscheinlich auch nicht mit Thirdparty. Schade…
 
 
@xxwernixx tatsächlich denken die das nicht nur, das ist wirklich so. Es hat schon seine Gründe, warum das sehr viele große Youtuber so machen. Kommt natürlich auch immer auf das Zielpublikum an aber die testen da schon ganz genau, was zieht und was nicht. Videotitel und Thumbnail sind das erste, was du siehst, da fließt mehr Gehirnschmalz rein, als man meinen möchte.
 
Das hinter den Thumbnails Absicht steckt und es gezielt eingesetzt wird ist mir schon klar, umso rätselhafter ist mir, dass solche Thumbnails bei Technikvideos Leute anzuziehen scheint - mich jedenfalls nicht. Da wird meist gleich der ganze Kanal ignoriert. Solche Thumbnails bringe ich nicht mit Seriosität in Verbindung. Wenn ich Grimassen sehen will schaue ich mir Clownsvideos an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: STJOOB
 
Kann man nicht wenigstens einen Halbsatz dazu schreiben, auf was mit irgendeinem beliebigen Filmchen überhaupt hinaus möchte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich habe im moment zwar "nur" das Ipad air M1 aber, ob ich das Air M2 13" Kaufe liegt an einer sache...
Der Stage manager sollte unbedingt, überarbeitet werden.

Ich erwarte nur eine Sache.. Das man Programmfenster auf dem Externen Display aufteilen kann.

Wenn ich zb. in Clipstudio Arbeite, will ich Zeichenfläche auf dem Ipad, und und zwar NUR die zeichenfläche.
Aber im moment kann man die Programme nicht in Teilen aufteilen. Das würde schon einiges vereinfachen.

Ich hoffe, für IpadOS 18 nicht, das man eins OSX clon baut, aber, ein wenig mehr Desktpfeeling wäre doch schon schön. Die M reihe sollte dazu doch gerade mit denn neuen M3 und M2 Ipads, so etwas liefern.
Sonnst verstehe ich die ungenutzte Power der geräte nicht...

Wenn das nicht kommt, gehts zu Samsung tab mit Samsung Dex.

Für effektive Produktivität ist die Leistung zwar toll, welche die neuen Geräte haben. Aber Workflow geht anders.

Und gerade für das Zeichen und mit dem neuen Pencil Pro wäre das alles schon "geil"
Vor allem, muss man dann kein Grafiktablet und Laptop oder PC rumschleppen.
Ein feiner allrounder, könnte es sein.... könnte...
 
Zurück
Oben