News iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag

@nonnnnn
ich akzeptiere es ohne probleme wenn leute das iphone nicht mögen...
ist auch gut so

aber alleine schon die aussage dass es jeder 2te hat ist ja vollkommen für die tonne
ich habe bisher selten - sehr selten - leute mit nem iphone in der öffentlichkeit gesehen...

und der vergleich mit nem n95 hinkt in der tat
mim n95 schonmal im netz gewesen?
ist ne qual...geht gar nicht

für mich persönlich ist das (neue) iphone DAS handy....
 
das mit dem jeder zweite bezieht sich auf die erfahrung mit dem ipod. und das wird mit dem iphone nicht anders sein ;) bald ist es nur noch ein produkt, dass die meisten zum angeben und möchtegern-cool sein haben. so wars mit dem ipod, und so wirds auch mit dem iphone sein.

und ja, ich war mit dem N95 schonmal im netz, ist nicht das beste. aber auch mit dem iphone nicht ;) da geh ich viel lieber mit meinem dell xps m1330 ins netz :) zudem hab ich wie gesagt ein N82, das kann die tolle positionsortung auch und stellt automatisch auf hoch oder breitvormat um ;) damit kann ich auch problemlos ins inet, und seh auch die ganze seite. kommt auch immer auf den browser an, den man benutzt. opera mini ist da unschlagbar auf dem mobile-markt. wobei safari auch ganz gut sein soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Angeben, genau. Wie alt sind wir denn?

Das iPhone sticht durch seine einzigartige Bedienung hervor und nicht durch eine kilometerlange Funktionsliste. Wie oft noch?
Es macht einfach Spass, das iPhone in die Hand zu nehmen und darauf loszutippen. Das macht einfach viel mehr aus als eine videocam, die ich vlt 1x pro monat nutze. Das geniale Bedienkonzept begegnet euch jedoch permanent, bei jeder Aktion mit dem iPhone.

Und nein, ich besitze kein iPhone aber bin schon der Ansicht, das Apple da etwas Überzeugendes "geschaffen" hat. Die Tarife gilt es gesondert zu diskutieren, da reißt sich T-Mobile in der Tat kein Bein aus.

cheers
Lix
 
Alta was gehtn hier? nicht gleich sauer werden ;) ab an die frische luft, das tut gut!

ich rede aus eigener erfahrung. die bedienung vom iphone ist gut, aber so gut nun auch wieder nicht ;) die bedienung vom ipod war wohl bedeutend innovativer. das war damals wirklich neu. und klar wird ein iphone nicht nur zum angeben gekauft! aber es ist für viele ein grund, sich das teil zu kaufen weils eben alle anderen auch wollen / haben! oder willst du behaupten, beim ipod haben sich den alle nur gekauft weil er eine ach so tolle bedienung, mit einer noch "besseren" software hatte? NEIN! weil alle das ding hatten und es cool war / ist mit einem ipod rumzulaufen.

ich sehs doch wenn ich jeden tag zur arbeit fahre, wie wichtig sich leute machen mit nem iphone. ja schön offensichtlich rausstrecken und mit einer schlecht gespielten auffälligkeit zeigen, dass man eins hat.

natürlich sind nicht alle so, das hab ich aber auch nie behauptet ;)

das iphone ist sicherlich gut, aber nicht annähern so gut wie es gemacht wird. gute bedienung hin oder her.
 
NONNNNN schrieb:
da geh ich viel lieber mit meinem dell xps m1330 ins netz

Ich telefoniere auch viel lieber mit meinem Haustelefon, anstatt mit meinem Handy :rolleyes:

NONNNNN schrieb:
das iphone ist sicherlich gut, aber nicht annähern so gut wie es gemacht wird. gute bedienung hin oder her.

Das iPhone ist ein Handy, was man nicht nach seinen technischen Daten beurteilen kann. Das ist Fakt. Also ist es auch Ansichtssache, wie gut es für einen persönlich ist. Ich sags nochmal: Ansichtssache.

Das ist deine Meinung. Nicht die der ganzen Welt.

Habe soeben erfahren, dass meine Eltern in wenigen Tagen in die Schweiz verreisen und dort ein paar Freunde besuchen. Passt mir also sehr gut, das 3G ohne Vertrag ist schon so gut wie mein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NONNNNN schrieb:
ich rede aus eigener erfahrung. die bedienung vom iphone ist gut, aber so gut nun auch wieder nicht ;) die bedienung vom ipod war wohl bedeutend innovativer. das war damals wirklich neu.

nenn mir ein smartphone/handy was nur ansatzweise an die bedienung vom iphone kommt?!
es gibt wirklich keins auf dem markt, das nur iwie nah dran kommt, das iphone ist der konkurenz wirklich jahre voraus, wenns um bedienung und user interface geht und wer das nicht sieht ist entweder iwie gegen apple eingestellt und will es dadurch nicht wahrhaben oder hat einfach nur keine ahnung.

hast du überhaupt schonmal auf nem iphone gesurft? ich denke nicht, sonst würdest du nicht so ne aussage machen und das iphone nicht innovativ nennen, zum ersten mal überhaupt kann mit einem gerät dieser größe normal im internet surfen und hat sogar spass dabei, schon allein die zoomfunktion mit dem beiden fingern ist innovation pur und sowas gabs vorher höchstens vieleicht mal in nem prototyp touchscreen video oder in nem hollywood sci-fi streifen a la minority report...und bedenke, das dass iphone schon seit über einem jahr draussen ist und trotzdem schafft die konkurrenz es nicht nur ansatzweise sowas herauszubringen.
NONNNNN schrieb:
und klar wird ein iphone nicht nur zum angeben gekauft! aber es ist für viele ein grund, sich das teil zu kaufen weils eben alle anderen auch wollen / haben! oder willst du behaupten, beim ipod haben sich den alle nur gekauft weil er eine ach so tolle bedienung, mit einer noch "besseren" software hatte? NEIN! weil alle das ding hatten und es cool war / ist mit einem ipod rumzulaufen.

ja bei den kiddies auf dem schulhof ist das bestimmt noch so...

NONNNNN schrieb:
ich sehs doch wenn ich jeden tag zur arbeit fahre, wie wichtig sich leute machen mit nem iphone. ja schön offensichtlich rausstrecken und mit einer schlecht gespielten auffälligkeit zeigen, dass man eins hat.
natürlich sind nicht alle so, das hab ich aber auch nie behauptet ;)

vieleicht war das einfach nur dein neid, der dich denken lassen hat, das der typ mit dem iphone auffallen wollte, schonmal daran gedacht?
 
das iPhone wird ned umsonst öfter fürs surfen benutzt als alle windows mobile handys zusammen...
da gabs doch sone statistik...
ich meine Windows Mobile ist gerade auf dem richtigen weg durch TouchFLO3D und bei Samsung ist es TouchWiz... aber es kommt halt noch nicht an das iPhone ran... man müsste dafür ein komplett neues betriebssystem entwickeln...und wann kommt Windows Mobile 7? in 2 jahren?^^
aer vielleicht werden dann windows mobile handys endlich gut zu bedienen sein ... ohne Task-Manager;D


ich habe mein iPhone seit einem jahr und... es ist für mich extrem schwer auf ein HTC Diamond umzusteigen... ich werde mir wohl oder übel das iPhone 3G holen, weil selbst das HTC Diamond immernoch nicht wirklich da ran kommt an diese Einfachkeit...Schnelles und einfaches Bedienen ist einfach oberste priorität für mich und für viele andere...

ich hol mein iPhone manchmal einfach so raus um notizen etc. aufzuschreiben (bin ich froh, dass ich das iphone habe dafür..bei windows mobile muss man erst auf start oder halt programme und da dann word oder sonstwas wählen und dann dauerts erstmal, bis es geladen hat...das ist beim iPhone ned der fall..startet alles sofort beim klick)..joah und sobald ich es rausgeholt habe ohne hintergedanken und jemand neben mir sitzt, dann wird erstmal geglotzt und gestaunt... viele meiner kollegen wollen das iPhone, weil es so verdammt einfach ist, dass man kein handbuch (es wird kein handbuch mitgeliefert) braucht...es existiert glaube ich nichtmal ein handbuch...nur ein kleiner zettel mit vielleicht 10 kleinigkeiten zur steuerung...also 10 bildern ohne text oder zumindest ohne viel text...maximum vielleicht 1-3 sätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade seit einiger zeit auf long island und habe mich natuerlich fuer das iphone interessiert. der ansaessige at&t haendler hat jetzt schon ueber 8000 vorbestellungen, davon ueber 90% vertragsfrei, da die meisten unterschiedliche laufende vertraege bereits besitzen. was man momentan jetzt schon hoert, ist, dass die plaene die iphones an eine aktivierung vorort oder ueber itunes zu binden, ins wasser fallen wird. die haendler heulen jetzt schon, dass die nachfrage riesig ist, aber nur nach vertagsfreien.

das ist auch der grund, warum die iphones hier wohl um 299$ (auch nur nach en ersten prognosen) verkauft werden und zwar vertragsfrei, ansonsten koennte der haendler die vorbestellten mengen gar nicht loswerden. gleiche probleme gibt es im ganzen land. die geschichte mit dem hack und der karriere des "talentierten" jungen "erfinders" ging hier in den letzten wochen als eine robin hood story um, vorallem nachdem er ja ein jobangebot und auto + mehrere iphones geschenkt bekam von einem hier recht bekannten "geschaeftsmann" :lol:

jetzt will kein mensch ein vertragsgebundenes iphone haben.


da mein rueckflug sich auf die uebernaechste woche verschoben hat, werde ich es wohl locker schaffen, mein/e iphone/s mitzunehmen ;)

mal sehen, wie ich es dem deutschen zoll erklaere, als ein durch und durch "medialer suechtling" mit 5 iphones im gepaeck ;)

schoenen gruss aus den hamptons :)
puschi
 
diesen text habe ich jetzt an insgesamt 19 leute verschickt, seid mir nich boese, dass es c&p ist, da ich auf dem laptop keyboard nicht so flott bin ;)

nicht boese sein, aber zuerst wird die familie und freunde versorgt

aber mach dir keine sorgen:

war heute nochmal im at&t um die ecke, da mich die ganzen gehypten meldungen aus europa verunsichert haben. hier ist die lage weiter sehr angespannt. die bekomen gerade laufend grosse lieferungen an ipones in den zentrallagern und die kundschaft bleibt standhaft bei nur vertragsfreien.

da der geschaeftsfuehrer der zustaendigen at&t filiale aus dem engen bekanntenkreis kommt, ist das alles sehr glaubwuerdig. die duerfen halt nicht solche hiobsbotschaften verbreiten, da das den start des iphones verschlechtern wuerde!

aktueller preis fuer vertagsfrei steht hier bei 299. es soll aber angeblich zu dem preis nur an vorbesteller gehen, danach wird er wohl noch fallen...

einfach bisschen abwarten
 
bitte kurz posten, wie es gelaufen is. interessiert mich brennend, da ich ab august in den usa bin
danke!
 
würd mich auch interessieren
sind ja n paar stunden zurüc die jungs da drüben
in cupertino ists grad 7:35
sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis man was hört
 
ich habe meine 5 unproblematisch, allerdings dann doch fuer 329 $ pro stueck bekommen. der ansturm war hier in den hamptons maessig. allerdings soll es wiederum in NY ganz anders aussehen...

btw. ist das 3g jetzt schon geknackt

jetzt noch eine ps3 80GB mit msg4 zu 399$ mitnehmen und gut ist :)
 
ja, es gibt schwarz 8GB und schwarz/weiß 16GB

noch ne frage, wo hast du die iphones gekauft?
at&t shop, oder apple retail store?
 
Weißt du den auch was das 16GB kostet? Ich hab so ein bisschen im Internet gesucht und gelesen das, dass 8GB in der Schweiz 320€ kostet + Zoll das hätte dann aber nen Simlock-> Jailbreak -> Garantie weg :-(
 
damit musst du leben, du wirst in den usa nur gelockte bekommen
unlockt iphones gibts nur in belgien, soweit ich weiß. das ist dort gesetzlich vorgeschrieben
schweiz, frankreich,england verkaufen auch prepaid iphone's, aber die sind auch alle lockt

also 8GB soll 499 $ kosten
16 GB 599$ USD


aber laut puschi11111 isses ja eindeutig billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben