News iPhone 7: Neues Bild zeigt detaillierte Gehäuse-Rückansicht

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht nur 20% sind, die sich die Geräte unterscheiden. aber kommt drauf an wie sehr man auf kleine Details Wert legt und wie genau man mal hinschaut.
 
@Cool Master

Ja, da ist der Mensch dann doch Gewohnheitstier. Wenn man sich an iOS gewöhnt hat, überlegt man es sicher gut zu wechseln (andersherum genau so)

So Details wie der Streifen oder die etwas größere Kameraöffnung werden aber definitiv kein Kaufkriterium sein.
 
Zaphi schrieb:
Ist es nicht egal, wie hässlich ein Iphone von hinten aussieht? Hab noch nie jemanden gesehen, der sein Iphone nicht in irgendeine Hülle packt, wo man eh kaum mehr was vom Smartphone sieht.

Ich benutze für mein Smartphone z.B. ein Sleeve, weil es mit dem Schlüssel in einer Tasche ist. Außerdem habe ich es so bei der Benutzung immer "vanilla" in der Hand und genieße die gute Haptik.
 
Hanfyy schrieb:
@Cool Master

So Details wie der Streifen oder die etwas größere Kameraöffnung werden aber definitiv kein Kaufkriterium sein.

Ich glaube auch nicht das eine etwas größere Linse ein KO Kriterium wäre solange sie nicht aussieht wie der Bender Clon aus dem anderen Leak.

Autokiller677 schrieb:
Außerdem habe ich es so bei der Benutzung immer "vanilla" in der Hand und genieße die gute Haptik.

Ich finde Aluminium ist jetzt nicht grade ein Hautschmeichler. Es ist totes kaltes Material. Ich habe lieber eine schöne Hülle in der Hand.

Von mir aus sollen sie die größere Linse verbauen und die Streifen anders anordnen, ist mir absolut egal. Aber sobald die 3,5mm Klinke fehlt war das 6S mein letztes iPhone. Wenn sie was weglassen wollen dann den blöden Umschalter über den Lautstärkewippen. Das kann man wunderbar über Software lösen und man hätte eine vollständig geschlossene Hülle. Beim iPad vermisst den Quatsch ja auch keiner.
 
Muss ich wohl doch auf das 8er warten :( Ich wüsste nicht weshalb mein iPhone 6 geupgraded werden müsste, ist wirklich keine Schönheit das 7er :(
 
Geht mir ähnlich wobei es mir nicht um das Design geht sondern einfach weil ich kein neues Smartphone brauche. Ich werde noch min. bis zum 8S wenn nicht sogar bis zum 9er warten. Das wäre dann 6S, 7, 7S, 8, 8S, 9 also 5 oder 6 Generationen.
 
Zurück
Oben