News iTunes 11 auf November verschoben

Kann gerne weg bleiben, Facebook integration hält mich auch von Mountain Lion ab.

Mal ehrlich, SN integration in ein OS ist ein No-Go...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 31. Oktober anzukündigen, dass die für Oktober versprochene Software erst im November erscheint ist eine PR-Meisterleistung. Wusste man bestimmt erst heute morgen, dass man es nicht mehr schafft :p
 
steering schrieb:
Kann gerne weg bleiben, Facebook integration hält mich auch von Mountain Lion ab.

Mal ehrlich, SN integration in ein OS ist ein No-Go...
Finds zwar auch nicht berauschend, aber wenn du es einfach nicht nutzt, merkst du auch keinen Unterschied
 
steering schrieb:
Kann gerne weg bleiben, Facebook integration hält mich auch von Mountain Lion ab.

Mal ehrlich, SN integration in ein OS ist ein No-Go...

Die Nutzung der Facebook-Funktionen ist steuerbar und nicht Pflicht.
ML fragt dich, ob du die Facebook Funktionen nutzen willst oder nicht.
Von daher ist deine "Besorgnis" ein wenig übertrieben.
 
Jop,
@ Steering, bissel überspitzt dargestellt?
 
Am 31. Oktober anzukündigen, dass die für Oktober versprochene Software erst im November erscheint ist eine PR-Meisterleistung. Wusste man bestimmt erst heute morgen, dass man es nicht mehr schafft
Dacht ich mir auch...und das von Apple. Wollen die, das ihr Image wie Microsoft endet ;)
Sollten sie nur noch schnell mal die Bestellungen des iPad Mini stornieren :evillol:
 
steering schrieb:
Kann gerne weg bleiben, Facebook integration hält mich auch von Mountain Lion ab.

Mal ehrlich, SN integration in ein OS ist ein No-Go...

Du wirst nicht dazu gezwungen Facebook in Mountain Lion zu nutzen; wenn du keinen Account in den Einstellungen einträgst, dann merkst du durch die - durchaus gelungene - Integration nichts.
 
Bin auch leicht enttäuscht das sich iTunes 11 verspätet, sieht es doch sehr ansprechend aus.
Muss man sich halt noch 1 Monat mit iTunes 10 begnügen.

Achja im App Store sind mittlerweile über 700000 Apps verfügbar.
 
Ondiri schrieb:
Du wirst nicht dazu gezwungen Facebook in Mountain Lion zu nutzen; wenn du keinen Account in den Einstellungen einträgst, dann merkst du durch die - durchaus gelungene - Integration nichts.

Doch merke ich, alleine schon weil ich Facebook lesen muss, das kotz mich an.
Was hat das IN einem OS zu suchen? Genau, garnichts.

Als App OK, kann ich ja löschen, aber so nicht. Stellt euch mal vor StudiVZ und andere welche inzwischen zu gemacht haben wäre schon integriert. Da hätte man nicht mehr als ein grauen Menüpunkt.

Überall hört man nur noch Facebook, Facebook, Facebook... wo denn als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steering schrieb:
Was hat das IN einem OS zu suchen? Genau, garnichts.
Glücklicherweise bist du nicht derjenige, der entscheidet, was in einem Betriebssystem etwas zu suchen hat und was nicht. Und nein, ich bin selbst nicht bei Facebook.

Das Thema ist hier übrigens iTunes 11.
 
Ich hab FB nicht in ML integriert und merke davon gar nichts. Keine grauen Schaltflächen o.Ä., sind ja schließlich nicht bei Windows. Wenn du FB nicht integrierst, kriegst du von der Möglichkeit dazu nichts mit.

Schade, dass iTunes 11 später kommt, aber besser so als voller Bugs.
 
sizeofanocean schrieb:
Glücklicherweise bist du nicht derjenige, der entscheidet, was in einem Betriebssystem etwas zu suchen hat und was nicht.
Im gewissen Sinne schon, denn ich bin ja Kunde. Zwar nicht für ML, aber das liegt nicht an mir.
Glücklicherweise sind eben nicht alle so stereotypisch wie du.

sizeofanocean schrieb:
Und nein, ich bin selbst nicht bei Facebook.
Meinen Glückwunsch. Echt, das mein ich ernst.


sizeofanocean schrieb:
Das Thema ist hier übrigens iTunes 11.
iTunes 11 mit.... trommelwirbel ... Facebook integration?

söLLa schrieb:
Wenn du FB nicht integrierst, kriegst du von der Möglichkeit dazu nichts mit.
Und wenn ich es nicht mitbekomme, kann ich es auch nicht integrieren... merkste selber, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger als irgendwelche neuen Funktionen wäre mal, dass es endlich nicht mehr ne halbe Stunde zum starten braucht und allgemein was flotter läuft.....
 
Der Update-Rhythmus von iTunes erinnert mich schon schwer an denjenigen von Firefox/Thunderbird. Ich hoffe man kann zwischen den Zeilen lesen, was ich damit meine.

Ich hatte meine Wurzeln ursprünglich bei den Macs (komme aus der grafischen Industrie), aber seit ein paar Jahren kann ich immer weniger mit diesem Schickimicki-OS anfängen, bei welchem man sich per Kreditkarte authentifizieren muss, damit es einen Wank macht.

Privat hab ich schon vor einer Weile eine klare Entscheidung getroffen. Ich werde Pinguin und bisher bin ich von Linux nicht enttäuscht worden. Mit Apples edler Wegwerf-Hardware kann ich noch weniger anfangen als mit dem aktuellen OSX.

iTunes ist mittlerweile auch ein komplett überladenes Programm und alleine schon die Grösse von iTunes auf der Platte spricht sehr deutlich für Bloatware.

Ursprünglich hiess iTunes mal SoundJam und wurde von Cassady&Greene entwickelt. Bevor es von Apple aufgekauft worden ist, war SoundJam mit Abstand der schickste MP3-/Audio-Player und sehr modular aufgebaut. Kann mich noch gut erinnern an die Zeit, als SoundJam eingestampft wurde und Apple den ersten verbuggten iTunes-Release rausgebracht hatte. Ich habe damals noch lange SoundJam benutzt.
 
Zurück
Oben