-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Jedi Fallen Order: Star-Wars-Spiel mischt Dark Souls, Uncharted & Titanfall
ChrisM
Commander
Manegarm schrieb:Nett nett, aber warum zerteilen sich die Gegner nicht beim laserschwert? So ist das ganze dann natürlich wieder recht unspektakulär
Muss wohl bei der USK/FSK durchkommen.
Das Spiel lässt mich doch etwas kalt, wohl wieder keine Möglichkeit, einen Jedi der dunkeln Seite spielen zu können, sehr schade...
Phear schrieb:...
Und an der Grafik sollten die auch noch arbeiten. Das war für EA Verhältnisse eher schlecht. Vielleicht lag es aber auch an der Konsole.
...
Das Feuerwerk kommt erst mit 3dfx Unterstützung
Zuletzt bearbeitet:
Rumguffeln
Commander
balltefront 2 war ein gutes spiel...sogar ein richtig gutes spielRickmer schrieb:Vielleicht bringt ja EA jetzt zur Ausnahme mal ein gutes Star Wars Spiel an den Markt?
geiles gameplay tolle musik geniale grafik
leider lootboxen
Fard Dwalling
Lt. Commander
Und nur Multiplayer....
o.Sleepwalker.o
Lieutenant
Kuomo schrieb:Uncharted lass ich gelten, Titanfall ist übertrieben, Dark Souls lächerlich.
Naja, Dark-Souls ist wohl am weitesten hergeholt. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass alle Gegner, die hier gezeigt wurden für einen Jedi nunmal Frühstück sind. Und das finde ich im Prinzip auch sehr gut, dass so ein popeliger Sturmtruppler nix entgegenzusetzen hat.
Man muss nun hoffen, dass dann die richtigen Gegner (eventuell Sith oder ein Rancor) ein wenig Herausforderung und Abwechslung bringen.
Die RBTV-Leute sprachen auch noch von einem Abschnitt, der im Internet nicht übertragen wurde, in dem der Protagonist einen AT-AT infiltriert hat, welchen man dann auch steuern konnte.
Ja, ich finde auch man braucht nicht unendliche "kreative" Moeglichkeiten um jemanden zu toeten - ganz ehrlich, wer sowas braucht, der wird mit Mortal Kombat 11 glaub ich ganz gut bedient zur Zeit ...Fragger911 schrieb:Ich hoffe doch mal inständig die Entwickler haben noch 3 gesunde Gehirnzellen und etwas mehr Kreativität retten können, um per Machtfähigkeit auch verschiedenste nicht-letale Lösungen und Wege nutzen zu können.
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Der Trailer gefiel mir. Schade, dass die Gliedmaßen nicht abgefallen sind beim absäbeln. Schade auch, dass die Körper nicht getrennt waren. Das war in Jedi Knight 2 und Jedi Academy besser. Auf die Fertigkeiten bin ich mal gespannt. Fand früher den Würgegriff gut, um damit einen Sturmtruppler übern Abgrund fallen zu lassen. Spiel wird mal beobachtet.
AvenDexx
Admiral
Ich bin Star Wars Fan erster Stunde. Trotz so einiger Unkenrufe fand ich die Force Unleashed Reihe gelungen. Hab mich tierisch auf Gameplaymaterial dieses Spiels gefreut und war begeistert, ein so langes Video vorzufinden.
Beim Schauen habe ich dann aber leider gemerkt, dass es mich in absolut keiner Weise fesseln konnte. Ist jetzt nicht so, dass ich es scheiße fand, aber das Gameplay hat keine Emotionen oder gar Reaktionen in mir ausgelöst.
Mal schauen, was die nächsten Wochen und Monate noch so zeigen, aber wenn mein Gefühl mich nicht trügt, wird es wohl eines der wenigen Star Wars Spiele, die ich mir nicht zulegen werde.
Beim Schauen habe ich dann aber leider gemerkt, dass es mich in absolut keiner Weise fesseln konnte. Ist jetzt nicht so, dass ich es scheiße fand, aber das Gameplay hat keine Emotionen oder gar Reaktionen in mir ausgelöst.
Mal schauen, was die nächsten Wochen und Monate noch so zeigen, aber wenn mein Gefühl mich nicht trügt, wird es wohl eines der wenigen Star Wars Spiele, die ich mir nicht zulegen werde.
B
Blueline56
Gast
Kuomo schrieb:Wirkt auf mich wie ein typisches lineares Actionspiel ohne Experimente und Anspruch. Wird ein 7/10 Titel, weil die Grafik ist halt gut und Star Wars.
Was ist für dich Anspruch? Also mir ist ein lineares Actionspiel deutlich lieber, als Spiele ala Anthem oder irgendwelche Battle-Royale Games, auch Open-World- Spiele, die vor allem Craften beinhalten, sind in meinen Augen deutlich langweiliger.
edenjung
Admiral
Bei Jedi knight und Jedi knight Academy ging das auch mit dem abschlagen.katz3 schrieb:Naja, ich war jetzt nicht so beeindruckt. Man kann ja noch nicht mal Körperteile absäbeln. PG13. Das Schadensmodel ist auch doof. Wenn jemand von einem Lichtschwert getroffen wird, sollte er tot sein. Hätten die es lieber wie bei Sekiro gemacht.
Und da da eh kein Blut spritzt ( die Hitze des Schwertes verödet die Adern) sollte das eigentlich möglich sein.
Denke mal, dass Disney das nicht wollte, denn das soll ja bloß nicht die Zielgruppe verfehlen.
Bei fore Unleashed hat das ja mit dem kreativen morden gut reingepasst, weil star Killer ja nen Sith war und dann auch keine wirkliche jedi+-ausbildung bekommen hat.
Naja beindrucken tut mich das jetzt nicht.
Schaut aber solide aus. Generell sind star war's spiele solide bis auf einige Ausnahmen richtig gut sind (EaW, Republik Commando, x-wing/Tie-Fighter, jedi-knight Reihe und das erste force unleashed).
Bei den Jungs von respawn bin ich da auch guten Mutes, dass die Story OK wird.
Titanfall 2 hatte nette Ideen in der Kampagne und die Story war auch okay, obwohl man manchmal das Gefühl hatte, das so einige Ideen vor der Story da waren und dann reingebracht werden mussten.
just_fre@kin
Rear Admiral
habla2k schrieb:Ein Glück hast du nicht zu bestimmen was ein Videospiel oder ein Film ist. Sonst gäbe es nur noch 0815 Kloppmist und Transformers.
Zum Glück bestimmt der Markt, was gezockt/geschaut wird und was nicht! Und zum Glück liegt hier der Fokus überwiegend auf guter Unterhaltung und opulenter Action anstatt pseudokulturpolitischem Mist, der die Leute noch mehr runterzieht, als sie ohnehin in der gelebten Realität mit konfrontiert werden.
leckerbier1
Commander
Bin immernoch skeptisch aber das Video hat mich positiv überrascht. Ich werde aber erste Tests abwarten, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide. EA bekommt von mir keine Vorbestellung...
DarkerThanBlack
Commander
Habe noch nie ein Star Wars Spiel gespielt. War mir immer zu viel Ballerei ohne Hirn. Aber das hier könnte ich durchaus einmal spielen.
Trinoo
Commander
naja, da man sieht welche Zielgruppe das Spiel ansprechen soll... wirds vom Schwierigkeitsgrad auch eher Kindgerecht sein... die Schlauchlevel dürfen auch nicht fehlen, damit die Zielgruppe sich ja nicht verläuft, dazu paar coole Jedisprüche , Blockbuster fertig.
Game beendet nach 15h... aber der Nachfolger kommt innerhalb eines Jahres und verspricht wieder alles besser zu machen.
schade... sehr schade.
Game beendet nach 15h... aber der Nachfolger kommt innerhalb eines Jahres und verspricht wieder alles besser zu machen.
schade... sehr schade.
Fragger911
Rear Admiral
DarkerThanBlack schrieb:Habe noch nie ein Star Wars Spiel gespielt. War mir immer zu viel Ballerei ohne Hirn.
Dann probiere mal Star Wars K.o.t.O.R. aus, da gibt es viele Stunden ohne Geballer, dafür mit VIEL Story.