• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt erhältlich: World of Warcraft: Legion erscheint heute

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.372
Wo bekommt man das Add on (bzw. einen Key) derzeitig am günstigsten? Jemand ne Idee?
Ich würde mir Legion gerne mal ansehen, nach 3 Jahren WOW Abstinenz :D
 
Die meisten Shops scheinen sich bei ca. 33 Euro für den Key einzupendeln (ohne Boost, Standard-Edition).

Kinguin: ab 31,94 (je nach Anbieter, etc.)
Gameladen: 32,89 Euro
MMOGA: 33,99 Euro
 
mr999 schrieb:
nach 3 Jahren WOW Abstinenz


Auf die Gefahr hin, dass du es bereits weißt.
Alles vor Legion kannst du auch ohne das Addon spielen. Musst natürlich die Gebühr für den Monat zahlen, aber das Addon ist erst nötig, wenn du die neuen Gebiete betreten willst.
 
Hatte mir das Spiel vorbestellt und mir eine putzige Gnomen-Priester Lady erstellt,der vor Bestell-Bonus, beinhaltete auch ein lvl up 100...macht fun nach Jahren, mal wieder bisl wow zu süchteln ;)
 
Ein Level-Up direkt auf 100 ist generell bei Legion dabei. Die Vorbesteller konnten diesen nur bereits vor dem eigentlichen Release verwenden.
 
Also wenn ich jetzt wow anfangen möchte zu spielen muss ich mir das Grundspiel kaufen und dieses addon? Dann habe ich alle addons und bin lvl100?
 
Allerdings über Blizzard, oder? Denn scheinbar haben nicht alle günstigen Anbieter den 100er Boost dabei.
 
Soweit mir bekannt gibt es keine Legion-Lizenz die nicht auch einen 100er Boost enthält. Es werben nur nicht alle damit.
 
Naja das ist wohl die erste Erweiterung die ich nicht mehr mitmache. Habe mir die letzten immer wieder angesehen und dann mit alten bekannten neu eingestiegen, aber dieses mal ist irgendwie absolut kein Hype mehr vorhanden.
Aber ich rate jedem der Wow ausprobieren will und nur 2GB Ram hat hier definitv auf 4 oder besser sogar 8GB aufzurüsten den WoW genehmigt sich seit Jahren massiv viel an Ram.
Wobei mittlerweile 4Gb ja nicht mehr viel ist aber schon früher hat es sich wenn vorhanden 3GB+ genehmigt.

Vermutlich werde ich zuschlagen wenn die Abos nach 2-3 Monaten wieder den Bach runtergehen und das Game für 20€ weggeht um wieder die bekannten aus der Gilde zu sehen und mit denen zu zocken, aber vorher ne danke.
 
Spiele es, hab auf 110 gepowered und muss sagen, es gibt soviel zutun......
Richtig gut gemacht diesmal! Viele Qsts, viel Story :)
 
Cookieforaday schrieb:
Gibt es eine Statistik, wie viele Leute auf Windows XP noch spielen?

Windows XP wird vor allem noch unterstützt wegen dem chinesischen Markt. Der Markt ist riesig, und viele dort benutzen noch XP (oft illegale Kopien).
Eine Schande, ist ein riesen Aufwand für Blizzard, aber scheint sich noch zu lohnen, sonst würden sie es nicht mehr tun.

@WoW: Würde mich ja auch reizen, mal wieder reinzuschauen. Auch wenn es sicher Schrott ist im Vergleich zu Vanilla und BC.
Aber dass man ein free Lvl100-up kriegt mit dem Addon, verdirbt mir alle Lust dazu. Was für ein Schwachsinn. Da zock ich lieber FFXIV.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pat
Du beklagst dich echt das du etwas (eingepreistes) "kostenlos" bekommst was du nutzen kannst um das leveln abzukürzen aber nicht nutzen mußt?
 
Das mit dem freien Boost auf 100 ist eher was für Vieltwinker. Wenn du ganz normal zocken willst, kannst du das jederzeit tun und es lohnt sich mMn auch. Ich hatte mit WoD nach mehreren Jahren Pause wieder angefangen. Und zwar wirklich bei 0 mit neuem Char auf neuem Server. Und es war locker und spaßig damals. Als dann der erste Char oben war hab ich mir noch nen 2. auf 60 gespielt und den dann geboostet. Denn ab 60 werden die Berufe automatisch auf damals 600 und jetzt eben auf 700 hochgesetzt. Man spart sich schlicht und ergreifend Zeit, wenn man das mag. Kaufen im Shop würde ich mir so einen Boost allerdings nicht.
 
pantzisniff schrieb:
Also wenn ich jetzt wow anfangen möchte zu spielen muss ich mir das Grundspiel kaufen und dieses addon? Dann habe ich alle addons und bin lvl100?

nein must du nicht...bis WOD ist alles kostenlos...nur die monatliche gebühr must du bezahlen. wenn legion spielen willst dann must du das addon kaufen.
 
Danke für den rat, grade jetzt denke ich, was ich weiterspiele.
Für so was weiteres muss ich ja ezwas zahlen, addon mir ist lieber...
 
Zurück
Oben