• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News JoWooD kündigt Addon für Gothic 3 an

ich glaube soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

ein addon zu einem spiel welches auf einer anderen engine basieren wird.

vielleicht ja besser so? dennoch etwas schade denn gerade die grafik war sehr gut, vorallem das design der orks.

sieht also eher nach einem gothic 3.5 aus. naja, ich bin auf erste screens gespannt.
 
Ich hab ja irgendwie gehofft, auch wenn es kein Add-In wird, dass das Addon Gothic 3 aufpoliert (bessere Performance, verbessertes Kampfsystem). Sowas kann man nämlich mit einem Addon gut umsetzen, ohne das Hauptprogramm großartig umzukrempeln.

Aber wenn das Addon komplett Standalone wird UND eine neue Engine hat, dann kann man diese Hoffnung ja wohl vergessen.
Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung. :(

Als Budget ist es das dann wohl noch wert, aber zum aktuellen Preis, zumindest für mich, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Gothic Publisher Jowood den deutschen Fans eine bloße Übersetzung des Addon-Namen's Gothic 3: Forsaken Gods nicht antun wollte, wurde vor einigen Wochen im Offiziellen Forum eine Abstimmung gestartet, um einen passenden Namen für den deutschen Markt zu finden.

Diese Suche ist nun vorbei. Das Addon wird in deutschen Landen unter dem Namen Gothic 3: Götterdämmerung erscheinen.
 
Zurück
Oben