Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeine Preissenkung bei der PlayStation 3 geplant
Auch wenn es noch etwas dauert, richtet sich das Hauptaugenmerk bei den Spielekonsolen bereits jetzt auf die Next-Gen-Versionen PlayStation 4 sowie Xbox 720. Dementsprechend ist schon öfters das Gerücht aufgekommen, dass die Preise für die aktuellen Produkte sinken könnten.
Bevor kein konkreter Release Termin für die Neuen Konsolen feststeht, werden die Hersteller meiner Meinung nach auch die Preise nicht senken. Warum auch?
Aber das letzes Jahr die meisten Konsolen verkauft wurden, macht schon stutzig. So langsam sollte doch jeder mit ner PS3 eingedeckt sein....
Preis Leistungverhältnis ist doch jetzt am besten, man gibt 250 Euro aus und
man kann die aktuelsten Spiele zocken
und man hat einen BluRayPlayer
und ein mediaServer,
was will man mehr?
und ein mediaServer,
was will man mehr?
Früher haben PC's auch mehrere Monatsgehälter gekostet. Das kann man niemals vergleichen. Und genügend Käufer gibt es immer noch in Massen. Bei dem Preis können es sich auch erst viele leisten. Und bis zur Vorstellung der 3. Generation ist es ja wohl auch nicht mehr lange hin.
und ein mediaServer,
was will man mehr?
Eben weil Konsolen solch lange Lebenszyklen haben sollte man sich heute keine aktuelle PS3 / xbox mehr kaufen. Wer bis jetzt auf eine Verzichten konnte wird es auch noch 1-2 Jahren können bis die neuen da sind. Konsolen Kauf lohnt halt bei release am meisten.
Toll, und ich hab meine PS3 Slim 320GB für 150 € bekommen, neu und ovp bei HoH.de
BTT
Finde es seltsam das in der News mit keinem Wort die "Super Slim" (oder wie sie auch heißen wird) erwähnt wird, nur die PS4...
Bin auch mal gespannt wie lange die beiden parallel verkauft werden und sich dann die Preise einbendeln.