• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Killing Floor 2 wird „as sick as possible“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.079
Mit „Killing Floor 2“ hat Tripwire Interactive einen Nachfolger des mit 2,5 Millionen verkauften Kopien überraschend erfolgreichen Indie-Survival-Shooters angekündigt, der auf den drei Prinzipien „Bullets, blades and blood“ basiert. Aufgepeppt wurde vor allem der technische Unterbau, das Spielprinzip bleibt im Kern unverändert.

Zur News: Killing Floor 2 wird „as sick as possible“
 
Wird's also doch noch was, Mann o Mann wieder neue Server einrichten :D
 
Diesmal aber bitte keine 10000000000 Mini DLCs :)
 
Oh, das klingt doch wundervoll :D Auch wenn ich das neue Waffensystem mit den 4 primären Waffen nicht für gut halte. Auch Perk-Fremde Waffen machen in KF ja durchaus Sinn, beispielsweise als Medic mit Armbrust beim Patriarchen. Aber mal abwarten, vielleicht ist es ja besser als es sich jetzt liest.
 
Wir werden da sicher wieder fleißig modden, gleich mal unserem Coder bescheid geben, der wird sich freuen :)
 
A propos Red Orchestra: Weiß man, ob und wann da ein dritter Teil kommt?
 
Mhh die Zombies finde ich auf den Bildern nicht so cool wie in dem ersten.Vergleicht mal den Fleshpound auf dem zweitem Bild mit dem jetzigen, der erste sieht viel furchterregender aus.
 
Jaaaaaaaaaaaa.. JAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Geil Geil! Ich zocke zwar kein KF1 mehr (zu viel ^^) aber ich freue mich auf den zweiten Teil.. direkt die Steamfreunde zusammentrommeln, das wird super :D
 
Juhu. Gleich mal auf Steam in die Wunschliste gepackt :D
Leider steht da auch noch kein Release Termin. Dafür gibt's auf PcGamer.com noch ein paar bilder mehr :D
 
Ich Krieg hier Grad nen Anfall! Wie geil ist das denn? Adieu Jahresurlaub ^^
 
Dosh! Grab it while you can, lads.


https://www.youtube.com/watch?v=fH65PZZYSIk


Naja, abwarten wie der zweite Teil wird. Ich fand den ersten Teil eigentlich überhaupt nicht "bunt und übertrieben".
Deswegen bin ich da ob der Beschreibung etwas skeptisch... ich fand den ersten Teil eigentlich grafisch schon recht ernst, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden gespielt hat, dazu der Gore und die Musik.

Ich hoffe da wird jetzt kein Comic Shooter draus...
 
Auf das neue Gore System freue ich mich am meisten ! :)

Ach halt, wird in D ja sowieso alles zensiert...
 
Da bin ich mal gespannt, zocke immernoch ganz gerne mal ein Paar Runden KillingFllor es wird irgendwie nicht langweilig :)

Ich hoffe aber das das ganze nicht zu abgedreht wird im ersten Teil war die stimmung schon ganz gut und bunt und übertrieben war da gar nichts
 
Besonders stolz sind die Entwickler auf ihr neues „Gore“-System, an dem sie unter der Bezeichnung MEAT („Massive Evisceration and Trauma“) seit zwei Jahren arbeiten. Tripwire verweist auf Zombies mit 19 „Zerstümmelungspunkten“ – inklusive Einblick in das Innenleben – und 95 Todesanimationen. Durch diesen Aufwand sollen sich die untoten Horden individuell und unterhaltsam zerlegen lassen, ohne dass Spieler ständig die selben Ergebnisse vor Augen haben.

Ähhh... bitte... was? Sind die entwickler jetzt völlig durchgedreht? Erst Wolfenstein, jetzt liest man hier auf CB sowas. Nichts gegen ne gepflegte Ballerrunde oder Zombies bashen. Aber das geht echt mal zu weit. Was soll all dieser Gore und Splatter Mist? Das Spiel werden 100%ig auch genug Jugendliche spielen die dann noch weiter verrohen. Unsere Gesellschaft zerfällt immer mehr. Ich kann das nicht gutheissen :(
 
wazzup schrieb:
Ähhh... bitte... was? Sind die entwickler jetzt völlig durchgedreht? Erst Wolfenstein, jetzt liest man hier auf CB sowas. Nichts gegen ne gepflegte Ballerrunde oder Zombies bashen. Aber das geht echt mal zu weit. Was soll all dieser Gore und Splatter Mist? Das Spiel werden 100%ig auch genug Jugendliche spielen die dann noch weiter verrohen. Unsere Gesellschaft zerfällt immer mehr. Ich kann das nicht gutheissen :(

Bullshit, da gibts viel schlimmers.

DaDare schrieb:
Hauptsache es kommt kein Region Lock, dann ist alles im Lot.

.

Ich will's stark hoffen, sonst werde ich es mir nicht kaufen.
 
Der erste Teil war ganz witzig, auch wenn ich L4D insgesamt als Koop lieber mochte, da man da ein "Ziel vor Augen hatte" und nicht immer Welle für Welle im selben Level war.
Trotzdem kamen da einige spaßige Stunden raus. Glücklicherweise hab ich den ersten Teil so früh gekauft, dass es noch die Uncut Version gab.^^
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Beim ersten Teil muss man nur in einer config Datei einen Wert ändern, dann isses auch uncut.
 
Zurück
Oben