• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Klassiker „Battlefield 1942“ als Gratis-Download auf Origin

Auch ja, renderer.fieldOfView 1.33333

Nun geht zwar die Auflösung (Nach Klick auf Update @ BF42)
Aber nun kann ich weder per WASD laufen noch mir Mausklick schießen... freaky..
 
xrayde schrieb:
Leider die Nachteile dieser "Schwemme":

- noobs
- Camper
- TKer
- Großmäuler und andere dumme Gören

Oh ja, diese Erfahrung habe ich gestern auch gemacht. Bin in 3 Stunden Spielzeit gestern mehr durch teamkills als durch Gegner gestorben.

Langsam finde ich mich wieder rein als König der Lüfte, nur die 100% Trefferrate beim Bombenabwurf auf Panzer hab ich noch nicht wieder.

Veränderung der Sichtweite im MP ist kein Mod sondern ein CHEAT!


P.S. Gibts hier noch alte Hasen aus Gamestarliga, NGL, WWCL... Zeiten? Vielleicht haben wir uns ja schonmal auf dem Schlachtfeld getroffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch nach langer Zeit mal wieder eine Runde BF1942 gezockt, Wake natürlich.
Verdammt, das macht immer noch gut Laune. :) Ein Level-System, Auszeichnungen und Unlocks vermisse ich nicht wirklich. Ich muss auch nicht auf die K/D Ratio achten.

Einfach entspannt spielen und Spaß haben, so wie früher. :)
 
goodfella schrieb:
Ein Level-System, Auszeichnungen und Unlocks vermisse ich nicht wirklich. Ich muss auch nicht auf die K/D Ratio achten.

Einfach entspannt spielen und Spaß haben, so wie früher. :)


Spielst du neuere Spiele nicht mehr entspannt udn mit Spaß? :o
 
Also der Trick mit 59 Hertz klappt bei mir leider auch nicht. Dann startet er dennoch im 4:3 Rating. fieldofView ist auf 1,33333

Jemand noch eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ein Punkt gesetzt werden kein Komma 1.33333

Vielleicht ist das der Fehler?
 
ich kann weiterhin nicht laufen per WASD.. die Maus geht zwar, aber Links/Rechtsklick geht auch nicht.

Hatte damals BF42 in der EAS und EPS gespielt, kannte auch Codename Eagle, gehöre also auch zur alten Garde von BF42.

Aber: Was da derzeit an Deppen über die Server laufen... oh man :(
Die denken alle, sobald einer Rot ist, wäre es der Gegner... TKs ohne Ende
 
Sry, ich habe in der Datei auch einen Punkt, habe das nur hier mit Komma geschrieben, macht der Gewohnheit. Funktioniert aber weiterhin nicht.

Habe aus Frust jetzt die höchste Ingameauflösung genommen. Ist jetzt komischerweise schärfer, als wenn ich 1366 x 768 (16:9) wähle, was immerhin funktioniert.

Spiele ich halt 4:3. Komischerweise reagiert die Maus und Tastatur jetzt auch etwas besser als im 16:9 ?!?!
 
Hab's mit meinem DSL-Light heute Nacht geladen und heute Morgen gleich ausprobiert.
Bin ich der Einzige, der mit dem Ton Probleme hat? :confused_alt:
Soweit ich das kurz ausprobieren konnte, gingen alle Töne nur das Schussgeräusch meiner Waffe nicht. Hat da jemand eine Idee?
An veralteten Treibern kann es ja nicht liegen :D
 
Wehrwolf schrieb:
Oh ja, diese Erfahrung habe ich gestern auch gemacht. Bin in 3 Stunden Spielzeit gestern mehr durch teamkills als durch Gegner gestorben.

Langsam finde ich mich wieder rein als König der Lüfte, nur die 100% Trefferrate beim Bombenabwurf auf Panzer hab ich noch nicht wieder.

Veränderung der Sichtweite im MP ist kein Mod sondern ein CHEAT!

Japp, gleiches Bild wie bei mir.

Aber das wird sich die nächsten Wochen wieder legen, da die Masse davon dann wieder verschwunden ist :D.

PS:

Nur eine kleine Warnung an Alle:

Für BF gibt es sehr viele Hacks und Cheats, und diese werden auf einigen Servern auch oft eingesetzt!

Da dieses Game sehr alt ist, und von EA seit Jahren nicht mehr supportet wird, ist das halt mit eine dieser negativen Begleiterscheinungen.
 
@xrayde Meinst Du wirklich das jemand Cheatet!? Kann ich mir echt nicht vorstellen, was habe ich bei dem alten Game davon? Hier gibts ja nicht mal irgendwelche Prestige Dinge oder Achievements.
 
Ahem, ist es nicht so, dass die meisten Cheater das tun, um was anderes zu kompensieren? ;) Es geht üblicherweise nicht um Achievements oder son Kram.
 
habe nochmal deinstalled und wieder installiert.
Video Settings angepasst und schon kann ich weder laufen noch ballern... wuah :(
 
Hatte das gleiche Problem gestern, leg dir ein neues Profil an, aktiviere dieses und probiers dann mal. Hat bei mir geklappt.
 
@SheepShaver Ja hast wohl Recht. Werde ich wohl nie verstehen wieso einer das macht?
 
SheepShaver schrieb:
...ist es nicht so, dass die meisten Cheater das tun, um was anderes zu kompensieren? ;) Es geht üblicherweise nicht um Achievements oder son Kram...
Ja, so ist das leider.

Man bekommt das mit der Zeit aber schnell mit, wenn Jemand:

- nicht stirbt, obwohl man schon sein ganzes Magazin auf ihn abgefeuert hat
- Derjenige unendlich viel Munition hat, und Dauerballern kann ohne einmal nachladen zu müssen
- Jeder, und zwar wirklich jeder Schuss, egal aus welcher Entfernung, sofort trifft, und zwar tödlich und nicht nur verwundend
- Jemand mit dem Flugzeug die absurdeste Akrobatik hin legt, als gebe es keine physikalischen Gesetze für ihn (welche ja in der Game-Engine drin sind)
- etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
bezüglich des Servers hätte ich noch eine Frage.
Irgendjemand schrieb, die Origin-Version wäre nicht mit der Retail-Version von Battlefield 1942 kompatibel. Ist das wirklich so? Oder bezieht es sich auf die Addons, die in der Retail möglicherweise enthalten sind?
 
jedes mal wenn ich einen Server beitreten möchte kommt immer "ungültiger CD Key"!
Was mache ich falsch ?
 
Zurück
Oben