o_dosed.log
Lt. Commander
Kauf am besten nichts mehr für andere, das scheint für dich meist schlecht zu enden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann aber keiner etwas dafür außer dir selbst, schließlich hast du den Angebotstext nicht vernünftig durchgelesen.Easy1991 schrieb:für einen Kumpel gekauft und der ist angepisst das er warten muss
Also an Regeln halt und richtig lesen ist eine beschränkte Krankheit "nur hier"? Du scheinst noch nie abgemahnt worden zu sein. Glückwunsch.Easy1991 schrieb:Ne, ist jetzt zu hier
Wie wäre es denn, wenn du es lässt, Sachen für andere Leute zu kaufen? Nur so als Idee für die Zukunft.Easy1991 schrieb:da hab ich was für meine Freundin gekauft und wir hatten uns getrennt und ich hab den Verkäufer gefragt ob es für ihn okay ist wenn ich zurücktrete, Das Mainboard heute hab ich für einen Kumpel gekauft und der ist angepisst das er warten muss
Das mit den richtig lesen, scheinen hier aber auch nicht alle zu haben, sonst würden nicht 5 leute schreiben das der fehler bei mir liegt und ich nicht gelesen habe, ja nehme ich den punkt, aber reicht wenn es einer schreibt und nicht 5x wiederholt wird, ich hab mich schon längst mit den Verkäufer geeinigt also was wollt ihr jetzt von mir ? Das thema ist für mich durchAndy4 schrieb:Also an Regeln halt und richtig lesen ist eine beschränkte Krankheit "nur hier"? Du scheinst noch nie abgemahnt worden zu sein. Glückwunsch.
Und woher soll das hier jetzt wieder jemand wissen? Der letzte Stand von dir war, dass du mit dem Vorgehen des Verkäufers ganz und gar nicht einverstanden warst. Von "längst geeinigt" war gar keine Rede.Easy1991 schrieb:ich hab mich schon längst mit den Verkäufer geeinigt also was wollt ihr jetzt von mir ?
Nichts, warum sollten wir "beschränkten in der Birne", ausgerechnet von dir etwas wollen?Easy1991 schrieb:was wollt ihr jetzt von mir ?
ich hab jetzt öfter geschrieben das hier zu ist oder muss ich hier etwa Rechenschaft abliefern ?Dr. McCoy schrieb:Und woher soll das hier jetzt wieder jemand wissen? Der letzte Stand von dir war, dass du mit dem Vorgehen des Verkäufers ganz und gar nicht einverstanden warst. Von "längst geeinigt" war gar keine Rede.
Du hast halt ne komische Einstellung zum Leben, die völlig realitätsfremd ist. Leb halt damit, das es dir die Leute dann auch sagen, wenn du Unsinn verzapfst.Easy1991 schrieb:ich hab jetzt öfter geschrieben das hier zu ist oder muss ich hier etwa Rechenschaft abliefern ?