News Kleines LG G2 mit 4,7"-Display erwartet

gutiSTAR schrieb:
Mittlerweile sind also 4,7" "mini".... Oh man...

genau mein erster gedanke ;)

meine frau hat ihr 2 jahre altes Sony Xperia Arc S mit riesigen 4,3zoll display gegen ein neues Samsung S4mini, mit mikrigen 4,3zoll display, getauscht. :D
 
iPhones sind iPhones.
Davon gibt es keine Miniversion.

Das die mittlerweile größenmäßig nicht mehr zeitgemäß sind, merkt man als >5" User standig.
Ich bekomme immer blöde Sprüche von iPhone Besitzern.
MMn der pure Neid.
Ich sag da nichts mehr zu, außer dass es meine Entscheidung ist, welches Telefon ich kaufe.

Im übrigen war ich noch nie so zufrieden, als mit dem aktuellen Handy.
 
Shurkien schrieb:
Du begreifst es nicht, hm? :)

Damit ist nicht gemeint das 4,7" Mini sind, sondern das es die Mini Version des G2 darstellt.

Ach Tatsache? Wow, dafür muss man bestimmt nen IQ über 60 haben um das zu verstehen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hätte ich sonst als studierter Informatiker nicht gerafft. Trotzdem hat jeder hier eine eigne Meinung, und wenn ich persönlich finde ein Smartphone mit den Namen Mini zu versehen was vor 2 Jahren noch als Phablet galt ist Schwachsinn, dann ist das halt so. Außerdem sehen viele Käufer den Begriff Mini nun mal, absolut und nicht relativ gesehen, als "klein und handlich". 4,7 Zoll ist alles andere als klein und handlich.
 
JamesFunk schrieb:
Das die mittlerweile größenmäßig nicht mehr zeitgemäß sind, merkt man als >5" User standig.
Ich bekomme immer blöde Sprüche von iPhone Besitzern.
MMn der pure Neid.
Ich sag da nichts mehr zu, außer dass es meine Entscheidung ist, welches Telefon ich kaufe.

Es kommt eben immer drauf an wie man es sagt.
Manch einer möchte ein Note 3, ein anderer was aktuelles mit 4" quasi ohne Rahmen.
 
Wenn ich den Beitrag lese hat tehar immer noch nicht begriffen wofür mini steht.
Wie hier wegen einem Wort getrollt wird, es geht um designlinien in einer mini Version, mehr nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
TeHaR schrieb:
Ach Tatsache? Wow, dafür muss man bestimmt nen IQ über 60 haben um das zu verstehen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hätte ich sonst als studierter Informatiker nicht gerafft. Trotzdem hat jeder hier eine eigne Meinung, und wenn ich persönlich finde ein Smartphone mit den Namen Mini zu versehen was vor 2 Jahren noch als Phablet galt ist Schwachsinn, dann ist das halt so. Außerdem sehen viele Käufer den Begriff Mini nun mal, absolut und nicht relativ gesehen, als "klein und handlich". 4,7 Zoll ist alles andere als klein und handlich.

1. Du setzt Bildung mit Intelligenz gleich, dabei liegt dort ein Himmelweiter Unterschied. Und nein, ich wollte dir damit nicht unterstellen das du dumm bist, lediglich wollte ich dir zeigen das man dort differenzieren muss ;).

2. Du hast es nachwievor nicht verstanden das es lediglich die Mini Version des LG G2 darstellt, und LG nicht per se alle Smartphones unter 5" als Mini darstellt.

3. Wenn LG es schafft, wie beim G2 die Oberfläche zu ~86% ausnutzen so ist es sehr wohl noch als Mini anzusehen.
 
Leute versteht ihr das echt nicht? Shurkien hat es doch schon erklärt.
Und du “studierter Informatiker“ studier lieber mal gutes benehmen.
Nochmal für alle studierten und Hauptschüler:

Das Mini bedeutet einfach das dieses G2 das “kleine“ ist. Das bedeutet nicht so groß wie ein normales G2.
Und da hat LG recht.
Ich finde es auch klasse das es wohl dir normale Hardware vom großen Bruder bekommt, wie es Sony auch macht.
Samsung und HTC tun so die Kunden im die irre führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini Version des G2. Klar soweit?
Wird aber bestimmt wieder mit der veralteten 4.2 Version auf den Markt kommen und damit auch verweilen wie so üblich bei LG. Siehe G2 und Gpad.
 
Oha :D "mini" hört sich da trotz dem Vergleich g2 lächerlich an :D für mich ist 4,7 Zoll meist die Größe ab der ich ein Smartphone mit meinen durchschnittshänden nicht mehr bedienen/geschweige denn kaufen würde.. Jaa OK es gibt kleinere Rahmen & Ausnahmen, aber das ist so etwa die maximal Größe für mich..

Ansonsten ist das natürlich super so ein hervorragendes gerät für mehr Leute kaufbar zu machen ;)
 
craine schrieb:
Es kommt eben immer drauf an wie man es sagt.
Manch einer möchte ein Note 3, ein anderer was aktuelles mit 4" quasi ohne Rahmen.

Klar macht der Ton die Musik.
Man muss aber eigentlich gar nichts zu anderer Leute Handys/Smartphones/Phablets sagen.

BTW: der Mini (Auto) kommt mir auch gar nicht Mini vor.
 
Vielleicht wird ja wenigstens das mit akzeptablem Speicher verfügbar sein :D

edit: Gerade gesehen, dass das LG G2 nun endlich mit 32GB verfügbar ist. Wurde auch mal Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn lg das display so randlos hinzaubert wie beim g2 wirds nen kracher. net viel größer als die jetzigen minteile ala s4mini aber dafür richtig stark.

bin gespannt was lg da zaubert:)
 
Es wird mini sein weil LG es drauf hat wenig Gehäuse drum herum zu bauen-......
 
Bitte ein 4,7 Zoll Display mit "nur" HD Auflösung und das ganze in einem Gehäuse nicht größer wie das Galaxy S2, mit max 7,5mm Dicke! Danke! ;)
 
Ich wäre für 4k Auflösung und das auf dem 3zoll Smartphone mit 8Kerner und 1Tb Speicher:freak:
 
@UnitedUniverse

meinst du mit "nur" hd fullhd oder 720p?
 
@Christi

Ich meinte 720p also das "normale HD". Ich brauche nicht zwingend eine Pixeldichte von jenseits 400 ppi, aber definitiv ein absolut butterweiches und flüssiges System. :D
 
Zurück
Oben