• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt die „Metal Gear Solid“-Trilogie in HD für die PS3?

wegen mir sollten die mal Final Fantasy 7 aufbessern und neu erscheinen lassen. das wär ein knüller. am besten noch mit überspringbaren videos und abbrechbaren texten. sonst alles lassen nur bessere grafik.

msg hab ich nur immer beim kumpel gezockt. fands ganz gut. wenn der preis stimmt wirds gekauft
 
@DarkInterceptor: Da sagst du was. FFVIII würde ich auch nehmen ^^
 
KAOZNAKE schrieb:
Na dann bringt mal ne Shin Megami Collection raus, dann reden wir nochmal über den Kauf einer PS3 liebe Sony-Leutz. Vorher wird das nix
da musst du aber mit Atlus reden.
Sony hat da nichst zu bestimmen.
 
also falls das wirklich passieren sollte, dann ist das mein ultimativer grund
mir endlich eine ps3 zuzulegen ;)

habe mir damals mgs4 gekauft und mir die ps3 vom meinem bruder für ne woche ausgeliehen,
weil ich MGS so geil finde :D

@die leute die meinen das würde nur gemacht um geld zu machen:
wenn ihr nicht extra dafür geld ausgeben wollt, dann lasst es doch einfach!
keiner sagt euch das ihr es kaufen MÜSST ;)

gruß
 
Was man mit den Star Wars Filmen vorgemacht hat, setzt sich nun in der Spieleindustrie fort.
Schade, dass dabei Innovationen auf der Strecke bleiben und man sich auf alten Erfolgen ausruht.
 
Grade bei MGS ists nicht witklich ein ausruhen auf alten Erfolgen. Der vierte (und vermeintlich letzte) Teil auf der PS3 war schon ein leckerbissen. Und das war sicherlich für sich allein genommen ein sehr großer Erfolg.

Da finde ich den alljährlichen Aufguss von MoH oder CoD viel verschwenderischer als eine grafisches Überarbeiten höchstgenialer Spiele!
 
Wäre echt nice, wenn Remakes der alten MGS Teile kommen würden. Wäre für mich ein Day-One Kauf, ohne groß nach zu denken.

Ich liebe die Spiele, obwohl ich immer noch nicht MGS4 gespielt habe - Mir fehlt einfach die Zeit :(
 
Der vierte (und vermeintlich letzte)
da wäre ich mir nicht so sicher.
Ganz im Gegenteil.


flappes: ist es ein Ausruhen wenn man das macht wonach die fans verlangen? Alleine schon hier kannst du lesen dass es viele Leute gibt die es lieber heute als morgen kaufen würden.
 
Jaaaaa! Mein absolutes Lieblingsgame ever, und dann noch auf HD? Das Teil wäre sofort gekauft, selbst wenn sie "nur" den ersten (PS-) Teil rausbringen würden - der zweite und dritte Teil haben mich ohnehin nicht sehr vom Hocker gehaun...

Gute Spiele bleiben eben gute Spiele. Hab letztens wieder Crash Bandicoot 3 rausgekramt, auch noch so ein Evergreen... ;)
 
.mojo schrieb:
da wäre ich mir nicht so sicher.
Ganz im Gegenteil.

Quellen?
Ich hatte noch im Ohr, dass MGS4 Soldis letztes Abenteuer gewesen sein soll?!
 
Quellen leider keine, hab aber schon hier und da gelesen dass an MGS5 was dran sein soll.
Es würde mich jedenfalls nicht überrrachen wenns zur E3 angekündigt wird.
 
Gottverdammt, ... ENDLICH.

Meiner Meinung nach das Beste, was dieser excellenten Spielreihe passieren kann. Ich als großer Metal Gear Fan bin dann auch gerne bereit dafür den Vollpreis zu bezahlen.
 
.mojo schrieb:
Quellen leider keine, hab aber schon hier und da gelesen dass an MGS5 was dran sein soll.
Es würde mich jedenfalls nicht überrrachen wenns zur E3 angekündigt wird.

MGS5(MGS Rising) kommt 2012, ist allerdings diesmal mit Raiden und spielt im Zeitraum von MGS2-4.
Wurde schon auf der E3 2009 angekündigt.
Einen richtigen Nachfolger der an MGS4 angesiedelt ist wirds wohl nie geben.
Die Handlung ist auch absolut perfekt abgeschlossen.
 
BigBoys90 schrieb:
Das ist die reinste abzocke was da läuft hätten Sie die ps3 mal lieber abwärts kompatibel gelassen dann würde die spiele auch hochskaliert werden zwar nicht wirklich HD Genuss aber besser als dafür nochmal kohle ausgeben.

Ich sehe das ganz anderes.
Remakes von guten Spielen mit besserer Grafik sind eine tolle Sache und kosten meisten nur einen Bruchteil vom Original.
Ich würde einfach im Jahr 2011 kein PS1 Spiel mehr schrecklicher Grafik spielen wollen, am Besten noch auf einem 46 Zoll LED...
 
Skipan schrieb:
MGS5(MGS Rising) kommt 2012, ist allerdings diesmal mit Raiden und spielt im Zeitraum von MGS2-4.
Wurde schon auf der E3 2009 angekündigt.
Einen richtigen Nachfolger der an MGS4 angesiedelt ist wirds wohl nie geben.
Die Handlung ist auch absolut perfekt abgeschlossen.

Rising ist nicht 5.
UIch rede von 5.
Und ich sage: abwarten.
 
DA SIND BIS JETZT DIE BESTEN NEWS DIE ICH JE AUF COMPUTERBASE GELESEN HABE !!!

JAAAAAA endlich ! Träume ich ??

Echt , ich hab mich gerade echt gefreut !! Endlich !

MGS 3 und 2 auf PS3 ich glaubs einfach nicht !
 
also bevor du jetzt gleich die Hose wechseln musst, bisher sind es nur Gerüchte.
 
Zurück
Oben