News Kundenzahlen: Arcor legt kräftig zu

kabelbw ist genauso ein saftladen. total unkoordiniert und absolut kundenunfreundlich!

ich habe in stuttgart mitte seit 8 jahren kabel. ende 2006 wurde kfs (kabelfernsehen stuttgart) durch kabelbw geschluckt. d.h. ich bekomme seit geraumer zeit alle rechnungen und kommunikation über kabelbw. bin ja jetzt kabelbw kunde sollte man meinen.....


jedoch buchen die mir satte 5€ mehr im monat ab für den kabelanschluss als der teuerste preis in ihrer preistabelle ausgibt. auf mein nachfrage bei kabelbw hieß es, das ich kabelbw kunde bin aber eigentlich doch nicht. die homepage von kfs gibt es nicht mehr.
keiner in dem laden kann mir helfen. niemand weiß welche agb für mich gelten. für mich ist es einfach nur eine pure abzocke von kunden geschluckter kabeldienstanbieter, welche bis dato mehr gezahlt haben und jetzt auch nicht an aktuelle kabelbw preise angepasst werden.

kabelbw ist ein saftladen. nie mehr!
 
@wayne-juckts: Ganz genau. Ich bin damals auch zu Arcor gewechselt. Das war genau zu dem Zeitpunkt, als die Telekom den spottbilligen Studentenanschluss (glaube 7 Euro im Monat Grundgebühr) einfach auf Normalpreis angehoben hat. Dafür bekam man dann Freitelefonieren für 15 Euro oder so. Na toll. Ich brauchte das Telefonnetz zum Surfen.
Also zu Arcor gewechselt. Das war wirklich super damals. Der Kunde war definitiv König.

Heute wachsen die viel zu schnell und vergessen dabei, ihre Servicekapazitäten zu erhöhen.
Die Shops sind nur noch geil auf Provision und versucht erstmal, Arcor loszuwerden. Da gehts erst richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin selber seit 2 Jahren Arcor Kunde und hatte bisher keine Probleme.
Alles läuft einwandfrei. Alles was ich möchte kann ich schnell via Onlineformular auswählen und ändern. Selbst Tarifänderungen haben bei mir immer ohne Probleme funktioniert.
Ich bleibe weiterhin bei Arcor.
 
Bin seit 1,5 Jahren bei Arcor. Bin mit dem Service mehr als zufrieden. Der Service ist sogar besser als bei QSC, wo ich vorher war.
 
naja, also bin auch schon 3 jahre arcor kunde, bis auf n kleines problem das beim umziehn aufgetreten ist hatte ich eignetlich immer guten support, bzw nie wirklcih probleme... wenn mans genau nimmt hat jeder anbieter seine macken, kann doch bei jedem passieren...
 
Ich weiß gar nicht was alle gegen Arcor haben. Ich bin seit gut 5 Jahren dort Kunde, nur beim Anschluß gab es Probleme. Und die Lagen daran, daß die Telekom beim letzten Meter nicht die Frequenz wechseln wollte (oder wie das Zeug heißt, durch das sich Telekom und Arcor unterscheiden). Sämtlich Aufstockungen der Flatrate verliefen ohne Probleme.
Problem mit dem Router wurde umgehend gelöst, ohne Zusatzkosten. Support war bislang immer 1a zuverlässig und freundlich.
 
Hm zu eigenartig, manche glauben wohl tatsächlich, dass irgend Telefonanbieter guten Service hätte. Noch komischer ist, dass ich seit 2,5 Jahren Arcor nutze und keine Probleme habe und auch die ca. 5 Bekannten die ich mit gezogen habe keine haben.
Bei manchen könnte man glauben, dass sie mit der Technik überfordert scheinen. Was soll mir eine Hotline schon groß bringen können? Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht - und zwischen die Mühlen eines lethargischen Großkonzerns kann man bei Ausnahmefehlern doch immer geraten.

Die ewige Erweiterung der Vertragslaufzeit ist jedoch wirklich nervig.
 
ich bin seit einem jahr bei arcor.

0 probleme, alles super, schneller service (am anfang etwas probleme mit dem modem gehabt, denn hab ich n router bestellt, jetzt gehts, ging auch alles fix), geile preise, leitung ohne probleme..... zZ will ich nicht weg
 
also hab arcor und gibt bisher kein prob.

nur schade dass der kundenservice net kostenloas ist :D
 
naja mich stören die 24cent / min nicht. so lange der service schnell von statten geht. und ich will den service nicht mit meinen flatprei mitbezahlen, wenn ich ihn nicht brauche.
 
Freut mich für Arcor. Wir sind selbst Kunde und ich kann Arcor nur empfehlen... Mein Ping ist bei CS:S im Scoreboard bei 6-10 und das mit DSL 2000.

Zur Kundenbetreuung kann ich nicht viel sagen, da wir bislang noch keine größeren Probleme gehabt haben. Man kann Tarfie, Daten etc. bequem über die Arcor Page einsehen und ändern.

Ich bin sehr zufrieden :)
 
also ich kann mich auch nicht über arcor beschweren, hab 3 woche vor meinem umzug bestellt und gesagt wann ich in der hütte bin und blubb der montag nach dem WE des einzugs waren geräte da und alles geschaltet...1A

ich frag mich grad ob diejenigen die sich hier beschweren sich vielleicht auch dumm anstellen?

ausserdem warum wechselt ihr zu kabelbw? abgesehn vom angebot...woher wisst ihr ob der support besser ist, oder das ihr dort niemals probleme haben werdet?

*confuse*
 
Arcor ist doch der allerletzte Haufen, schlimmer ist nur Alice.
Ich kann nur Jeden empfehlen zur Telekom (trotz des Streiks) zu wechseln, die haben ab den 4. Juni tolle Angebote!!!!
Der Service bei der T-Com ist zwar nicht der Beste aber immernoch um längen besser als bei den meisten anderen Anbietern (insbesondere Arcor) und die Hotline ist wenigstens kostenfrei.
 
Wir sind auch seit ca. 6 Wochen bei Arcor. Habe keine Probleme.

Bei der Telekom hatte ich vorher auch theoretisch eine 6000er Flat. Praktisch war aber nur 3000. Mit Arcor - volle 6000 und voller Upload.

Einmal war zwischen 1 und 2 Uhr Nachts DSL für ca. 20 Minuten irgendwie gestört. War laut Router online, aber nichts ging. Aber das macht ja nichts, da es ganz am Anfang war und zu einer solchen Uhrzeit nehme ich mal an, dass da nochwas umgestellt wurde oder so.

Für mich kommt derzeit nichts anderes als Arcor in Frage. Kabel haben wir nicht (und wollen wir auch nicht) und von der Telekom wollten wir komplett weg. Da grenzt es schon an ein Wunder, dass wir übverhaupt Arcor haben, da es hier eher ländlich ist. Und dann volles 6000er. :)
 
ich bin auch zufriedener arcor kunde .... ob das modem, was sie mitgeschickt haben schlecht ist , weiss ich nicht da ich generell meine fritz box verwende :)

aber der speed und das routing sind einfach unschlagbar.
grad beim onlinegaming weiss man nen gutes de-cix routing zu schaetzen.
 
... bin seit einigen Jahren bei Arcor und habe es nie bereut ...
 
Arcor und nie bereut? :lol:

Der Kundendienst ist ein grauenhafter Haufen. Erstmal ist er nicht kostenfrei, wobei man dann ja eigentlich ausgehen müsste, dass er dann komfortabel ist. Schön wärs.
Dann hängt man auf einmal 30min lang in der Warteschleife, um dann noch unfähige Leute an die Strippe zu kriegen, denen man selber schon um einiges vorraus ist und noch erzählen muss was man selber schon alles gemacht hat, weil sie nicht weiter wissen.

Seit 1-2 Jahren schrauben die regelmäßig meine Leitung auf 20-60kb/s runter und wenn man dann mal anruft sind sie nicht schuld, werden sich aber drum kümmern. Komischerweise gehts dann auch wieder nach paar Tagen, aber Arcor trifft ja keine schuld, ist nur der dumme Kunde!
Ich will gar nicht wissen wieviele Arcor Kunden mit der Leitung wie ich sie wieder grade habe rumgurken, weil sie keine Ahnung vom Internet haben.. Mit denen kann mans ja machen ;)

Und wenn ihr das nächste mal anruft, lasst euch bloß die Gebühren für das Gespräch auf eure Rechnung gutschreiben, mach ich auch immer. Immerhin in dem Punkt sind sie halbwegs kulant.

Kabel hab ich mir auch schon überlegt, bisher keinen guten Anbieter gefunden.
 
Stimme zu, alles was Kundenbetreung angeht läuft zimlich daneben. Lange warten, keine Hilfe bekommen und danach drum bitten das Geschpräch gutschreiben zu lassen...
Über Hardware schweige ich liebe. Alein Router vom Arcor!!?? Wird beim runterladen überfordert(zu heiß) und startet neu. Bin schon am überlegen zu 1&1 wechseln. Hat da einer GUTE Erfarung gemacht oder auch schei....?
 
Zurück
Oben