News Kuriosität: Netzwerkfähiger Toaster mit NetBSD

Da ja auch ein Router immer an einem Platz steht wo man Toast etc. hat. Wenn sowas nur für sich baut, ist es ja ok, aber wenn man damit schon bald in die Massenproduktion gehen will, ist man doch etwas ******, wer will denn den scheiss den kaufen? Und seit wann sitzt man als Admin die ganze Zeit neben dem Switch? Echt sinnlos.
 
Was es alles auf der Welt gibt... so ein News ist einfach voll amnüsant für das Wochenende. Ich sage nur, wenn es so etwas gibt, warum auch nicht?

Ich kanns mir schon vorstellen...

Irgend wann in 2006...
An einen schönen Sonnigen Tag geht der Liebe Project-X in ein Einkaufszentrum um seine Zeit zu vergeuden.
Wärend dessen kam es Ihn in denn Sinn, er hat ja noch kein Toaster zuhause, deswegen geht er unbekümmert in denn Läden Spatzieren mit Aufsicht auf nen Toaster.
Schluss endlich entschied er sich ein Angestellter zu Fragen.

Project-X sagt: Ich hätte gerne ein Toaster, aber durch diesen riesen auswahl weis ich leider nicht welchen.

Angesteller sagt: Kein Problem. Was haben Sie denn so für Vorstellungen?

Project-X sagt: Er sollte auf Knopfdruck Toasten und möglichst kurze Toastzeit haben.

Angesteller sagt: Ahhh, mit kurzer Toastlettenzzeit und mit Knopfdruck. Welcher hätten Sie denn gerne, mit 1GB Memorystick ausgestattet oder doch lieber mit eine eingebautes 1,5" Festplatte?
Hätten Sie gerne ein Toaster mit 10/100 oder doch gar 1000M/Bit Netzwerk Verbindung? Wir hätten auch USB Toaster im Angebot.
Oder wollen Sie lieber ein Wireless Lan Toaster damit Sie auch ohne Kabel überall rumtoasten können?
Oder ich empfehle Ihnen ein Toaster mit Infrarot und Bluetooth.
Sie können dann mit Ihren Handy denn Toast auftrag aufgeben ohne nach denn Computer zu greifen.... etc.


So, das war meine Visison :D :lol:
 
Wie geil, ein Toaster mit Apache und PHP. Am besten find ich aber die Meldung auf dem Display. :)

Kann man denn eigentlich den Toaster dann auch mit z.B. seinem Handy oder nem Programm von irgendeinem Rechner aus bedienen? Dann kann man z.B. auf dem Weg zu seiner Wohnung schonmal seinen Toaster toasten lassen und sich am besten mit ner Webcam, die Bilder vom Toaster ans Handy schickt, vergewissern, dass der Toastvorgang auch erfolgreich war.
Ansonsten bekommt man ne Fehlermeldung, die da in etwa lautet:
"Fehler 175. Toastvorgang wurde bei 79% abgebrochen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Toastadministrator." :)
 
@Project-X so ungefähr stelle ich mir auch die zukunft vor ;) :D

also ich findes des ding auch witzig. vorallem wenn man dazu noch ein ladefach bekommt. dann funktioniert der toastert wie ein drucker :D

jetzt bidde bidde noch die preise :)
 
Kann man damit auch CD/DVD brennen?

Und warum eine Embeded-CPU? Da wär doch so mancher Prozessor auch als Heizelement tauglich.

Kann man dann statt einem Drucker und Papier auch Toastbrot und Toaster nehmen. "Hey druck mal schnell was aus." "OK, muss nur schnell das Toastbrot einlegen.":D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • toaster_half.jpg
    toaster_half.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 453
  • toaster_interior.jpg
    toaster_interior.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 462
Verdammt!!! das FAX ist schon wieder aus dem Toaster gekommen :hammer_alt:
 
ich übertakte den und habe dann die ultimative toastzeit von CL2, natürlich im Dualchannel-Modus! aber der funtzt nur wenn du 2 möglichst identische toasts von der gleichen toastmarke drin hast. sonst könnte es kompatiblitätsprobleme geben und die Toasts werden nicht gleich braun. Wenn der Toaster n Bug hat wirds widerlich....
 
is schon ne geile sache, wenn man bedenkt das mein rechner morgens an ist bevor ich meine augen richtig offen habe!

ich würde es noch etwas auf meine senseo kafeemaschiene und den besagten e-herd erweitern! :daumen:

dann kann ich gemütlich ausm bett mein frühstück zusammenstellen, und wenn ich dann aus der dusche komme is alles fertich un ich kann mir mein frühes stück reinziehn!! :D

€dit:

Unlike previous NetBSD toasters which were nothing more than a glorified PC case-mod, this toaster can actually toast bread! das is doch mal geil! er kann es wirklich!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: (LOL)
Wenn man ne WaKü will und diese falsch montiert, wird der Toast bissl matschig :lol:
Ausserdem wäre dann das Hitzeproblem gelöst und man könnte endlich mal ne schnellere CPU da reinbauen... Mit 64bit toastet sichs besser. ;)
 
und das soll neu sein? noch nie nen aktuellen P4 gesehen? da muss man auch nur noch das brot rein tun, hat ebenfalls LAN etc. also einen netzwerk-toaster gibst schon lange ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben