News Lenovo Smart Display 7: Kompakterer Google Assistant mit mehr Funktionen

Hat das Gerät vollwertiges Android oder wieder nur eine im Alltag schlecht nutzbare weil massiv abgespeckte Variante?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Kann ich damit, mit anderen Google Homes zusammen, die Multiroom-Funktionalität verwenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Google will für den Assistant Zugriff auf den ganzen Standort-Verlauf, alles was man bei Google eingibt, Youtube-Suchverlauf usw, damit der Assistant normal funktioniert... warum!? Bei Apple kann man Siri sogar ohne Apple-ID benutzen. Verstehe nicht wieso man sich sowas ins Haus stellt... wozu? Um das Wetter abzufragen, Musik zu starten? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sft211, aid0nex und Simzone4
honkright schrieb:
Google will für den Assistant Zugriff auf den ganzen Standort-Verlauf, alles was man bei Google eingibt, Youtube-Suchverlauf usw, damit der Assistant normal funktioniert... warum!? Bei Apple kann man Siri sogar ohne Apple-ID benutzen. Verstehe nicht wieso man sich sowas ins Haus stellt... wozu? Um das Wetter abzufragen, Musik zu starten? :freak:

Deswegen funktioniert Siri auch so Gut. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und wertzuiop123
Damien White schrieb:
Hat das Gerät vollwertiges Android oder wieder nur eine im Alltag schlecht nutzbare weil massiv abgespeckte Variante?
Sicher nur die stark abgespeckte Version.
Die ist echt völlig unbrauchbar. YT ist so nicht nutzbar.
Ich würde mir sofort 1-2 solche Geräte hinstellen. Aber nur mit vollwertigen Android (mit angepasster Oberfläche)
 
schon wieder so ein Display wovon man Augenkrebs bekommt. 10€ mehr in das Display gesteckt und man hätte was Gescheites.

Wobei ich bei den ganzen Dingern immer denke, dass ich mir ein Spion freiwillig ins Haus hole...
 
hab bzw hatte noch nie wirklich verwendung für den google assi ausser vlt mal 10 min countdown wenn ich meinen vanille pflaumen tee ziehen lasse, hm..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und teivos
Oh man noch ein Gerät für den Consumerschrottmarkt ^^ wann reduzieren wir uns mal aufs nötigste.
 
Zurück
Oben