Notiz Lesertest: Tester für die AiO Gigabyte Aorus Liquid Cooler gesucht

Stimmt; wenn ich das lese, kommt es mir bekannt vor. Konnte es dann nur nicht mehr finden. Das klingt aber durchaus realistisch, wenn der Kühler im Laufe der nächsten Woche ankommt. :)

Mein Testsetup steht jetzt. Der 3600X ist auf 4,25Ghz übertaktet und ich überwache die Temperatur während eines Videorendervorgangs, nehme die Lautstärke aus einer festgelegten Position auf und vergleiche dann mit den verschiedenen Kühlern.
Jetzt warte ich noch gespannt auf die AiO, damit es richtig losgehen kann! :)

@Jiko

Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt, aber wäre es möglich das du im Anschluss an deinem OC Test auch noch einen Kurzen Testlauf in Stock-Einstellungen machst, mich würde interessieren wie die AiO mit den schwankenden Ryzen 3000 Temps klar kommt : )

Gigabyte hat gerade Bescheid gegeben: Die Muster machen sich heute, spätestens Morgen auf die Reise. In dem aktuellen Umfeld war das gar nicht so leicht, denn die Nachschubrouten aus China sind derzeit stark eingebremst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiko
Gibt es für die Tester deshalb ein Aufschub der Deadline? Wenn die Teile Fr/Sa erst ankommen wird das schon ein bissl knapp bis zum 24.02. oder nicht?

Zurück
Oben